NRW CT 15.10.2016 Düsseldorf

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Karaoke Abend? 19

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hola Leute,


    um das ganze etwas übersichtlicher zu machen für das kommende NRW Treffen. mache ich doch mal einen neuen Thread auf.


    Anbei eine Umfrage um zu entscheiden in welcher Stadt das ganze stattfinden wird: UMFRAGE BEENDET (bitte beachtet, dass ihr euch nur für eine Stadt entscheiden könnt.)
    und hier ein doodle für das Datum: http://doodle.com/poll/kemhkztaiavnt5u8 (ganz wichtig, bitte benutzt eure Forennicks im doodle damit ich die einfacher zuordnen kann, Nicks die nicht zugeordnet werden können werden nicht beachtet)


    Was wir dann machen können wir entscheiden sobald wir eine Stadt festgelegt haben. Bitte votet bis zum 31.08.2016. Votes die nach dem Datum eingehen werden nicht mehr beachtet.


    Dann bin ich mal gespannt und freue mich auf rege Teilnahme! :)


    Natürlich könnt ihr auch jetzt schon Vorschläge einreichen was wir an dem Treffen machen werden. (kA? essen gehen, laser tag spielen gehen, picknicken, was auch immer!) :3


    Kupo~



    EDIT 27.08.2016


    Das Voting für den Treffpunkt und Datum kommen langsam aber sicher zum Ende! :) Zurzeit hat der 15.10.2016 und Düsseldorf die Nase vorn. Ihr habt zwar noch bis zum 31.08.2016 Zeit aber nichtsdestotrotz wollte ich ein Wichtiges Thema anschneiden...und zwar.... Was machen wir überhaupt? :D


    Es gibt mehrere Dinge die man machen könnte. Bis jetzt habe ich mir einfach nur Gedanken um Düsseldorf gemacht da diese Stadt ganz vorne liegt grade!


    Ich dachte mir dass wir uns alle so um 12 Uhr am HBF treffen und von dort aus erstmal an die Japanmeile gehen um die Geschäfte abzuklappern. Danach eventuell zum Rhein marschieren und da was quatschen, kA Kartenspiele spielen? xD Man könnte danach auch noch was essen gehen zum Beispiel im Okiinii oder in der Tokyo Lounge, ein Restaurant was eher ausgelegt ist für Gruppen! Danach dachte ich dass wir es uns in einer Karaoke-bar gemütlich machen und da den Tag ausklingen lassen. :)


    Ich bin jederzeit für Vorschläge offen, lasst mich einfach wissen, was ihr gerne machen möchtet!


    EDIT 31.08.2016


    So das Voting ist nun zu Ende!


    Ort: Düsseldorf (19 Votes)
    Datum: 15.10.2016


    Wie schon im letzten Beitrag geschrieben, schlagt doch bitte ein paar Dinge vor die ihr gerne machen wollt.


    Ich hatte auch ein paar Leute gehört die wirklich Lust auf den Karaoke-Abend hätten. Dazu muss ich aber wissen wer denn alles kommen würde für das Karaoke. (UMFRAGE IM ERSTEN POST)


    Meine Idee, wie auch schon im letzten Beitrag beschrieben, wäre wie folgt:


    11:50 Treffen am HBF Düsseldorf, Haupteingang vor dem Bücherladen Grauerts
    12:30 Gehen wir vom HBF los Richtung Immermannstraße (Mangaläden, Japanische Bäckerei, etc?)
    14:00 Ankunft Rheinpromenade, Chillen, Snacken eventuell? Vllt. ein kleines Picknick? Unterhalten, kennenlernen, Spaß haben.
    Um 17:30 ist das Treffen offiziell beendet, inoffiziell geht das ganze dann noch ein bisschen weiter.


    Inoffiziell:


    17:30 nach dem "Ende" Abmarsch zum Essen.


    18:00 Essen gehen? Okiinii, Tokyo Lounge? (muss früh geklärt werden wenn überhaupt zwecks Reservierung.)


    19:30/20:00-OpenEnd Abend ausklingen in der Japanischen Karaoke Bar im Hotel Nikko (Lime Light)



    Für Leute die es nicht bis zum Abmarsch (12:30) schaffen, sprich Nachzügler, schickt mir ne PN und ihr bekommt meine Nummer.


    Da eventuell auch Minderjährige anwesend sein KÖNNTEN bitte ich euch auf den Konsum von Alkohol, während des offiziellen Treffens(11:50-17:30), zu verzichten.


    Ich übernehme keine Haftung für Minderjährige.


    Was haltet ihr von dem groben Plan? :)


    EDIT: Teilnehmerliste! 1drv.ms/x/s!Av5fooW06S9GwcRotiAGkad0v9pO1Q

  • Meine Stimme ging an unsere ehemalige Bundeshauptstadt Bonn. An zweiter Stelle stehen bei mir Köln & Düsseldorf, da diese mit öffentlichen Verkehrsmitteln ebenfalls gut zu erreichen sind. (・ε・`)
    Ps: Aus zeitlichen Gründen kann ich meist nur an Wochenenden.



  • Ich wäre an sich für Dortmund oder Essen gewesen da es noch am nähsten ist, die nördlichen NRW Städte wurden da total ignoriert :D
    Strategisch habe ich mich dann für Düsseldorf entschieden, viel weiter würde ich nicht fahren und es ist von allen Entfernungen der NRWler die fairste :D


    Also ich kann leider fast eh nur am 15 Oktober das wäre einfach Awesome <3


    @Anh @Gwinny @Shinta @Nezumi @Antiskill @Fire-Dragon @Dano ich habe sicher noch einige vergessen

    3 Mal editiert, zuletzt von Neko ()

  • Meine Stimme ging an unsere ehemalige Bundeshauptstadt Bonn

    Ich konnte mich nicht zwischen Köln und Bonn entscheiden. Bonn wäre mehr oder weniger um die Ecke, aber ich wollt's denen aus'm Norden nicht so hart machen. :ugly:
    Außerdem glaube ich, dass es in Köln mehr Möglichkeiten gibt.




    @Dano du kommst doch bestimmt auch.

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Generell würd ich mich nach der Menge richten. Ort ist mir mehr oder weniger relativ aber eher der Tag spielt eine Rolle. :D
    Wie gesagt mein Studium fängt an und mit dabei auch der ganze Stress. Ergo bin ich etwas ungewiss.

  • Hmmm Düsseldorf ist mir schon fast nen bisschen zu weit ._.
    Außer es gibt vielleicht ne Fahrgemeinschaft aus meiner Ecke? ^^

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi