Hallo, ich bin der De Fang, bin 17Jahre alt und komme aus Bayern. Bin in Deutschland geboren, aber meine Eltern kommen aus China. Ich spiele gerne Badminton und zeichne gerne und ich liebe Animes, was meine Eltern nicht wissen. Ich bevorzuge eher Genre wie Comedy, Romantik, Action, Fantasy und auch ein wenig Ecchi ;p. Ich hoffe das ich das richtig gemacht habe und hoffe das ich hier freundliche Leute kennenlerne.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Bei ner Vorstellung kann man nix falsch machen.
Viel Spaß :)
-
Hey!
Herzlich Willkommen!
Cool! Was bedeutet denn dein Name ungefähr, weißt du das? Kannst du auch etwas chinesisch?
Sollen deine Eltern nicht wissen was du magst? Mögen sie keine Manga/Anime? Das wäre total schade >.< -
Hallihallo :)
Von deinen Bildern würde ich gern mal was sehen ^^
Wissen es deine Eltern nicht weil sie etwas dagegen hätten oder weil du es einfach nicht erwähnt hast? -
Sie sagen, dass das nur Zeitverschwendung wäre und das was für Kleinkinder sind
;( -
Willkommen und viel spaß im Irrenhaus des Wahnsinns und des Klopapiers
Sie sagen, dass das nur Zeitverschwendung wäre und das was für Kleinkinder sind
Dann solltest du sie mal vor den Pc sitzen und ihnen einen Anime wie Hellsing, Elfen Lied, Mirai Nikki und co zeigen mal kucken ob sie dann immernoch sagen das es für Kleinkinder ist.
-
Herzlich Willkommen hier, De Fang ^-^/
Coole Genre-Favoriten ^w^
Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe du bleibst uns lange erhalten! *-*
(Wünscht man soch von jedem neuen Mitglied ... ._.) -
Wilkommen von meiner seits auch und ich wünsche dir auch hier viel spaß ihm forum :3
-
Ich möchte mich an jedem Bedanken die mich hier so freundlich empfangen haben und werden
:prost: -
Willkommen bei uns :3