Beiträge von Kurax
-
-
von mir ebenfalls ein wenn auch verspätetes Herzliches Willkommen und viel spaß im Irrenhaus des Wahnsinnigen Klopapiers.
Zu Gokukoku no Brynhildr gibt es hier auch einen thread dort kannst du jederzeit schreiben wenn dir die musik schon so gefällt.
-
3. danke auch an mich selbst für die rosen und das aufopfern der zeit um diese threads
von anderen seiten wo ich sie geschrieben habe eins zu eins zu kopieren.zu erstellen -
Hitsugi no Chaika
Beschreibung:
Mit dem Ende des Krieges kam für den Soldaten Toru Acura auch das Ende seiner Anstellung, doch obwohl Arbeitslosigkeit auch entsprechende Probleme mit sich bringt, hält sich Torus Motivation sich eine neue Arbeit zu suchen in Grenzen. Als er eines Tages den Wald nach Nahrung durchstreift, trifft er dort auf ein Mädchen, das einen Sarg auf dem Rücken trägt. Nachdem man gemeinsam ein
EinhornMonster erledigt hat und sich dabei neben Torus übernatürlichen Fertigkeiten auch die Zauberfähigkeit des Mädchens, Chaika, gezeigt haben, werden Toru und seine nicht minder kampfstarke Schwester Akari von Chaika engagiert um ihr bei der Beschaffung mysteriöser Objekte aus dem vergangenen Krieg zu helfen, hinter denen offensichtlich auch andere Fraktionen her sind. Doch auch hinter Chaika selbst scheint sich ein Geheimnis zu verbergen.
Genre:Action, Adventure, Comedy, Fantasy, Romance, Shounen
Cast:
Die Adaption des gleichnamigen Novel von Sakaki Ichirou (Outbreak Company, Scrapped Princess) erscheint in der Frühlingsseason 2014 und umfasst 12 Folgen. In den Hauptrollen befinden sich Majima Junji (Ayumu aus Kore wa Zombie desu ka?, Ryuuji aus Toradora!) als Tooru, Hara Yuuko als Akari und somit auch erstmals als Hauptcharakter unterwegs und zu guter letzt Anzai Chika (Nagisa aus Anyamal Tantei Kiruminzoo, Midori aus Kakumeiki Valvrave) in der rolle der Magiern Chaika.
Hitsugi no Chaika: Avenging Battle
Genre:
Action, Adventure, Comedy, Fantasy, Romance, Shounen
Cast:
Die Fortsetzung der ersten Staffel erscheint ab dem 9 Oktober 2014 durch BONES (u.a. Captain Earth, Eureka Seven) und umfasst 10 Folgen. In der Regie sitzt weiterhin Soichi Masui (u.a. Scrapped Princess, Anyamal Tantei Kiruminzoo), die Serienkomposition übernimmt ein weiteres mal Touko Machida(u.a.DRAMAtical Murder, Lucky Star). Neben den alten Hauptrollen ist jetzt auch Chiwa Saito (u.a. Hitagi aus Monogatari, Chitose aus D-Frag!) als Frederica (sie hat allerdings in Staffel 1 auch schon mitgemischt). -
5. rosen an alle die meine anime threads lesen und darin schreiben.
-
Beschreibung:
Das Internet ist voll von Gerüchten über die NEETs, Hikikomoris, Genies und gleichzeitig über die Geschwister Sora und Shiro. Die echte Welt bezeichnen sie als "scheiß Spiel". Doch eines Tages meldet sich eine Person bei ihnen, die sich "Gott" nennt und beschwört die beiden in eine Parallelwelt. Dort hat "Gott" den Krieg verboten und entschied, dass alles durch Spiele entschieden wird, sogar nationale Grenzen. Die menschliche Zivilisation umfasst nur noch eine einzige Stadt und wird von allen Seiten durch andere Arten bedrängt. Können Sora und Shiro, die sozialen Einsiedler, das Überleben der Menschen in dieser Parallelwelt sicherstellen?Cast:
Die Adaption des gleichnamigen Novel von Kamiya Yuu erschien erstmals am 9. April und umfasst 12 Folgen.
