Wir sind mittlerweile aus dem Store raus, wo bist du denn?
Ich war um 17:20 im Store dann haben wir uns wohl verpasst Schade drum
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Wir sind mittlerweile aus dem Store raus, wo bist du denn?
Ich war um 17:20 im Store dann haben wir uns wohl verpasst Schade drum
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Okay habe gleich feierabend und mache mich dann auch auf dem Weg
Ich weiß jetzt nicht wie lang ich brauche aber damit ihr mich erkennt ich habe lange Haare Vollbart und habe eine Arbeitshose in schwarz an
Macht was ihr für richtig hält wenn ihr noch da seit okay wenn nicht ist auch okay
Wir können hier schon schreiben wo wir gerade sind (wenn wir dran denken), aber z.B. der Weihnachtsmarkt hat ja doch ein bisschen Größe, was es schwierig machen kann sich zu finden.
Ihr müsst euch jetzt auch nicht mehr Umstände machen als nötig
Ich kann ja leider nicht teilnehmen deswegen macht was ihr für richtig hält weil ganz ehrlich ich habe auch darüber nachgedacht ob ich nach der Arbeit überhaupt noch Lust habe oder lieber nach Hause und unter die Dusche will
Das ist Schade Alter Saber, ich weiß ja nicht wie lange du arbeiten musst, aber da mindestens 3 Leute ein Hotel gebucht haben, wird es ein langer Abend, also kannst du gerne auch nach deiner Arbeit noch zu uns stoßen. Lucy kommt auch etwas später
Also ich muss bis 16:30 arbeiten habe mit Jungfernheide eine S und U-Bahn in der Nähe
Wenn ihr also wisst wo ihr um die Zeit seit komme ich gerne nach
Vorher weiß man das nie so genau, ich vermute aber wir sind da auf dem Weihnachtsmarkt.
Am besten findest du uns dann, wenn du deine Nummer mit jemandem tauschst und uns dann anrufst
Bitte verstehe mich jetzt nicht falsch aber ich möchte ungern meine Nummer weitergeben wenn ich die Leute nicht kenne
Wie wäre es hiermit
Ich habe ja um 16:30 Feierabend wie wäre es wenn ihr zudem Zeitpunkt hier schreibt wo ihr seit oder wo ihr hin wollt und ich antworte dann
Mein Plan für den Tag ist der das ich nach der Arbeit noch in den Figuya Store gehe um mich ein wenig umzuschauen das wäre so gegen 17:30 Uhr
Und man muss noch bedenken dass es eigentlich noch weniger Zuschauer sind wenn da nicht die Leute wären die man dafür bezahlt hat Stimmung zu machen
Eine WM ist für mich als Fußball Fan immer das größte Highlight normalerweise bin schon Wochen vorher im WM Fiber habe mir sämtliche Mannschaften angeschaut und bereits x-mal den Turnierbaum durchgetippt
Dieses Jahr ist leider alles andere Stimmung kommt überhaupt keine auf zum einen wegen der bekannten Skandale sondern auch weil sie im Winter stattfindet und die meisten Stadien danach wieder abgerissen werden da sieht man welchen Stellenwert der Fußball dort hat was schade ist weil das höchstwahrscheinlich das letzte Turnier und die letzte Chance für Messi und Ronaldo ist doch noch Weltmeister zu werden
Die meisten Spiele würde ich eh nicht sehen können wegen meiner Arbeit und das schließt die nächsten 2 Samstage mit ein und bis auf die deutschen Spiele weiß ich nicht mal wer wann gegen wem spielt
Und zu den gekauften Fans habe ich das heute gelesen
Nach der Arbeit noch neuen Lesestoff gekauft
TONIKAWA - Fly me to the Moon
Die Braut des Magiers
Sword Art Online - Progressive - Barcarolle of Froth
Bloom into you: Anthologie
Kaguya-sama: Love is War
Komi can't communicate
Das ist Schade Alter Saber, ich weiß ja nicht wie lange du arbeiten musst, aber da mindestens 3 Leute ein Hotel gebucht haben, wird es ein langer Abend, also kannst du gerne auch nach deiner Arbeit noch zu uns stoßen. Lucy kommt auch etwas später
Also ich muss bis 16:30 arbeiten habe mit Jungfernheide eine S und U-Bahn in der Nähe
Wenn ihr also wisst wo ihr um die Zeit seit komme ich gerne nach
Ich muss leider auch absagen
Mein Chef hat heute erklärt das der Samstag nach black friday nun doch Pflicht ist wo jeder kommen muss daher kann ich leider nicht zum Treffen kommen
Den Rest wünsche ich trotzdem viel Spaß beim Treffen vielleicht sieht man sich beim nächsten Mal
Whuu mega! Wo hast du den her? Ich brauche den auch^^
Habe den Kalender hier bestellt und habe 28€ gezahlt allerdings habe ich den Kalender dort abgeholt also würden noch Versandkosten dazu kommen falls du ihn dort bestellst
GROBER UNFUG - Internationale Comics aus Berlin
Alternativ kannst du ihn auch hier bestellen
Habe heute meinen neuen Kalender abgeholt
Auch für 2023 habe ich mich für die Fünflinge entschieden
Kalender 2023 The Quintessential Quintuplets
Klingt für mich ganz gut
Das einzige was ich noch vorschlagen will ist ein genauer Treffpunkt am HBF der ist jetzt nicht gerade klein
Ich würde dann aufs Bowlen verzichten weil in einem Katzencafé war ich noch nicht
Wie wäre es mit 13 - 14 Uhr das müssten wir genug Zeit haben
Ich unterstütze diesen Vorschlag
Ein Besuch lohnt sich immer auch wenn vielleicht der Sammler aus mir spricht
Gestern sind wieder neue CDs angekommen
Diesmal ist es die volle Ladung RWBY
Alles was es zu Ice Queendom gab
Opening , Soundtrack , Insert Song und Ending
Ich habe erstmal zugesagt es kann aber passieren das ich an den Tag arbeiten muss weil um die Zeit fängt bei uns das Weihnachtsgeschäft und damit die Samstags Arbeit an
Stimmt es ist
RWBY: Ice Queendom
Hier ein neues Bild
The Garden of Sinners?
Nein