Was?? Das MUSS ich haben!! Ich mein 12 Kameras für 199 Steine?! ;D
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
da gibts sogar passende Schuhe dazu
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ZitatTake a #shoefie
-
Man wird sonst schon von genug Scherzen eingedeckt.. Das Internet eröffnet da noch mehr Möglichkeiten.
Es ist aber auch schön mitanzusehen, wenn Mods/Admins ihre kreative Seiten zeigen würden bei solch kleinen, aber schicken Events. Es ist keineswegs Pflicht, aber hinterlässt wenigstens einen guten Eindruck, finde ich.
-
Nur bei den Leuten nicht die sich deswegen aufregen. Oder es ist dermassen schlecht, dass keiner darauf reinfällt.
-
hi
-
Naja ich dachte, ich poste dass das forum down geht, aber vob mir wäre das wohl noch unglaubwürdiger als ohnehin schon..
Wow kennt ihr das, vor 3min war person in whats app online und antwortet trotzdem nicht? -___-
-
Deshalb habe ich das ausgestellt, dass man sieht wann ich zuletzt online war ;)
-
Ich hatte das bei mir auch mal aus..
Aber ich stalke zu gerne -
Deshalb habe ich das ausgestellt, dass man sieht wann ich zuletzt online war ;)
dito.
und das man neuerdings via whatsapp kostenlos anrufen kann, nervt total .-. -
-
Guten Abend werte Userschaft,
was ist denn hier passiert? Sieht ja aus wie'n Gemetzel.
-
what did i miss
-
Kurax: Keine Ahnungs, hab's auch verpasst.
Doofe Dominion-Runde. :x
dito.
und das man neuerdings via whatsapp kostenlos anrufen kann, nervt total .-.Man kann jetzt da kostenlos anrufen? Hach, sowas ist doch bei Whatsapp richtig unnötig, wenn man schon die dummen Sprachnachrichten hat, die meine Freunde 24/7 benutzen.
-
yep man kann jetzt anrufen.
ps. hat jemand popcorn?
-
Unnötige Funktion.
Aber ganz nett.
Ich habe sicherlich noch so 'ne 1kg Tonne Popcorn, die man für's Haushalt gekauft hat. Ich habe keine Ahnung, (für) wann ich das bitteschön aufessen soll, wenn ich eh keine Primetime-Momente habe.
Wobei...
Ich habe ja jetzt meine The Devil is a Part-Timer! DVD. -
Wobei...
Ich habe ja jetzt meine The Devil is a Part-Timer! DVD.Hab mir auch überlegt ob ich sie mir kaufen soll aber irgendwie hats dann doch nicht so ganz gereicht da warte ich lieber auf Noragami und Chuuni
-
OMG JA CHUUNIBYOU.
Gut, dass du mich daran erinnerst.
Gehört ja auch zu meinen Fav's.
Schade, dass das Sequel so enttäuschend war.
-
Schade, dass das Sequel so enttäuschend war.
Ich mochte das Sequel
-
Ich mochte das Sequel
Das Sequel war jetzt auch kein Reinfall, aber es hat mir nicht dasselbe Feeling wie die 1. Staffel gegeben. Das rosahaarige Mädchen war aber genial. Rikka x Yuuta war aber schon wieder so eine verzwickte 08/15 Love Story. Die 1. Staffel hat das so schön dargestellt. -
Das Sequel war jetzt auch kein Reinfall, aber es hat mir nicht dasselbe Feeling wie die 1. Staffel gegeben. Das rosahaarige Mädchen war aber genial. Rikka x Yuuta war aber schon wieder so eine verzwickte 08/15 Love Story. Die 1. Staffel hat das so schön dargestellt.Nunja anfangs hats bisschen gehappert wenn man mich fragt aber im laufe hat es schon das feeling von s1 zurück gekriegt. Einerseits hat es mich zwar etwas genervt das die Beziehung zwischen Rikka und Yuuta nicht wirklich vorran ging allerdings hab ich da etwas über hinweg gesehen da es halt mehr an dem Persönlichkeit von Rikka und auch etwas von Yuuta lag das es eben nur zäh vorran ging. Am besten waren natürlich die (so wie ich sie nenne) Super Animierten Fake Kämpfe.