Stand sogar ne Weile lang auf meinem Plan ;) aber leider wird nix draus ._. xD
Beiträge von horstenau
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Willkommen
viel Spaß hier :3 -
also ich habe auf meinem Handy eine über 200 Lieder große Sammlung diverser openings und endings, hab mittlerweile den Überblick verloren :D
jeden Monat kommen drei vier neue ^^und ich habe den ganzen OST von K-On! Sowie von µ's (aus dem Anime Love Live) das sind insgesamt etwas mehr als 150 Lieder ^^
aber das war's dann leider auch schon ^^
-
秋本 Akimoto (true autumn) 紫呉 Shigure (giving violet)
uii hübscher Name :3
-
Wenn du was sehr witziges willst kann ich dir eig alle staffeln hetalia empfehlen Ist ein ein perfekter Anime für zwischendurch, weil jede folge immer nur 5 Minuten geht. Zwar gibt es nur in der ersten Staffel so etwas wie eine Story, aber das ist bei diesem Anime nicht weiter schlimm.
Auch zu empfehlen ist K-On!, wieder kaum Story aber vollgepackt mit Witz und den wohl süßesten Charakteren ^^ und die Lieder dieses Musik Animes sind mir sehr schnell ans Herz gewachsen und höre diese immer wieder auf meinem Handy
-
Ich frage mich das schon verdammt lange.... Schauen sich auch Leute die weder bi- mich homosexuell sind Yaoi Animes an? Wenn ja warum, wenn nein, würdet ihr wenn man es euch empfiehle?
Ich hab nicht viele Anime Fans in meinem Umfeld deswegen hatte ich gehofft hier eine Antwort oder zumindest einige Meinungen zu bekommen (^-^) also ich persönlich hab schon diverse Yaois geschaut und auch ziemlich gemocht hihi :3Ich hoffe das ist ne Frage die nicht als "unnötig" abgestempelt und links liegen gelassen wird :D
-
herzlich willkommen :3
viel Spaß hier in unserer tollen Community hihi (^-^) -
hach war klasse ^^ wusste aber bis dahin gar nicht dass des überhaupt geht
-
insgesamt etwa 120000 Anime folgen/Filme/ovas :3
und Lieblingsanime is HETAAAALIAAAAA \(*-*)/ -
werde ich hoffentlich haben :3
-
aaaaaalso..... Ich bin Manny bin jetzt seit kurzem hier, und hoffe auf viele viele viele neue Bekanntschaften.
Bin ein Anime Fan der obersten klasse (ich übertreibe es manchmal xDD hab zum Beispiel letztens 65 folgen eines Animes in grad mal 3 tagen geschaut) das soll aber nicht heißen, ich bin lw xD ich bin jmd der sich für vieles begeistern kann \(^_^)/
also damit endet meine Vorstellung, und ich hab's geschafft kaum was zu sagen Oo xD bye-neee \(•-•)/