Beiträge von Kurax
-
-
5. die rose geht an Miso weil ich sie hängen sehen wollte... tut mir wirklich leid
-
-
5. eine rose an van weil sie anscheinend mieße laune hat weil niemand auf ihre ratschläge und erklärungen hört. (auch wenn sie das sicher nicht liest...)
-
Tut mir wirklich leid miso, wenn ich im nachhinein darüber nachdenke wars eine dumme idee dich zu verdächtigen nur weil du angeblich auch nachtaktiv bist.
-
-
eins ... wtf ich konnte nicht 1 schreiben O.O
-
-
2
bitte sehr ;) -
5. eine rose an sunny weil bei ihr anscheinend irgentwas los ist.
-
zwei ^^
ich auch :D
-
-
Hmm stimmt meistens ich oder miso, da ich aber nie mich selbst wählen würde nehme wohl oder übel miso, tut mir leid falls ich falsch liege.
ps. der grund warum ich immer nachts online bin ist das ich bis um 17:00 arbeite und daher nur am abend/Nacht zeit habe.
-
-
ich dachte wir hatten am anfang des postes eine umfrage wer alles den anime bis zum ende kuckt und da haben viele darunter ich mitgemacht, darum kuck ich den noch ...
-
-
Wieso... WIESO? ... die folge war mal total langweilig, und was war das bitte für eine insel die da gefeuert hat wenn mir jetzt jemand sagt das das ein nebelschiff mit tarnmodus oder ein nebelschiff in inselform ist dann ....................................................................................... RIP!
ansonsten schließe ich mich der meinung vom mars und rotze an.
-
wieso den nicht sunny?
-
findet meinen avatar frech.
-
muss damit leben das mein avatar ihn angrinst