Ich weiß ja nicht was du geschrieben hast aber du solltest deine ausdrucksweiße etwas zügeln sonst wirds nur schlimmer.
Beiträge von Kurax
-
-
Mein durch Image-Boards versautes Inneres wollte eben mal wieder hervor xD
Genau das dachte ich mir

-
Animu und Mango
Wüsste ich nicht das das von dir gerade volle absicht ist würde ich dich jetzt hauen.
-
Also ich finde diese öffentlichen Verhaltensregeln sehr restriktiv! Ist das etwa ein Anime-extremistisches Forum?
Was findest du den Restriktiv?
bitte sehr sunny
-
-
mach es gibt eh eine neue.
-
Ich mag Brötchen und ich würd echt mal gern eins mit schokofüllung essen das schmeckt immer so geil wenn man schokolade ist und dann darauf Brötchen.
-
So von mir auchmal ein Herzliches Willkommen und viel Spaß im Irrenhaus.
Nur mal so nebenbei nimm nicht alles für Bare Münze hier fliest oft Ironie durch die sätze darunter auch bei mir.
-
Ist freundlich.
-
Niemand zwingt dich meine posts zu lesen es gibt da so ne nette igno funktion.
@ Bnnymeister: Meines wissens bin ich abgesehen von meinen rücken bei bester gesundheit, aber du darfst mir natürlich gerne sagen welche Krankheiten/Störungen und co ich deiner ansicht nach habe
-
Wenn das so weiter geht krieg ich bestimmt auch eine.
Und Nox nein solltest du nicht.
-
Mit trinken mein ich eigentlich nicht das ich mich extra irgendwo aufschlitze damit ich mein blut trinken kann sondern das wenn ich irgentwo blute das zeug halt trink anstatt das mit nen tuch oder so weg zu tun. (Kommt natürlich auf die Wundengröße an)
Schön das du mich Spießig, langweilig, arrogant und unsympatisch findest. Ich habe eben andere Interessen als du.
by the way hört mal auf hier so rumzureden als wärt ihr die chefs schlecht hin immerhin seit ihr neu hier und benehmt euch wie die letzte sau.
-
Lieber schlag ich meinen Kopf gegen die wand als drogen zu nehmen.
-
Fuki chill mal dein leben. Wo zur hölle schleim ich mich bei dir ein?
Nur mal damit dus weist ich kann dich nicht ausstehen und das wird sich auch in millionen jahren nicht ändern also lass die scheiße...
Außerdem was ist schlimm daran sein eigenes Blut zu trinken? ES GEHÖRT EINEN!
Holy crap ey werd erwachsen ...
-
Mmmm Lecker blut.
Sorry Lordi hab alles getrunken sonst fall ich hier noch wegen blutmangel um.
Kein Problem Fuku
-
Zufrieden? Mein Kopf ist jetzt voller Blut... mir is schwindlig.
-
Wirklich nicht? Menno ich dachte das hätte was zwischen uns werden Können. NOT!
By the way steiger dich hier nicht so rein ist besser für die gesundheit.
-
Ja mit dir bestimmt nicht...
are u sure?
-
krass was denn hier los xD
Nothing
-
Den meinte ich. Wegen den evtl auch ^^