Beiträge von Kurax

Zitat von Raido

Zitat

Zitat

Raido, Rezan, Ringlord, Rotze

Arrr! Wo ist Rin?

Zitat

Zitat von Nox
    Leute mit R die mich nicht mögen?

Zitat

Zitat von Rin
    Yvonne, für diese Aussage entschuldigst du dich! ò.ó
    Mich so darstellen!

Zitat von »Nox«
    Leute mit R die mich nicht mögen?
    So!
    Brav!

das heißt also sie soll sich bei dir entschuldigen weil du nicht drauf standest? Was bedeuten würde das du sie magst?

und sein satz war auf meine fehlende Grammatik bezogen nicht auf den satz sonder auf das rote das welches ich als Dass hätte schreiben müssen

Folge 4:

Nochmal glück gehabt Lordi ich dachte schon ich müsst editieren :mrcool:

Yato träumt gleich mal wieder nur um am ende von Yukinee runtergekickt zu werden und anschließend von ihm und Hiyori ordentlich zur schnecke gemacht wird. :up1: :up1: :up1:
    ps. der ist zu leichtgläubig

Hiyoris blick bei Kofuku tooo epic :up1: :up1:
    Und das nur um bisschen geld zu kriegen, der typ soll ein gott sein?
    Der Neue typi ist aber echt gut drauf ich mag ihn :up1:
    Ich mag die beiden neuen.
    ÄÄä ja erstmal kickt er seinen Kunden runter und dann fliegen die 10 jahre auf den boden zu? Dafuq Schwerkraft bist du besoffen? :twirl:
    Dat flashback mit Kopfeinfügung ist auch einfach nur zu genial. Die Nutzt ihn aus. Und Yukinee hat bemerkt das sie etwas arg lange fallen.

Kofuku ist auch genial, versaut dem typen einfach mal so das leben :D

Und Yato hat also ne schön dunkle vergangenheit als Kriegsgott interessant, und die kleine war wohl seine Damalige Waffe die darauf wartet das er wieder böse wird wenn ich das richtig verstehe Nais :jump:

Hiyori findet also das er Gut riecht. Da bahnt sich doch nicht etwas an oder? :hypno:

Fazit? Gute folge.

Folge 3:
    Ich war ja schon wieder erster... LORDI WAS SOLL DAS!

Die Folge war auch ganz gut auch wenn ich an ein paar stellen länger nachdenken musste bis ichs verstanden habe :keineahnung:

Diesmal war es ein Fall für eine Folge war auch ganz okay aber ich würde eher das 2 folgen pro fall empfehlen da kann man besser drauf eingehen.
    Ich mag den Frosch aber der is nur so selten in aktion :corner2:
    Cecil wird von irgent ner männer kanzlei dingends angeworben die wollen wohl irgentwas von ihr das anscheinend sie hat.
    Der Wassermagier ist cool ich mag ihn. :up1:
    Ich finds irgentwie fies von dem Menschen das sie Magier automatisch schlechter behandeln aber was soll man machen gibt immer solche menschen ...
    Und der richter, der hat das bestimmt nicht zum letzten mal gesagt höhöhöhöhöhöhöh
    Ich finds außerdem witzig wie die andere neue eifersüchtig auf cecil ist :mrcool:
    Leider Keine Kampfmusik ... Der fall war ganz spannend und der Fail in der Gerichtskammer (whatever) die sollten sich mal neues personal zulegen das das jedes mal passiert...

Und Cecil hat jetzt wohl ihre zweite Magie erlernt, damit steht fest man kann mehr als eine besitzen allerdings ist das ja anscheinend nicht so häufig. (ich wette die kriegt noch mehr magien :jubeln: )

Fazit? :up1: