Oh, ich vergesse meine erste Begegnung mit einem Pogopuschel wohl nie, haha.
Erst noch "Oh ist das süß" und dann "Stirb du Mistvieh!" :D
Beiträge von Raaio
-
-
CROSSFAITH :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eher casual mit exzentrischen Elementen.
Mal etwas gewagter mal eher angepasst.
Das hängt alles stark von der Laune ab, die ich an dem Tag habe.Kleider gehen gar nicht, weil die bei meiner Größe immer eingelaufen aussehen und bodenlange Kleider mag ich persönlich nicht.
-
Da ich am Meer (Nordsee) aufgewachsen bin mag ich es schon sehr aber brauche es nun nicht alltäglich um mich.
Berge und bergsteigen ist für mich aus dem Flachland extrem anstrengend, haha.
Dennoch mag ich es auch mal bei Zeiten es mir selbst zu beweisen indem ich auf einen Berg wandere. -
467
ne ne das muss weiter runter
-
frohes neues :D
eben erst wieder rein un die finger frieren x.x -
465
dann mache ich mal mit
-
Hier auch.
Habe eben den Fehler gemacht und was gegessen und bin nun dementsprechend müde.. -
Welcher HotS Spieler kennt sie nicht? :D
Den Speedrun habe ich selbst mit meinen Gruppen noch nie hinbekommen.. ._.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich muss ehrlich sagen, dass ich außer dem Finden von Freundschaften nichts an OP verstehe, haha.
Ja viele fangen Diskussionen mit mir an warum ich das nicht mag. Aber die Story zieht sich für mich zu lange und der "Schatz" ist doch ganz ehrlich in Vergessenheit geraten bei soooo vielen Folgen. Das ist doch nur noch ein melken der "Cashcow". -
MUCC mit ageha
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh LOK1, wenn du das Thema nicht einmal richtig schreiben kannst solltest du dir den Kommentar egal welcher Art echt sparen.
Ich war eine ganze Zeit "Freizeit-Visu".
Damit meine ich, dass ich mich zu Konzerten eben schick gemacht habe aber an sich finde ich, muss das nicht sein, wenn man die Szene mag.
Auf Konzerten zerfetzen die Haare eh und mit zu viel Stoff schwitzt man. -
Wenn ich dran denke kann ich auch zum ersten Mal in den Stammtisch o.o
-
Elfenlied
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hellsing
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rainbow
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sonst fallen mir nur Openings zu J-Doramas ein.
-
9/10 ich mag korn ^^
Habe mir Heute "Zirkus Zeitgeist -Ohne Strom und Stecker" von Saltatio Mortis in der Limited Deluxe Edition geholt. Ich bin so enttäuscht...
Warum hörst du dir das Album auch nicht vorher auf Spotify an? haha.
Ich persönlich finde die Texte der Band so oder so dumm aber das ist eine andere Geschichte ;)Zuletzt gekauft habe ich MUCC- T.R.E.N.D.Y.- Paradise from 1997-
-
Ich habe damals vor der Schule immer Mila Superstar und die Kickers gesehen (Das lief glaube ich auf DSF, falls den Sender noch irgendwer kennt, hahaa.).
Später kam dann ja Anime im Nachmittagsprogramm von RTL II. -
Mein erstes J-Rock Konzert hat diese Liebenswerte Band geprägt ;)
2/10 absolut nicht meins
Nein.
Japan ist in den Städten was Mietwohnungen angeht Kindern gegenüber nicht aufgeschlossen (falls ich mal welche bekommen sollte also eher schlecht). Für Japaner ist das freiwillige Überstunden schieben an der Tagesordnung (das sehe ich z.B. gar nicht ein ohne Endgeld so viel mehr zu machen wie die). Japaner nehmen aus Respekt nicht den vollen Urlaub in Anspruch (das wäre auch wieder nichts für mich, vor allem auch noch bei unbezahlten Überstunden). Wofür "lebe" ich dann da, wenn ich eh nur Arbeit und Bett sehe?!
Außerdem ist das Gesundheitssystem und generell Sozialsystem dort nicht so ausgereift wie in Deutschland. Warum sollte ich denn all diesen Komfort aus Deutschland aufgeben?