Ich kann mir das gewiss leisten mein Vater besorgt mir das Zeug:) Bekomm es für 40 € das Gramm:)
Is aber echt billiges koka
Ich kann mir das gewiss leisten mein Vater besorgt mir das Zeug:) Bekomm es für 40 € das Gramm:)
Is aber echt billiges koka
Ich weiß nicht, ob ich das hier gut finden soll <.<
Was habt ihr alle mit Drogen? o.o
Ich hab eine Verwarnung bekommen, weil ich S-Mods zum weinen bringe. Ich bin nicht lieb.
Wenn das so weiter geht krieg ich bestimmt auch eine.
Und Nox nein solltest du nicht.
Ja unser Dealer hat nicht son Drogen / Preis Verständnis und denkt das wäre teuer. Preislich liegt es natürlich bei 65 € aufwrts normalerweise
Natürlich.
Dein Ding, cih glaubs dir nachwievor nicht.
Mit trinken mein ich eigentlich nicht das ich mich extra irgendwo aufschlitze damit ich mein blut trinken kann sondern das wenn ich irgentwo blute das zeug halt trink anstatt das mit nen tuch oder so weg zu tun. (Kommt natürlich auf die Wundengröße an)
Bruddddeeeeerrrr Sendepause geh mal bitte zum arzt #uncool #creep
Mit trinken mein ich eigentlich nicht das ich mich extra irgendwo aufschlitze damit ich mein blut trinken kann sondern das wenn ich irgentwo blute das zeug halt trink anstatt das mit nen tuch oder so weg zu tun. (Kommt natürlich auf die Wundengröße an)
Schön das du mich Spießig, langweilig, arrogant und unsympatisch findest. Ich habe eben andere Interessen als du.
by the way hört mal auf hier so rumzureden als wärt ihr die chefs schlecht hin immerhin seit ihr neu hier und benehmt euch wie die letzte sau.
sry iwie langweilen deine posts und ich bekomme nichtmal lust die zu lesen
kannst mich nicht einfach in ruhe lassen?
Natürlich.
Dein Ding, cih glaubs dir nachwievor nicht.
Nicht mein Problem:) Bin sowieso grade voll gechillt
Ich weiß nicht, ob ich das hier gut finden soll <.<
Angesichts dessen, das hier in Anwesenheit von Minderjährigen die Nutzung von Drogen gutgeheißen wird... nein, das solltest du nicht gut finden und endlich mal den Stecker ziehen.
Gab's das hier schon mal? o.o
Irren ist menschlich, deswegen irre ich mich nie <3
Niemand zwingt dich meine posts zu lesen es gibt da so ne nette igno funktion.
@ Bnnymeister: Meines wissens bin ich abgesehen von meinen rücken bei bester gesundheit, aber du darfst mir natürlich gerne sagen welche Krankheiten/Störungen und co ich deiner ansicht nach habe
Angesichts dessen, das hier in Anwesenheit von Minderjährigen die Nutzung von Drogen gutgeheißen wird... nein, das solltest du nicht gut finden und endlich mal den Stecker ziehen.
Haben wir nie behauptet. Ich habe lediglich nur gesagt das ich kokse. Ich denke die User hier haben soviel Grips ,zu überlegen ob sie es sich nehmen oder nciht:)
Lol okay.
Hört auf über Drogen (und deren Preise) zu schreiben sonst ist die Laberecke ne weile zu x:
Und wo anders lösch ich das ohne Vorwarnung.
irgendeine krankheit so geh echt zum arzt, denn Einsicht ist immer der erste Schritt zur besserung Kurox #mistakes
Und vorallem:
Lasst Kurax in Ruhe =__="
Lol okay.
Hört auf über Drogen (und deren Preise) zu schreiben sonst ist die Laberecke ne weile zu x:
Und wo anders lösch ich das ohne Vorwarnung.
Officer Nox is on duty
Benennt die Laberecke in "18+/verbotenes Zeug und Dealer-Ecke" um oder schließt den Thread erstmal, bzw. killt die Trolle. Kann das echt so schwer sein? Sorry aber das wäre jetzt DIE Gelegenheit zu zeigen, was ein S-Mod kann.