Sora no Otoshimono Folge 2 geht ja mal gar nicht
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Neee ich klär das morgen.
Telekom-Laden bekommt n Besuch von mir. :D -
Boah bin ich tot heute
-
Oho die tun mir jetzt Leid das du die besuchen gehst sie werden doch total überfordert sein ein Kunde im Laden zu haben xD
Nezu nicht das du mir hier weg stirbst >.> ich wische dich nicht weg! xD
-
*tee ausschenk*
Keine sorge geht noch nur alt werde ich nicht xD
-
-
Sei mir nicht böse Maxll, aber ich glaub du fällt automatisch aus der Auswahl raus, wenn ich bedenke wie du in letzter Zeit drauf bist :\
-
Irgendwie haben Frauen Probleme mit alt werden x3 vorallem wenn ich zu meiner Ma sage das sie na alte Schraube ist die Rache dafür war das ich ne super scharfe Suppe bekommen habe der hat dann aber zweimal gebrannt
-
Sei mir nicht böse Maxll, aber ich glaub du fällt automatisch aus der Auswahl raus, wenn ich bedenke wie du in letzter Zeit drauf bist :\
Wenn du das Klopapier meinst das wirst du nicht los Muahahahahahahahahaha
ps. wer sagt das ich Mod werden will? Das hat mit arbeit zu tun O.o
pps. Ich poste die Threads eigentlich nur hier weil ich sie sowieso für ne andere seite schreibe (Freiwillig ohne gegenleistung oder besondere posten ich bin da auch nur normal member wie hier) und ich die sozusagen dann eins zu eins übernehme weils eh egal ist. Weils eh nur ein bild das ich meistens von Myanimelist hab und die beschreibung von Myanimelist (selbstübersetzt) oder Anisearch weil ich zu faul war zum übersetzten + paar infos zu den autor, macher und synchros auch von den seiten habe. -
Ich hoffe mein zweiter Beitrag ist besser gelungen :/
-
falls du das ganze auch auf fb gepostet hast (ka ob das automatisch oder so is. Der link ist gefailt)
-
Link, der auf Facebook? Ich hab die Seite eigentlich ganz normal Verlinkt
-
Jap die links. Klick mal drauf dann siehste was passiert :D
-
Ich werde auf die Seite geleitet du nicht?
Edit:
Jetzt weis ich was du meinst. Ich bin die ganze Zeit auf den unteren Link gegangen.
mhh, also das ist blöd, ich werde versuchen es zu beheben .
-
Sollte zu verstehen sein oder?
-
Die Meldung kommt bei mir auch. Ich teil meinen Beitrag morgen auf Facebook.
-
Also ich werde bei dem unteren weitergeleitet ( den neben diesem Bild)
Ich versuche die Seite die ganze zeit zu verlinken, aber es kommt immer das gleiche raus :/
Könnte vielleicht ein anderer von Team, dies Regeln? Wäre sehr dankbar.
-
wie verlinkst du es den?
-
Sonderzeichen wie " sind Krankheit für URLs.
-
Ich klicke dort oben neben diesen Pfeilen aud z.B http://www.anime-Community.de/ usw. <--- da jetzt nicht drauf klicken xD