Würden wir auch nicht anders leben als davor
Was wäre wenn du die Auren von Menschen sehen könntest, nicht aber die Menschen selbst
Würden wir auch nicht anders leben als davor
Was wäre wenn du die Auren von Menschen sehen könntest, nicht aber die Menschen selbst
Würde ich mich freier fühlen :3
Wir Magie nutzen könnten?
Dann würde ich jeden verhexen der mir doof kommt :D
Was wäre wenn du die Gedanken aller Menschen hören könntest die in deiner Nähe sind?
Ich hätte dauernd Kopfschmerzen, da jeder um mich rum dauernd denkt XD
Was wäre wenn du wieder in den 60er Jahren leben würdest?
Dann würde ich für Liebe und Frieden propagieren...
....was wäre wenn es zu einem plötzlichen Ausbruch an Wahnsinn kommt?
Würde ich mich nicht verändern da ich schon wahnsinnig bin
Was wäre wenn du nurnoch einen Keks hättest (du kriegst nie wieder einen)
Ich glaub ich ess mein gleich auf
du dich am morgen beim aufstehen nichtmehr bewegen kannst (mir wirklich mal passiert als ich 8 war)
Dann wäre vermutlich erstmal Panik angesagt ^^"
Was wäre, wenn du das Wetter bestimmen könntest? :D
wäre immer das wetter das ich will.
was wäre wenn du dir genau einen wunsch erfüllen könntest?
Hm, wenn man die mit dem Wunsch einhergehende Verantwortung ernst nehmen wollte würde man wohl sehr lange und reiflich überlegen müssen, was man sich wünschen sollte. Daher würde ich mir eher einfach ein gutes Fläschchen Wein wünschen :D
Was wäre wenn du plötzlich nochmal ein Kind wärst; Also rein vom äusseren. Welche Fehler würdest du nicht mehr machen? xD
Die Ausbildung NICHT annehmen die ich grad mach weil mein Chef sowas von ein Arschlöch ist.
Was wäre wenn du jedes Programm (Spiel, etc..) hacken könntest?
Dann wäre ich mittlerweile sehr, sehr reich - oder aber tot... xD"
Was wäre wenn du einer allwissenden Fee eine Frage stellen könntest?
Ich glaub ich hätte mein Lebensziel erreicht.
Was wäre wenn mir an dieser Stelle keine Frage einfällt?
Würdest du da stehen und die Elfe würde dir irgendwann aus langeweile den kopf abreißen weil du sie zu lange warten lassen hast.
Was wäre wenn du ein ereignis in deinen leben verändern könntest (als info man kann sich das nicht für später aufheben)
Als ich 19 war traf ich eine Entscheidung, die ich verändern würde. Mein Leben würde dadurch nicht viel anders verlaufen, aber das von jemand anders vielleicht...
Was wäre wenn du um die Welt reisen könntest. Welcher Ort wäre dein erstes Ziel?
Dann wäre ich als erstes in Japan.
Was wäre wenn du mit einen Menschen den du kennst die plätze tauschen könntest?
Dann wäre ich vom Beruf Bauer.
Was wäre wenn du ein Bauer sein würdest?
Dann wäre ich vermutlich nach einer Woche verhungert. Ich hab nicht viel Ahnung von Ackerbau und Viehzucht .-.
Könntest du dir vorstellen, dein Zuhause für immer verlassen zu müssen?
Yes yoa bin generell ein sehr sprunghafter Mensch, hab das schon öfter hinter mir.
Was wäre wenn DU Diktator wärst
wäre vieles sehr anders.
Was wäre wenn du ein Alien wärst?