SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
Post aus Großbritannien: "Uzaki-chan wants to Hang Out" Season 1 und 2
... von Amazon netterweise vor die versteckte Gartenhütte der Nachbarn gelegt, obwohl Regen im Anmarsch war. Zum Glück hab ich zufällig auf das Tracking geschaut. 😏
-
Gab es für einen Zehner.
Hab schauen wollen wo der Manga steht, habe Band 1-4 und das eine oder später Band ist echt teuer 😬.
Aber 10€ da sag ich nicht nein. Immerhin ist Yuki mein 2 liebster (weiblicher) Charakter.
-
Neuzugänge im Verlauf der letzten Woche:
Dead Mount Death Play Part 1 (wann kommt Part 2???)
Kakuriyo - Bed and Breakfast for Spirits
Konosuba Season 1 + 2
Ghost Hunt (DVD)
-
-
-
-
-
-
Ich musste mich die letzten Monate zurück halten.
Aber jetzt konnte ich beim Prime day zuschlagen.
Weathering with you
Saga of Tanya the Evil Staffel 1 Gesamtasugabe
The Rising of the Shield Hero Staffel 1 Gesamtausgabe
-
Release day, yay~
Nachdem ich den Roman sehr mochte, hab ich den Film einfach mal blind vorbestellt :)
-
-
Meine Ausbeute vom Prime Day, allerdings bei amazon.com:
- Black Lagoon
- Shikimori's not just a Cutie
- Grimgar Ashes and Illusions (leider durch die mäßige Verpackung etwas eingedellt)
- Irina the Vampire Cosmonaut
- Chivalry of a Failed Knight
-
-
Neben Nana, bei dem ich alle paar Tage mal ein zwei Folge schaue und den aktuellen die mich reizen, schau ich zur Zeit die Monogatarie-Serie.
Hab meine alte Festplatte ausgegraben mit meinen Sicherungenskopien aus der WG Zeit.
Bakemonogatari hab ich auf Blu-Ray (deutsch) und oder 3 Filme auf UK Blu-Ray. Den Rest halt auf Platte, werde mir aber wohl bald die Collcetion aus UK kaufen.
Ich liebe diese Serie auch wenn die echt anstrengend zu schauen sein kann.
Nichts als liebe für die Serie
-
-
Ein paar Blu-Ray-Zugänge aus UK und den USA:
- Dark Gathering
- Miss Kobayashis Dragon Maid Season 1 & 2
-
Geburtstagsgeschenk vom Bruderherz:
Und den Titel hatte ich doch tatsächlich vergessen...
-
Gestern angekommen und das Wochenende ist gerettet
Oshi no Ko Staffel 1
Das Bild mit Ai ist der SUPER EARLY BIRD Bonus wenn man Vol.1&2 gemeinsam bestellt hat