Yo und viel spaß im Wahnsinnigen Klopapier.
Welches Klopapier benutz du?
Yo und viel spaß im Wahnsinnigen Klopapier.
Okay.
(Bei Beantworten dieser Frage werden sie Automatisch und unumgänglich in den Klopapierclub aufgenommen.)
Mondmagie? Why not.
Also bei mir ist es der Herbst. Vielleicht liegts daran das ich da auch Geburtstag habe aber im Herbst sind viele Früchte (Äpfel und co) reif und die mag ich wahnsinnig. Ansonsten find ich die Bunten Blätter der Bäume sehr schön und nunja ich mag eigentlich wenn es windig ist. Regen ist an sich auch cool. Da Riecht es immer so toll.
Alles in Allen ist der Herbst einfach eine Coole Jahreszeit.
Ich hab keine Ahnung welche ich habe ich glaube ich wusste es schon mal habs dann aber wieder vergessen. Wäre eigentlich schon interessant zu wissen.
Hab mir wie bei jeder season die erste folge angekuckt aber nunja der Anime hat mich jetzt nicht umgehauen also habe ich es mal sein lassen. Ist jetzt nicht so das der Anime scheiße war nein er war ganz okay nur habe ich in jeder season sowieso viel zu viele anime zu kucken und da sortier ich die anime die mich jetzt nicht umhauen oder die ich interessant finde aus. Wenn ich jetzt irgendwann mal zeit hätte und der anime sich anbieten würde würde ich ihn sehr wahrscheinlich ankucken.
Ich weiß nicht ich bin zwar Christ (Wenn die Eltern Christen sind wird man zwangsläufig auch einer da man mit 0 Jahren ja nicht sagen kann NEIN WILL ICH NICHT! aber egal.) aber ich glaube nicht wirklich an einen Himmel und die Hölle. Ich weiß nicht aber irgendwie klingt mir das nicht so logisch den woran sollte man dann Gut und Böse also wer in den Himmel und wer in die Hölle kommt definieren? Ist wieder so ne sache für sich. Ich glaube eher daran das man sozusagen wiedergeboren wird. Obwohl das auch ein blödes wort ist. denn selbst wenn man wirklich als neuer Mensch wiedergeboren wird hat man dann doch keine erinnerungen an sein Früheres Leben.
Ich koche eigentlich so gut wie nie. Außer jemand will eine Pizza in den Ofen schieben als Kochen bezeichnen dann wäre es allerdings auch nur 1-2 mal in der woche je nachdem ob jemand zuhause ist. Aber da mein Bruder Koch ist und meine Mum eigentlich immer Mittagessen macht und ich sowieso nicht so viel ahnung vom kochen habe (1 jahr als schulfach ist dann doch wenig) lass ichs bleiben. Ich bin zwar der Meinung das ich wenn ich mal alleine Wohne mit vorhandensein eines Rezepts durchaus in der lage bin etwas essbares zu kochen aber das sehe ich dann wenn es soweit ist.
Sind Bounty Riegel? Wenn ja nehme ich die. Ich weiß nicht aber ich könnte das zeug futtern bis ich umkippe. Nur leider machen mir da meine zähne immer einen strich durch die rechnung. Wenn sie keine sind. ÄÄÄÄÄÄÄÄÄ I DONT KNOW
Ich wüsste der ehrlich nicht wenn ich nehmen sollte eigentlich bin ich nicht so der typ Mensch der jetzt einen schauspieler oder so sieht und diesen dann bewundert/anhimmelt. Es sind eben auch nur Menschen.
Ich hab kein Problem damit noch hab ich was dagegen.
Ich Meine Hey. es ist ihre entscheidung und solange sie mich damit nicht bedrängen/nerfen (z.b. ich solle das jetzt auch machen .... ) ist es mir eigentlich relativ egal. Deshalb verstehe ich auch nicht wie manche leute sich deshalb so extrem aufregen.
Yo und viel spaß im Wahnsinn des Klopapiers.
Also wenn du hier deinen Senf abgeben willst musst du doch etwas mehr über dich schreiben :D
Herzlich willkommen und viel spaß.
Du darfst gerne in die Threads zu den jeweiligen Anime schreiben es wird im normalfall auch immer jemand antworten ^^
Mögen der Wahnsinn und das Klopapier mit dir sein.
sorry aber ich muss für einen kumpel ein ranked game spielen da dieser sonst runtergestuft wird :D
ist ja schon gut O.o
ich steh jederzeit zur verfügung ^^
Nezumi kann jetzt in ruhe weiter Leiten:3
Would be nice.
ich hab ihr damals schon meine hilfe angeboten und sie hat dankend abgelehnt ^^
wie sagt man so schön?
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.