redet von zeug von dem ich keine ahnung habe und denkt ich möge hashtags
Beiträge von Kurax
-
-
will ein VR spiel das wie Life is Stange ist.
-
#whatimdoinghere?
-
ich bin wahrscheinlich nur zu doof für aber ich seh in dem foto keine folie.
-
Es gibt das spiel allerdings wurde es weltweit verboten da man angst hat damit könnte man Menschen kontrollieren.
Ich wünsche mir eine Zeitmaschine
-
5. rose an Krümel, ich glaube daran das du nen guten grund findest.
-
-
Diane (Nanatsu no Taizai)
-
Nunja man kann jetzt nicht sagen das es scheiße war (ich fand es wenn ich ehrlich bin ganz gut, vorallem das op <3), natürlich ist es wenn man es mit Soul Eater vergleicht sehr in eine andere richtung ausgelegt und ihm fehlen auch die gewissen dinge die Soul Eater so gut machten (z.b. dieser Hauch von wahnsinn in jeden charakter) aber alles in allen war die Serie schön anzusehen und wenn man mich fragt für jeden soul eater fan ein muss.
-
Liegt daran weil bestimmte Champs in den Modus einfach op sind z.b. Sona, Ezreal, Riven, Jayce...
-
Enel (One Piece)
-
Das Sequel war jetzt auch kein Reinfall, aber es hat mir nicht dasselbe Feeling wie die 1. Staffel gegeben. Das rosahaarige Mädchen war aber genial. Rikka x Yuuta war aber schon wieder so eine verzwickte 08/15 Love Story. Die 1. Staffel hat das so schön dargestellt.Nunja anfangs hats bisschen gehappert wenn man mich fragt aber im laufe hat es schon das feeling von s1 zurück gekriegt. Einerseits hat es mich zwar etwas genervt das die Beziehung zwischen Rikka und Yuuta nicht wirklich vorran ging allerdings hab ich da etwas über hinweg gesehen da es halt mehr an dem Persönlichkeit von Rikka und auch etwas von Yuuta lag das es eben nur zäh vorran ging. Am besten waren natürlich die (so wie ich sie nenne) Super Animierten Fake Kämpfe.
-
Asura (Soul Eater)
-
Schade, dass das Sequel so enttäuschend war.
Ich mochte das Sequel
-
Inugami (Gugure! Kokkuri-san)
-
Wobei...
Ich habe ja jetzt meine The Devil is a Part-Timer! DVD.Hab mir auch überlegt ob ich sie mir kaufen soll aber irgendwie hats dann doch nicht so ganz gereicht da warte ich lieber auf Noragami und Chuuni
-
Death the Kid (Soul Eater)
-
yep man kann jetzt anrufen.
ps. hat jemand popcorn?
-
Illyasviel von einzbern (Fate Stay Night)
-
what did i miss