Rumpsteak Liebhaber
Beiträge von Kurax
-
-
Herzlich willkommen und viel spaß im Irrenhaus des Wahnsinnigen Klopapiers.
nimm dich vorm menschenfressenden Klopapier in acht!
Was soll das heißen?
wir sind ganz nett! -
kein klopapieranhänger.
-
1. yay rotze!
-
natürlich!
Kommt zu mir lordi und allen in den chat?
-
oder aber man sieht es so das sie versucht den wolf aufzudecken ^^
ps. ihr habt einen der besten spieler gekillt :D
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Irrenhaus das Wahnsinnigen Klopapiers
-
Der noch nicht begonnen hat.
Ich hätte den Zettel doch verbrennen sollen ...
-
So heute post ich auch wieder sorry dafür das es am we nix wurde aber ich war nicht Zuhause und per Handy zu schreiben is kacke.
@ Krümel: Ich werde erst wieder posten wenn Fullbuster was geschrieben hat damit der auch mitmachen kann ansonsten is es auch wieder blöd ^^
ps. meine bitte an alle wenn ihr weiterspielt bleibt am vormittag sozusagen vor der schule den so wie ich das bei Luu gelesen habe ist dieser schon wieder mit der schule fertig was irgendwie für den rest blöd ist da diese alle noch vor schulbeginn rumgammeln (weil paar leute noch bisschen hinterherhängen weil sie nicht ganz so aktiv sind)
-
Zitat von »Ruminia«
Meh J-Day war so anstrengend und die Bahn scheiße '_'@Nezu.
sorry das ich mich nich nochmal melden konnte >o<NOMNOMNOMNOM
Lachflash.

-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Irrenhaus des Wahnsinnigen Klopapierclubs.
, hüte dich vor den Klopapier-Verrückten xD <.< das ist mein ernst!
Was soll das heißen.

-
Name: Firen
Als Firen des Krankenzimmer betrat war dieses bereits wieder leer. Wo ist sie hin? ... Sie ist noch in der Schule aber wer ist diese Andere Person bei ihr? diese Aura kommt mir bekannt vor allerdings dürfte sie keine Schülerin sein. Nunja dann eben erst der Junge in der Besenkammer. Auf den Weg zu besagter Besenkammer kam er an den Aushängeschild vorbei und sah die Flyer.
„Hier treffen sich Magier, Assassinen ,Exorzisten ,Elfen ,Hexen ,Magier und so weiter um Freunde zu finden. Es findet immer nach der Schule statt. Euer Clubleiter ist Lucas Yagyu“.
Was Hat das zu bedeuten? Lucas Yagyu... hätte ich mir ja gast denken können das er daran beteiligt ist... Ich glaube ich muss diesen Club auch mal einen Besuch abstatten... Die Können was erleben. Firen riss den Flyer heruntern und steckte ihn in seine Tasche. Anschließend nahm er den Weg zur Besenkammer wieder auf. Als er die Besenkammer erreichte Öffnete er die Tür und sagte: "Komm raus Göre das hier ist eine Besenkammer und kein Schlafplatz. Du hast mir Einiges zu erklären und versuch ja nicht zu Fliehen das wird dir nicht gelingen." -
nox ich glaube nicht das das absicht von sunny war du kennst sie ja sie liebt batman :D
-
Ja ist alles doof...
-
Bin Immernoch oder schon wieder im Zug .... Wenn ich nächstes Jahr nochmal zum j-Day fahr dann mach ich's komplett anders
Ps. Ich hasse Züge.
-
Morgen allerseits.
-
Zu dem Zelt von applewar sollte man auch sagen das diese den Veranstalter eigentlich gewarnt haben das sowas passiert was diese aber anscheinend nicht interessiert hat Nunja später hat der Veranstalter das ganze ja Zwangs geschlossen und noch später ans Ende des Platzes verfrachtet (wieso auch nicht gleich so? Ein Zelt am Ende wo viel platz is und niemand hat Probleme aber naja) ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen mal kucken ob ich nochmal hingehe.
-
Ist doch gut?
Besser als wenn sie unhöflich und gemein sind
-