verbindet mit Bayern den FC Bayern München
Beiträge von Kurax
-
-
verrät nur ihren freunden dinge über sich.
-
ich hät ja sofort mitgemacht wenn ich sowas den könnte da ichs aber leider nicht kann und mein ego nicht zulassen würde das jetzt auf die schnelle zu lernen und dann ein wahrscheinlich grausames endprodukt hier vorstelle lasse ich es bleiben und lerne das ganze irgendwann mal (wers glaubt ha, das vergess ich sowieso wieder wie so vieles andere auch ... )
-
Herzlich willkommen auch von meinerseits und viel spaß im Irrenhaus des Wahnsinns und des Klopapiers.
Da ich erst angefangen habe Animes zu schauen, habe ich aktuell Sword Art Online, Soul Eater und Elfenlied gesehen
Da hast du dir gleich drei meiner fav anime ausgesucht welche ich jederzeit wieder ankucken würde. Da du aber gerade erst angefangen hast kann ich dir schonmal eins sagen, du wirst noch verzweifeln weil du irgendwann x tausend anime ansehen willst aber nicht die zeit dafür findest ^^ ich kuck jetzt schon seit ca 2 oder 3 jahren (hab die genaue zahl vergessen :D ) Anime und hab heute noch das problem ... und ich wette das hab ich in ein paar jahren dank den neuen seasons immernoch...
-
-
Wenn ich den endlich mal anfange Inferno von Dan Brown
-
Willkommen und viel spaß im Irrenhaus des Wahnsinns und des Klopapiers

Sie sagen, dass das nur Zeitverschwendung wäre und das was für Kleinkinder sind
Dann solltest du sie mal vor den Pc sitzen und ihnen einen Anime wie Hellsing, Elfen Lied, Mirai Nikki und co zeigen mal kucken ob sie dann immernoch sagen das es für Kleinkinder ist.
-
same at me ...
-
1. danke :3
-
1+1+1-2+1+1x0+1+0,34+0,66=4
-
und viel spaß im Irrenhaus des Wahnsinns und des KlopapiersDu bist also ein Dramatiker soso.
Du bist einer der wenigstens Jungs die ich kenne, die Romance-Animes mögen, finde ich daher voll cool *w*
Also ich mag eigentlich auch Romance-Anime natürlich Vorausgesetzt es ist eine anständige Story und nicht irgend so ein mist wo beide Parteien den ganzen Anime über zu feige sind es den jeweils anderen zu sagen.
-
aber er wurde von dem FÜNFTEN ersetzt welcher vorher allerdings eine rose an sunny schickte.
-
sunny bist du im gif-fieber?
-
hat dinge erklärt
-
sind in wahrheit DREI
-
Da ich noch kein regal dafür hab sondern die alle in ner schublade unter meinen bett sind nope das einzige was ich da sortiere is die größe damit möglichst viele platz haben :D
-
war der einsendeschluss nich diesen freitag? wird eng :D
-
postet fast nur spät abends
-
Euro ^^
Yen oder Euro?
-