Ich denke Mars und Twix
Welchen Riegel habt ihr zum fressen gern?
-
-
Sind Bounty Riegel? Wenn ja nehme ich die. Ich weiß nicht aber ich könnte das zeug futtern bis ich umkippe. Nur leider machen mir da meine zähne immer einen strich durch die rechnung. Wenn sie keine sind. ÄÄÄÄÄÄÄÄÄ I DONT KNOW
-
Bounty und Kinderriegel.
Liebe alles mit Kokos und die Sachen von "Kinder" sind sowieso alle saugut -
Milky Way ist eh das Beste.. :<
-
Kinderriegel *_*
-
Kann ich einen Nice To Sweet You Schokoladen Stick von Lindt als Riegel einbringen?
Wenn ja dann Salted Caramel. So verdammt lecker wie teuer. Zumindest wenn sie richtig aufbewahrt wurden, manchmal ist das Karamell schon zu fest, ich weiß nicht ob sie dann schon zu lange im Regal lagen und/oder die falschen Temperaturen abbekommen haben, aber ich will dann am liebsten mein Geld zurück verlangen. Schmeckt zwar immer noch, aber wenn ich festes Karamell will kann ich auch Daim kaufen.Ansonsten tiefgefrorene Lions oder eben Daim.
Mit Kinderriegeln konnte ich ehrlich gesagt noch nie was anfangen. Dieses pseudo Milchcremezeug schmeckt widerlich.
-
Es fehlen die "Wonderbar" Riegel. Die sind wie Snickers, nur mit weniger Stückchen und ohne Schokoladenschaum. Also quasi Schokolade, Erdnussbutter und Karamell :D
-
wenn ich die Auswahl habe dann würde ich mich für Snickers entscheiden =)
-
Milky Way. Ohne Konkurrenz.
-
Ich liebe Hello von Lindt, alle Sorten !!
-
Twix
-
wenn ich die Auswahl habe dann würde ich mich für Snickers entscheiden =)
yep snickers ;)
weil der hat die größten nüsse von allen ;) -
Snickers Crunch ist mein Favorit
-
Ich mag eigentlich (fast) alle, die zur Auswahl stehen o.o
Aber wenn ich mich für einen Riegel entscheiden müsste, wäre das wohl Bounty.Oder Kinderriegel... - Weil da is' Kindermilch drin! -
-
Nix geht überTwix. Okey Bounty, Milkyway sind auch ganz gut, aber Twix ist mein Favorit.
-
Kinderriegel & Twix. Nothing more to say.
-
Snickers, dicht gefolgt von Twix und Müsliriegeln [bevorzugt Schokolade/Banane].
-
I'm a sucker for Lion~
-
Kinderschokoriegel, Milkyway und Lion.
-
Ich esse am liebsten Wunderbar Riegel :D
Wunderbar schmeckt so wie der Name es schon beschreibt
Kinderriegel *_*
[…]Salted Caramel. So verdammt lecker wie teuer. […]
Faulheit siegt, siehe Zitate