Lemura-Stadt der Magie und Fantasie (Besprechungs und Fragenthread)

  • Also, das kannst du gerne machen, wie du möchtest! Ich meine, es wäre sogar ziemlich normal, wenn es neben Firens Magierschule und Stadtboss Zander noch weitere Fraktionen geben. Widerständler - oder andere Leute mit eigenen Interessen... :D

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ich guck morgen was hier geht ja. Ich fühl mich nicht gut und mein Rücken tut aua vom arbeiten.

  • Ich wollte gestern abend meinen Post machen, dann ist mein laptop inkl. halb fertigem Post abgemurkst... ich komme aber heut abend erst wieder an den PC. :/


    Dann versprach ich aber kommt mein Teil. Sry im mom etwas viel was nicht klappt im rl :/ und Arbeit

  • Sorry Yubei, das Emily so tierisch auf dem Schlauch steht, aber ich weiss eben noch nicht ob sie, da sie ja für Magie so kein wirkliches Händchen hat, verborgene Dinge einfach so bemerkt - oder auf Einladung.
    Denn im Grunde ist es ja als Schutz gedacht, deshalb werden diese Barrieren vielleicht nicht so ohne weiteres zu überwinden sein; Zumindest vielleicht nicht, ohne das auch Firen da ein Wörtchen mitzureden hätte xD

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Naja, ich muss mich entschuldigen auf Seite 10 mit meinen Posts reichlich überpresent zu sein x_X ( ich hab versucht darauf zu achten, wenigstens Zeit und Ort nicht zu sehr zu verändern. o_o")

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Das beruhigt mich; Ich möcht nicht ständig vorpreschen oder so x_X


    Aber auch bei Yubei muss ich mich etwas dafür entschuldigen, dass Emily es deinem Charakter ziemlich schwer macht. Aber sie ist von den Ereignissen, dem Schlag auf den Kopf und der Umgebung völlig durch den Wind, Yubei-San noch nie begegnet und darüber hinaus auf Magier aufgrund ihrer Vergangenheit ja nicht sooo gut zu sprechen :D


    Gib ihr etwas Zeit, beruhige sie - und wenn noch Tassen übrig sind, lass Yubei ihr einen Tee oder so anbieten - Oder aber nutzte die Gelegenheit, da Emily eh schon auf 180 ist fürordentlich Chaos in der Schule.
    Oder was ganz anderes, ich bin gespannt :D

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • So heute post ich auch wieder sorry dafür das es am we nix wurde aber ich war nicht Zuhause und per Handy zu schreiben is kacke.


    @ Krümel: Ich werde erst wieder posten wenn Fullbuster was geschrieben hat damit der auch mitmachen kann ansonsten is es auch wieder blöd ^^


    ps. meine bitte an alle wenn ihr weiterspielt bleibt am vormittag sozusagen vor der schule den so wie ich das bei Luu gelesen habe ist dieser schon wieder mit der schule fertig was irgendwie für den rest blöd ist da diese alle noch vor schulbeginn rumgammeln (weil paar leute noch bisschen hinterherhängen weil sie nicht ganz so aktiv sind)