aaaaaalso..... Ich bin Manny bin jetzt seit kurzem hier, und hoffe auf viele viele viele neue Bekanntschaften.
Bin ein Anime Fan der obersten klasse (ich übertreibe es manchmal xDD hab zum Beispiel letztens 65 folgen eines Animes in grad mal 3 tagen geschaut) das soll aber nicht heißen, ich bin lw xD ich bin jmd der sich für vieles begeistern kann \(^_^)/
also damit endet meine Vorstellung, und ich hab's geschafft kaum was zu sagen Oo xD bye-neee \(•-•)/
so dann stell ich mich mal vor :3
- horstenau
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hallöchen und viel Spaß im Forum^^
-
Willkommen :) wünsche dir viel Spaß hier.
-
Herzlich Willkommen hier im FOrum ^^
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Willkommen ^^
Hab viel Spass im Forum :)
-
werde ich hoffentlich haben :3
-
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
-
Herzlich Willkommen in der Community.
Bin ein Anime Fan der obersten klasse (ich übertreibe es manchmal xDD hab zum Beispiel letztens 65 folgen eines Animes in grad mal 3 tagen geschaut)
Mal aus Vergleichszwecken: wie viele Anime hast du denn insgesamt gesehen (falls du Liste führst)?
also damit endet meine Vorstellung, und ich hab's geschafft kaum was zu sagen Oo xD bye-neee \(•-•)/
Lieblingsanime? :)
Auf jeden Fall schon mal viel Spaß hier. Lasse dir mal noch etwas zum einlesen da, falls du dir den Moment nehmen möchtest:
Der Newbie-Guide zur Anime Community Germany -
insgesamt etwa 120000 Anime folgen/Filme/ovas :3
und Lieblingsanime is HETAAAALIAAAAA \(*-*)/ -
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
Leb dich gut ein :) -
Willkommen Manny und viel Spaß in diesem wunderschönen Forum voller Freaks (ausschließlich im guten Sinne natürlich )
65 Folgen in drei Tagen ist schon eine Zahl, haben aber (glaube ich) schon viele hier geschafft. ^^ Gibt ja immer Serien, die einen so mitreißen, dass man nicht mehr aufhören kann.
-
Willkommen und ganz viel Spaß bei uns ;)
-
Heyho Herzlich Willkommen
-
Willkommen im Forum und viel Spaß!
-
Herzlich Wilkommen und viel Spaß im Forum! :3
-
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns =)
Solltest Du Fragen haben darfst Du dich gerne jederzeit an ein Teammitglied wenden ;) -
Guten Morgen und viel Vergnügen in der Community
-
hi willkommen und viel Spaß
-
♥-lich willkommen ^^