In den Hauptrollen befinden sich Matsuoka Yoshitsugu (Aoba aus Buddy Complex, Kazuto (Kirito aus Sword Art Online) als Sora, Kayano Ai (Meiko aus Anohana, Chisaki aus Nagi no Asukara) als Shiro und Hikasa Yoko (Rei aus Free!, Rias aus Highschool DxD) als Dora..------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
erinnert mich wenn ich erlich bin ein bisschen an Mondaiji vielleicht liegts es ja daran das dort auch die protagonisten in eine andere welt gebracht werden und dort alles durch spiele geregelt wird :D aber der Anime hat dennoch einen sehr guten start und müsste schon viel anstellen das ich ihn noch abbreche aber ich hör lieber auf zu reden sonst passiert das auch noch O.o -
ich wäre auch für idee 2 oder 3 obwohl ich in diesen falle idee 3 bevorzugen würde aber an besten sammeln wir noch paar gute ideen und machen dann eine umfrage ^^
-
Der Stecki triffts eigentlich schon ziemlich gut.
Weil allein da fängt die Diskussion schon an so ausführlich oder kürzer. Neutraler Spielleiter wäre wirklich sinnvoll. Ich kenne aber auch Spielleiter die Spielen und leiten das kann funktionieren.
Jap man muss halt in diesen situationen neutral bleiben können, auch wenn das mal heißt das sein charakter verliert.
-
Btw...erinnert euch Miyuki auch an das Zombie-Mädchen (Rea) aus Sankarea?
bisschen jap ^^ Rea war schon supi schade das der anime nich weitergeht (zweite staffel wo biste) der Manga von Sankarea is so mega hammer geil! aber ich schweife ab das hat hier nix zu suchen ^^
Nun der Kampf war wirklich etwas kurz aber hey da sieht man den unterschied zwischen ihren level :D
-
Und wenn jetzt reintheoretisch unsere Chars irgendwelche besonderen Kräfte/Fähigkeiten haben, wie und wer entscheidet dann eigentlich, was viel zu 'OP' für das RPG ist? Bzw, legen wir dann vorher irgendwelche Maßstäbe fest? :x
Am besten wäre es natürlich wenn es einen neutralen spielleiter gibt der das ganze fair beurteilt also z.b. du reichst einen stecki ein und auf diesen steht das dein charakter leute mit seinen blick töten kann in diesem falle würde der spielleiter zu dir kommen und sagen das du das ändern musst bzw. das der charakter so nicht für das spiel zugelassen wird.
-
Luu nichts für ungut aber das ist exakt die story aus Highschool DxD also wenn wir schon ein rpg machen würde ich sagen wir machen ein eigenes.
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß in Klopapier Irrenhaus des Wahnsinns
Sehr gute Vorstellung wieso nicht immer so.
-
-
4. danke
ps. spielt niemals trinkspiele mit ner gilde... das endet nur schlecht!
-
-
dann gehste zu rotze der kriegt dich wieder normal hin :D
-
Welches Gehirn? Meins hat sich schon längst abgeschalten....
-
HIER ICH WILL!
-
Beschreibung:
Es geht um Tsugumi Halberd, bei welcher es sich um eine magische Waffe Handelt. An der Shibusen angekommen, hat sie schon zu Beginn eine Auseinandersetzung, bei der sie die Waffenmeisterin Meme mit der Hilfe von Anya, ebenfalls eine Waffenmeisterin, vor aufdringlichen Mitschülern in Schutz nimmt. Seit diesem Vorfall muss Tsugumi sich entscheiden, wer ihre neue Meisterin sein wird.Opening & Ending:
Spoiler anzeigen
Opening: "Monochrome" von Dancing Dolls
YQ_kBPQYt74
Ending: Yuugure Happy Go von Haruka Chiusga, Aoi Yuuki und Saori Hayami
gqrQBw76abECast:
Die Adaption des gleichnamigen Manga von Ookubo Atsushi (Soul Eater) erscheint in der Frühlingsseason 2014 und ist ein Spin-Off von Soul Eater allerdings mit neuen Hauptcharakteren.
In den Hauptrollen befinden sich Chisuga Haruka (Yuuho aus Strike the Blood, Mana aus Zetsumetsu Kigu Shoujo) als Tsugumi, Hayami Saori (Ikaros aus Sora no Otoshimono, Haqua aus The World only God Knows) als Anya und Yuuki Aoi (Madoka aus Mahou Shoujo Madoka, Shinra aus Durarara!!) als Meme