Beiträge von Dennis_1503

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Trinkt ihr Kaffee?
    Trinken würd ich net sage kipp ihn ehr in mich rein.


    Warum/warum nicht?
    Wasser ist geschgmakslos


    Wie trinkt ihr euren Kaffee?
    aus ner 500ml Termodose mit 4 Zücker


    Wann trinkt ihr ihn?
    Meist gegen 9 Uhr

    Damu mizu
    Am nechsten Tag versammelten wir uns vor der Gaststätte. "guten Morgen meine Herschaften ich kamm Gesten nicht dazu mich vorzustellen. Meine Name ist Damu mizu" begrüste ich die Anderen. "Guten Morgen Herr Mizu. Mein Name ist Deen Usmen und das hir ist Lucy." Begrüste mich der Kutscher. "ich habe mir erlaubt ein Gefährt zu hollen Wir sollten am späten abend in Ignis ankommen." wir stigen auf und los ging die Fahrt und am Aben erreichten wir auch Ignis Ich war Froh das uns unterwegs nichts in die Quere kam und machte mir schon gedanken wos als nechstes hin geht...

    Damu mizu
    Als sich meine Lungen nach ein paar minuten von dem Rauch erholt hatten, beobachtete ich wie die Dorfbewohner die drei Gestalten versorgten. Nach den resten der Kutsche zu urteilen waren es keine Normalten Reisenden. Ich ging zum Kutscher, der mitlerweise im Gasthaus platzgenommen hatte um sich von den vorfall zu erhollen, um inerfarung zu bringen wie es zu diesem vorfall kam. ich setzte mich gegenüber von ihm und sagte "Da haben sie noch mal glück gehabt." "Ja Haben sie dank, dass sie meine Begleiter gerretten haben" "Keine Dank nötig ich wurde dazu ausgebildet zivilisten zu schützen" antwortete ich im darauf. " sagen sie bloss sie sind Soldat?" Fragte der Kutscher mit hoffnungvoller Stimme "Nicht mehr. Aber wohin wollten sie den? und wie ist es zu diesem vorfall gekommen?" "nun ja... wir waren auf den weg in die Hauptstadt und wurden von Dämonen angegriffen" im werteren Gesprächs ablauf erfur ich das sie eine Pristerin in die Stadt Bringen sollten und ihre wach Begleiter bei dem vorwall ums Leben kammen. ich witterte meine Changse und bott mich als schutz begleitung an. Er nahm mein angebott an. noch am selben Abend erfürern wir das der Heer in der Kutsche seinen wunden erlag. Aber das Mädchen ist wohl wieder bei bewustsein und schlief. Der Plan war das wir in der Früh auf brechen würden. so begab ich mich wieder auf mein Zimmer und bemerkte das ich vergessen hatte mich vor zu stellen.

    Damu mizu
    Ich wollte mich gerade zur Ruhe legen als schreie im Dorf zu Hören Waren „Es brennt, Schnell holt Wasser da kommt eine brennende Kutsche“ Ich Rannte schnell aus dem Wirtshaus um zu schauen ob ich helfen konnte. Kaum Draußen sah ich den kutsche von der brennenden Kutsche in meine Richtung Springen. Er landet auf dem harten Boden, Sofort eilte ich zu ihm um zu schauen ob er unverletzt war er schien aber in Ordnung zu sein erschöpft stotterte er „ i-i-in der K-Kutsche da…“ mehr war nicht zu verstehen, aber es reichte mir. Ich rannte zur Kutsche brach die Tür auf, wobei mir eine dicke rauch Wolke entgegen kam. Ich Stig hinein und versuchte etwas zu erkennen als plötzlich etwas meinen Arm packte. Als ich das bemerkte sah ich zwei Geschalten die auf den Bänken lagen ich zog die eine Raus, die meinen Arm packte, und sprang sofort wieder rein um die andere zu holen. Endlich wieder draußen kamen auch schon ein paar Bewohner die die Personen versorgten. Durch den Rauch den ich eingeatmet hatte musste ich stark husten und ich brach zusammen.

    Damu mizu
    … Eine unheimliche Stille erfüllte den Raum. Zwei Gestallten gingen zur Theke setzen sich links und rechts neben mich, „ Bist wohl das erste Mal hier“ Meinte einer Dieser Gesellen zu mir. „Ganz recht“ antwortete ich und sagte, „Wie wers wenn sie sich erstmal vorstellen. Mein Name ist Mizu.“ Der andere Lachte spöttisch, bis der eine ihm befahl sein loses Mund Werk zu halten. „ Nun denn mein Name ist Goro, der zu deiner linken heist Plet und Draußen Steht Kesin. Wir sind die Hitcer Geschwister“ „ Nun Goro Hitcer sie wirken als wollten sie etwas.“ Sagte ich ihm mit entspannter Stimme „Ganz recht“ antwortete Goro, „weißt du Durchreisende und Neue müssen eine Aufenthalts Steuer Zahlen:“ „ Oder sie werden Übel zu gerichtet“ meine Plet. „so ein Pech aber auch. So wies aus sieht kann ich diese Steuer nicht bezahlen“ Kaum hatte ich diesen Satz beendet Zog Plet ein Messer und wollte mir dies in die Hand Rammen. Ich zog ihm den Hocker wo er sich drauf gesetzt hat weg und er viel mit einem Gepolter auf den Boden Nun zog Goro einen Dolch und wollte mich Nieder strecken Doch zu spät im Nächsten Augenblick Hatte er Den Hocker wo vorher noch Plet Drauf gesessen Hatte in seiner visage. Nun zog ich meinen Degen und richtete ihn auf den Hereinstürmenden Kesin, Der sich noch auf der Türschwelle umdrehte und verschwand.

    Damu mizu
    An einer Kreuzung trennten sich unsere Wege und ich ging weiter in Richtung Norden. Bald erreicht ich ein kleines Dorf, wo ich beschloss eine Weile zu bleiben den bald würde die Nacht kommen und ich hatte nicht vor von wilden Tieren angegriffen zu werden. So schlenderte ich durchs Dorf um eine Bleibe für die Nacht zu finden. Nach einer Weile entdeckte ich ein Wirtshaus. Ich ging rein setzte mich an die Theke bestellte einen Dring und Frug nach einem Zimmer, als ein paar finstre Gesellen den Raum betraten…

    Damu mizu
    Nach dem ich diesen Auftrag beendet hatte, hatte ich auch meinen Pflichtdinst beendet. Mit meiner neu gewonnenen Freiheit packte ich meine Sachen und entschloss in anderen Städten als Söldner zu arbeiten. Mit diesem Entschluss machte ich mich auf in den Norden. am Nord Tor fand ich einen Kutscher der mich ein Stück mitnehmen konnte.