Zum Essen würde ich gerne kommen ich weiß nur nicht ob es mir schmeckt noch nie zuvor Japanisch gegessen und dafür 30€ hinlegen wenn es mir nicht schmeckt bisschen viel.
Heißt das jetzt ja oder nein?
Zum Essen würde ich gerne kommen ich weiß nur nicht ob es mir schmeckt noch nie zuvor Japanisch gegessen und dafür 30€ hinlegen wenn es mir nicht schmeckt bisschen viel.
Ich würde sehr gerne mitkommen ich werde schon irgendwas finden was mir schmeckt. Aber ob ich zu 100% Prozent komme kann ich erst am freitag sagen, wenn es ok ist?
Ich fahre nur auf der Rückfahrt über Essen, auf der Hinfahrt leider nicht.
Dann habe ich ja schon jemanden für dem Heimweg wenn es für dich ok ist? :D
Zumindest wenn du beim Essen dabei bist. Dann können wir gerne zusammen fahren ^^
Ich werde beim Essen dabei sein wenn ich denn komme wegen Arbeit Freitag schreibe ich hier rein ob alles klappt.
Also ich hätte Interesse wenn man sich noch anmelden darf, habs leider erst heute gesehen das sowas stattfindet.
Das Problem ich weiß nicht ob ich zu 100% kann, ich könnte erst am Donnerstag oder Freitag bescheid geben weil dann erst der Plan raus ist und ich eigentlich zwei Wochen früher bescheid geben muss. Ist das okay?
Muss jemand über Essen fahren ,weil dann kann man sich dort treffen weil allein Zug fahren ist öde.?
Kannst ja mal die Speisekarte checken.
Ein Bekannter von mir, der quasi nichts mag, war auch mal dabei und hat dann nur Frühlingsrollen bestellt, die waren wohl lecker.
War danach aber nie wieder dabei, weil er sagte, für die 16€ (Mittagspreis) lohnt es sich nicht.
Generell ist es in meinem Freundeskreis so halb-halb. Drei waren einmal dabei und danach nie wieder, weil sie nicht fanden, dass es sich für 16€ lohnt, die anderen drei fanden es super.
Hätte jemand Interesse an 3-4 gebrauchten Mangas? Bevor ich sie wegschmeiße, verschenke ich sie lieber. :)
Welche Mangas sind das?
Tokyo Summer Of The Dead Band 1
Maid Sama Band 11
Black Knight Band 1
So Leute ich muss euch leider absagen ich muss am Samstag bis 19 Uhr arbeiten und da lohnt es sich nicht zum nachrücken. Sorry vielleicht nächstes Jahr. ich würde mich auf Jedenfalls freuen.
ich bring eine Begleitung mit
wenn es in Ordnung ist
So Leute ich muss euch leider absagen ich muss am Samstag bis 19 Uhr arbeiten und da lohnt es sich nicht zum nachrücken. Sorry vielleicht nächstes Jahr. ich würde mich auf Jedenfalls freuen.
Same here
Kann mir aufgrund einer ausfallenden Arbeitskollegin den Tag nicht frei nehmen.
Ich kann leider auch nicht ich muss an dem Wochenende arbeiten T,..,T
so also wer kommt den alles jetzt?
hotel ist gebucht also kann los gehen
Bei mir entscheidet sich der Dienst morgen. Da ist die Kollegin nämlich auf der Arbeit die meinen Gegenpart am Wochenende ist und dann kann ich das klären.
Hab Neo schonmal vor nicht so langer Zeit gesagt dass ich es leider nicht schaff :(
Ich weiß ich hab eig sicher zugesagt, aber ich muss das leider auf vill stellen, noch hänge ich total daneben, und wenn ich am 15. noch so krank bin komm ich wohl nicht...
Aus Gründen wird es mir wohl doch nicht möglich sein, an diesem Treffen teilzunehmen.
Wünsche allen anderen viel Spaß
Aus Gründen wird es mir wohl doch nicht möglich sein, an diesem Treffen teilzunehmen.
Antrag auf Rückzug abgelehnt.
Ich hab Spätdienst wird also nix bei mir :|