![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/a7/335-a7c9011256ca568bc2f7acdda3a782052e02d34f.png)
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
-
Bei mir gabs diese 3 Bände.
Damit endet wieder ne reihe von Ayuko Hatta
-
Moin,
ich habe mal wieder ein paar Serien auf den aktuellen Stand gebracht (ebook / Englisch)
Bookworm 2.8 => Ascendance of a Bookworm (Manga) (Manga) | J-Novel Club
Tearmoon # 6 => Tearmoon Empire (Manga) (Manga) | J-Novel Club
Peddler in another world # 4 => Peddler in Another World: I Can Go Back to My World Whenever I Want (Manga) (Manga) | J-Novel Club
Welcome to Japan, Ms Elf # 8 => Welcome to Japan, Ms. Elf! (Manga) (Manga) | J-Novel Club
-
Heute nach der Arbeit noch im Buchladen vorbei geschaut und neuen Lesestoff zu besorgen
Die Hexe und das Biest Band 01 - 04
SHY Band 18
Kaguya-sama: Love is War Band 26
-
Was konnte ich denn da gerade schönes aus dem Briefkasten fischen? Band 1 von The Oni in love with a Human will bloom. Und der beste Grund Manga von Dokico dient über den hauseigenen Shop zu bestellen. Den solche Extras wie die Karte und das süße Shikishi sind sonst (zumindest vorerst) leider nicht mit dabei, wenn man es über den Buchhandel bestellt.
-
Ich bin auch endlich mal wieder dazu gekommen die Fortsetzungen zu holen
-
Bad Girl Exorcist Reina Bd.1 inner Bremer Innenstadt geholt.IMG_20240206_184837.jpg
-
Heute ist wieder eine kleine Bestellung eingetrudelt~ Hauptsächlich Seraph of the end Bände. Viele fehlen nun nicht mehr.
-
Erst kommen die Bestellungen ewig nicht und dann direkt hintereinander...meh. (sorry daher für den Doppelpost)
Ich wusste bis dato nicht, dass die gute Mayu Shinjo auch BL zeichnet und da ich sie ohnehin sammel (und zugegeben auch irgendwie neugierig bin), musste der direkt mal in den Warenkorb. Dazu noch ein bisschen "Citrus" und "Die Braut des Magiers" (welchen ich wirklich, wirklich mal zuende sammeln muss...).
-
Bad Girl Exorcist Reina Bd. 2 direkt als Nachschlag heut beim Shoppen in Kiel geholtIMG20240207182614.jpg
-
-
Heute angekommen, 3 Vorbestellungen und ein bereits im Januar erschienener Manga.
- Call of the Night - Band 10
- My Younger Senpai - Band 3
- Alice und die Halbbluthexe - Band 3 (Abschlussband)
- Mysterious Disappearances - Band 1
-
Ich hab mich mal wieder in einen Buchladen getraut...
Ist echt Scheiße, wenn man das Bücher-Geld plötzlich in andere Projekte (Cosplay) steckt. Ich bekomm richtig Entzugserscheinungen, wenn ich nur einmal im Monat (Bücher) shoppen gehe...
- Das Band der Unterwelt 4
- Ein Zeichen der Zuneigung 9
- Rache schmeckt süß 15
- Ohne dich geht es nicht 9 (Abschlussband)
- Gannibal 6
- Ein Gefühl namens Liebe 13
- Sasaki & Miyano 9
- Red Apple 5
- My Dear Curse-Casting Vampiress 4
- Welcome Back, Alice 6
- Die Blutprinzessin 3
- Solange wir zusammen sind 8 (Abschlussband)
- Revenge Bully 2
- My Home Hero 11
- I hear the Sunspot - Die 4 Jahreszeiten 2
-
Hab mir mal den Oneshot Shojo Nach der Schule bei Thalia in Bremen gegönnt.IMG_20240209_180533.jpg
-
Hab es heute irgendwie geschafft die dieswöchigen Neuheiten abzuholen.
Für mich gabs Shadows House 4, f
From the Red Fog 3, Merit und der ägyptische Gott 2 und Colette beschließt zu sterben 12.
Und für den Mann gab es Lust auf ein Date 11, ohne dich geht es nicht 9 und Aumi-Chan is interested in Lesbian Brothels 4.
-
Medimops hat mir für Rocketman Band 4 eine Rückerstattung geschickt und ich habe den dann erneut bestellt, diesmal kam dann auch der richtige Manga an.
Call of the Night - Band 10
Rocketman - Band 4
-
Doofe Dragon Ball Packs!
81hes0Qtw7L._SL1500_.jpg81lo2oJp29L._SL1500_.jpg
Der erste Band von Dragon Ball sowie das Einzelbandalternativszenario mit Yamchu.
-
Dragon ball super band 11 hab ich mir letztes mal gekauft
-
Vor kurzem konnte ich "School-Live" fast vervollständigen.
Leider fehlt mir immer noch Band 6, der ist überall ausverkauft ...