Beiträge von Dennis_1503

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Bin Heute auf der Dokomi vom Taktischen Blubberblasen Trupp unterwegs. Falls mich jemand sieht gerne ansprechen. (beiße nicht bekleb die Leute nur XD)

Name: (Der Name deines Charakters)

Beruf/Berufung: (Die Haupttätigkeit oder Leidenschaft deines Charakters in Aetheria)

Herkunft: (Woher stammt dein Charakter? Ist er/sie ein Einheimischer oder ein Zugezogener?)

Besondere Fähigkeiten: (Welche besonderen Fähigkeiten oder Kenntnisse hat dein Charakter? Magische Talente, technische Fertigkeiten, Kampfkunst etc.)

Persönlichkeit: (Beschreibe die Persönlichkeit deines Charakters. Wie tritt er/sie in der Stadt auf? Welche Eigenschaften dominieren sein/ihr Verhalten?)

Ziele und Motivationen: (Was treibt deinen Charakter an? Welche Ziele verfolgt er/sie in Aetheria? Hobby´s?)

Verbindung: (wen kennt deine figur. z.B. Familie, Freunde)

Hintergrundgeschichte: (Gib eine kurze Hintergrundgeschichte deines Charakters an. Wie kam er/sie nach Aetheria? Welche Ereignisse haben sein/ihr Leben geprägt?)

Ausrüstung: (Welche Ausrüstung oder besonderen Gegenstände trägt dein Charakter bei sich?)

Sonstiges: (Gibt es noch weitere Informationen oder Details über deinen Charakter, die wichtig sind? Besondere Merkmale, Geheimnisse oder persönliche Anliegen?)

Willkommen in Aetheria, einer schwebenden Stadt hoch über den Wolken, geboren aus den Ruinen eines mächtigen Kriegsschiffs. Vor langer Zeit spielte dieses Schiff eine entscheidende Rolle in einem großen Konflikt, doch heute ist Aetheria ein Symbol des Friedens und technologischen Fortschritts. Hier verschmelzen Magie und Mechanik auf einzigartige Weise, geleitet von einer Königsfamilie, die einstige Helden des Krieges umfasst. Entdecke eine Welt voller Erfinder, Magier und Abenteurer, wo Luftschiffe durch dampfbetriebene Motoren gleiten und glühende Kristalle die Stadt erhellen. Doch Vorsicht: Unter der Oberfläche der glänzenden Fassaden lauern alte Geheimnisse und neue Herausforderungen. Bereit, die Grenzen von Technologie und Magie zu erkunden und das Schicksal Aetherias mitzugestalten? Willkommen in Aetheria, wo deine Reise beginnt.

Aetheria beschriftet.jpg

Hi und herzlich willkommen in meinem Chaos.

Oh wo wir hier sind. Nun ja dies ist die fliegende Stadt Aetheria. Hier bei handelt es sich um eine Welt im Steampunk Setting, und da ich die Magie liebe darf sie natürlich nicht fehlen.

Also nehmen wir doch ein paar Zahnräder, einen Kristall und ein paar Runen und schauen mal was passiert.

Ah bevor ich es vergesse. Mein Name ist Dennis und ich suche ein paar kreative Abenteuer die mir helfen diese Stadt zum leben zu erwecken.

Ich hatte eines morgens die Idee diese Stadt zu kreieren um ein wenig Storytelling zu üben und Ideen zu sammeln.

Nun Mangel es mir allerdings an Testpersonen und deswegen entschied ich mich nun es als RPG hier zu testen.

Ich würde mich über ein paar mutige und nachsichtige Teilnehmer freuen.

Mit besten grüßen,

Dennis

Ich habe vor einigen tagen das ,,TeamSpeak Chanel´´ Upgrade im ,, Wir wollen Kekse´´ Klub fertig gestellt. jedoch ist kein Chanel aufgelistet oder weitere Informationen aufgetaucht.
    Nun bitte ich um ein paar weitere Information.

MfG.

Dennis

Realer Name: Dennis
    I-net Nicks: Dennis_1503;db_1503;uswmal ne Buchstabe gros mal nen Zeichen mehr
    Geburtsdatum: 06.05.1997
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Augenfarbe: Braun
    Haustiere(falls ihr welche habt): Hund
    Homepages(falls ihr welche habt): noup
    L-Essen: Kekse
    L-Trinken: Tee
    L-Tiere: Hund
    L-Manga: Es gibt so viele
    L-Anime: Es gibt so viele
    L-Fach: Mathe
    H-Essen: /
    H-Trinken: /
    H-Tiere: Biene
    H-Manga:/
    H-Anime:/
    H-Fach: Englisch
    Geb-Ort: Bocholt
    Bundesl.:NRW
    Sprache: DE
    Familienstand: Singel
    Kinder: Ich fühle mich selbst als eins
    Größe: laut ausweis 1,88cm
    Hobbies: spass am Leben
    Geschwister: einen Bruder
    Sammelfieber: alles
    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: /

Lieblings...
    ...land: DE
    ...stadt: BOH
    ...song: /
    ...farbe: Schwartz

Bist du ...
    ...ehrgeizig? naja
    ...modern? ich Liebe mein Leben
    ...freundlich? sei wie der gegenüber
    ...launisch? immer schwangt zwischen hungrig und müde XD
    ...ordentlich? wen mir Lw ist
    ...pünktlich? stehst zu Diensten
    ...schüchtern? bist das eis gebrochen ist
    ...Raucher? noup
    ...sportlich? noup
    ...abergläubig? noup

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:

mehr über mich:

was für ein schuh wärst du: Stiefel
    name rückwärts: Sinned
    erster gedanke am morgen: schlafen/ Hungrig
    schoko-/obstkuchen: Schokoobstkuchen
    was fährst du: ein Auto
    schläfst du mit einem kuscheltier: noup
    gewitter - cool oder schrecklich: da kann ich super bei schlafen
    was trägst du im bett: immer vorbereitet falls was passiert
    isst du rosenkohl: wenn ich den muss
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Weiss
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: (MDIII) Schulter
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Messer Schwerter Poster
    was für welche?: was ich so finde
    ist das glas halbleer oder halbvoll: immer leer getrunken dann kann es auch net schlecht werden
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht:/
    cola oder pepsi: worauf ich gerade Lust habe
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechts
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Charakter
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: nichts will so jemanden gar net erst begegnen
    was ist unter deinem bett: mein cos

Du suchst noch Mitstreiter Für deinen Trupp, dann bist du hier an der richtigen Stelle.

Melde dich bei uns und schreibe welches Battlefiel du spielst.

Auf das wir immer mehr werden.