Rotze hat anforderungen ^^
Moment hab da nen guten film den ich gestern gesehen habe ^^
Aura: Maryuuinkouga Saigo no Tatakai
Rotze hat anforderungen ^^
Moment hab da nen guten film den ich gestern gesehen habe ^^
Aura: Maryuuinkouga Saigo no Tatakai
doch mir weil ich immer nachkucke ob sie schon drauf sind 
Das bild ist mal mega :D hmm ich glaube ich muss sowas auch machen also das mitn link.
ps. Lordi haste meinen neuen thread schon bemerkt? :D
du hast es gesagt man müsste
auf wen machste damit ne anspielung?
Dann wäre ich als erstes in Japan.
Was wäre wenn du mit einen Menschen den du kennst die plätze tauschen könntest?
grrrrrrrrr niemand schreibt in meine threads.....
![]()
den habe ich wahrscheinlich auch ^^
Erza ist auf dem evil tripp Ouuu
wenn du das willst ^^
Will das auch können...
Also ich weiß auch nicht was alle mit dem aussehen haben sieht doch super aus und wenn ich erlich bin erkenne ich keinen unterschied zu vorher evtl liegts ja daran das ich immer den manga lese oder aber auch das ich ewig nich mehr gekuckt habe ^^
Das mit dem Manga ist wirklich nerfig da darf ich jetzt 100 jahre warten bis die da sind und selbst dann muss ich weiter warten weil ich ja den manga weiterhin lese weil der einfach so spannend is ... Teufelskreis...
du hast an nen sonntag frühschicht? Aua
Beschreibung:
Die Liebe währt ewig! Als Kind machte Raku Ichijo ein Versprechen mit einer Kindheitsfreundin, mit der er ein gemeinsames Erinnerungsstück teilt. Während er ein Schloss nahm, hat seine Liebste den passenden Schlüssel. Mit dem großen Traum, seine frühere Liebe wieder zu finden, kommt Chitoge Kirisaki in sein Leben. Um den Frieden zwischen den beiden rivalisierenden, verbrecherischen Familien Clans zu schmieden, müssen Raku und Chitoge eine Beziehung vortäuschen, obwohl die beiden kaum verschiedener sein könnten. Als Raku entdeckt, dass sowohl Chitoge als auch deren gemeinsame Freundin Onodera Kosaki jeweils einen Schlüssel aus ihrer Vergangenheit besitzen und immer mehr Mädchen sich um den Protagonisten scharren, kann die Romanze beginnen.
Cast:
Die Adaption des gleichnamigen Manga von Komi Naoshi erschien am 11. Januar 2014 und umfasst 20 folgen.
In den Hauptrollen befinden sich Uchiyama Kouki (Soul aus Soul Eater, Ichika aus Infinite Stratos) als Ichijou, Touyama Nao (Aiba aus Mahou Sensou, Chiho aus Hataraku Maou-sama!) als Kirisaki, Hanazawa Kana ( Mato aus Black Rock Shooter, Roka aus D-Frag) als Onodera, Asumi Kana (Nyaruko aus Haiyore! Nyaruko-san, Mikoto aus Kämpfer) als Tachibana, Konatsu Mikako (Neko aus K-Projekt, Yokodera aus Hentai Ouji to Warawanai Neko) als Tsugumi.
und seit heute gehts ja wieder weiter
:yippie:
Würdest du da stehen und die Elfe würde dir irgendwann aus langeweile den kopf abreißen weil du sie zu lange warten lassen hast.
Was wäre wenn du ein ereignis in deinen leben verändern könntest (als info man kann sich das nicht für später aufheben)
Gold 4 .... Ich komm nie aus silver 3 raus ich hab meistens gute spiele bis ich bei 100 points bin und dann gehen die fail teams an... .afk'ler leute die auf eine lane wollen und nix anderes akzeptieren, irgendwelche vollidioten supps bei denen ich lieber solo auf der lane wäew ...
Herzlich willkommen und viel spaß
im Club der
Erza da muss Wahnsinnigen Klopapierkultisten des Irrenhauses hin....
solltest du nicht die signaturen und avas den leuten zuordnern? ich meine es gibt auch paar die nicht wissen wer was gemach hat ^^
Rollt eine Kugel um die ecke und fällt um.