Verändern wir doch die drei Buchstaben (WoW) in drei andere Buchstaben (LoL) ? >D
Wenn man es genau nimmt wird nur ein Buchstabe verändert und das an zwei verschiedenen stellen ^^
W ---> L x2
o ---> o
Verändern wir doch die drei Buchstaben (WoW) in drei andere Buchstaben (LoL) ? >D
Wenn man es genau nimmt wird nur ein Buchstabe verändert und das an zwei verschiedenen stellen ^^
W ---> L x2
o ---> o
Die ersten 20 (?) Folgen haben deutlich besser gefallen, als die darauffolgenden.
Was ich bis vor kurzen auch nicht wusste ist das nach dem der Kishin wiederbelebt wurde der Anime sich immer weiter vom Manga Entfernt hat und das ziemlich extrem.
Wobei ich immer noch nicht ganz verstanden habe, ob es sich dabei um einen Jungen oder ein Mädchen handelt, was solls.
Das Weiß wohl niemand auser der Autor selbst und nichtmal da wäre ich mir sicher. Obwohl meine Theorie ist das Chrona zwar Weiblich ist aber da sie sich ihren Körper ja mit ihrer Waffe (Ragnarok) teilt und dieser sehr wahrscheinlich Männlich ist sich das sozusagen gemischt hat.
Ja ja das hättest du lieber ^^
Von mir ebenfalls noch alles gute und Feier schön ^^
Willkommen und viel Spaß im Irrenhaus der wahnsinnigen Klopapiersekte
Und deshalb kann sie sich nicht mit ihren ACC einloggen?
........ 
Wahrscheinlich wollen wolf und hexe nicht abstimmen oder aber der wolf wurde erhängt nur niemand hats gecheckt oder aber haru hat die schnauze voll von uns ^^
Es gibt paar Milliarden Menschen auf der Erde natürlich sind da viele dabei die doof sind und leider sind die die Nett zu einen sind immer weit weit weg -.- aber Hey es gibt Menschen die einen verstehen oder die einen akzeptieren wie man ist auch ohne diese Dinge zu teilen man muss sie nur finden. Genau aus dem Grund sag ich auch immer was ich mag wenn mich jemand fragt den wenn sie damit nicht klar kommen brauch ichs gar nicht erst zu versuchen
Wenn man sachen wie Pokemon, Naruto, One Piece und den ganzen anderen stuff den man im Fernsehen sehen kann miteinbezieht Anime da ich diese bereits als kleines kind wo ich noch keine ahnung hatte was Anime dann ist die Antwort Anime.
Ansonsten wenn man die alle weglässt. (Biene Maya und Heidi sind ja auch welche also muss man die auch auser acht lassen) dann war der Anfang ebenfalls mit Anime und zwar mit Elfen Lied mit welchen dann auch die begeisterung für Anime und Manga angeflogen ist. Ansonsten meine ersten Manga waren wohl Naruto, One Piece, Bleach und Fairy Tail da ich kb mehr hatte auf die neuen folgen zu warten. Wenn man diese allerdings wieder weglässt war mein erster Manga schon wieder Elfen Lied weil ich wissen wollte wie es ausging ^^
Ich dachte ich habe schonmal in irgend nen post zu dem anime geschrieben aber egal.
Anfangs habe ich mir viel von dem Anime erhofft da er mal wieder eines meiner lieblingsdinge beinhaltet, Magie. Nun in den ersten folgen war er auch noch gut und ich hatte fast hoffnungen das wir einen anständigen Hauptchara kriegen (da er ja in der ersten folge eine "Freundin" hatte und ich wohl irgendwo überlesen haben das die das nur spielen dachte ich mir yea dann wirds nicht wieder so ein ewiges ich liebe dich trau mich aber nicht es dir zu sagen drama was es dann ja gegen ende wurde weil er immer wieder Mui hinterhergelaufen ist.....) Am besten von den charas fande ich dann wohl den Schwertkämpfer den der Protagonist (sämtliche namen entfallen) in der ersten Folge vermöbelt hat sowie seinen Kumpel (der mit dem Feuerring) Ida. (oh ich hab doch noch paar namen im kopf :D )
Jedenfalls hat der Anime mich stark entäuscht nachdem der Böse Bruder ins spiel kam und sich erstmal total bei seinen Bruder (unseren lieben Protagonisten) eingeschleimt hat nur um ihn dann alles zu klauen... (Really? der typ war immer fies zu ihm und der checkts nicht????) Dann hat mich seine Augenfähigkeit da paarmal ziemlich entäuscht da sie ja erst total stark war nur um dann im nächsten moment völlig nutzlos zu sein...
Alles in allen hab ich es dann noch irgendwie geschaft den anime fertig zu sehen allerdings habe ich es bereut da das ende mal total von bescheiden ist und sowas von offen ist (ps. die Leiterin der Schule mochte ich auch ;) ) Außer das die beiden in der vergangenheit was wichtiges angestellt haben mussten damit alles so wird wie es wurde..........
Also ich mochte Chemie immer O.o
Da ich jetzt keine Ahnung habe was ich früheres viel anderes geschrieben habe kann ich nicht wirklich sagen ob ich da nicht freundlicher oder sonst was war
Ps. Zum Vergleich mit anderen bin ich eigentlich eh immer freundlich und nett bis auf paar kleine Ausnahmen und scherze
Bei mir kommt es eigentlich ganz auf die Leute an ob ich nett bin oder nicht und nur um das klar zu stellen ich war auch schon so bevor ich hier hergekommen bin also so wie ich jetzt bin (ich Eifer rotze nich nach ich übernehme nur paar seiner Sachen wie das Klopapier :D ) ansonsten Nunja so bin ich halt wer damit nicht klar kommt darf mich gerne auf igno setzten
Wann war mein ton zu hart?
Ich seh's trotzdem als lob :D
Lustigerweise wäre Max mit am meisten dafür qualifiziert. Aber wenn man es genau nehmen will, ist es eh egal, weil wirklich qualifiziert dafür.. ist hier in dem Zustand niemand. Dazu kommt, dass ein Anime Moderator aktuell absolut unnötig ist, vor allem nicht bei drei SMods. Und die Aktivität derer ändert nichts an der Tatsache. Wozu also "erzwingen", für einen nächsten "Blauzahn", eine weitere "wilde Kralle", diversen Chat-Relikten? Du solltest wissen was ich meine und ich meins halt wirklich nur gut, Nox.
Rotze hat mich gelobt

Die Frage passt hier zwar nicht rein aber .//hack ist ein Anime vom genre her ähnlich wie SAO da es dort auch um ein MMORPG geht in dem die spieler gefangen sind. ums einfach zu formulieren. ps. Google suche hilft ;)
Meine Manga sind atm
Sankarea 1
Btoom 1 und 2
Kimi ni Todoke 1-19
Elfenlied 6 Bände (alle)
Highschool of the Dead 7
Blood lad 1-9
Blood Lad Brat 1
Highschool DxD 1-5
Maid-sama 1-16
Die Meeries
Kämpfer (alle)
sowie viele in vorbestellung / bestellung.
Als nächstes kauf ich mir wohl Toradora oder Soul Eater
wie verlinkst du es den?
Sollte zu verstehen sein oder?