[Spiel 40] Runde°1

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info

• [Spiel 40] Runde°1

"Remember, remember the 5th of November
    Gunpowder, treason and plot,
    For I see no reason why gunpowder treason
    Should ever be forgot"*

Ich wäre heute wirklich gerne in England,
    wo die Luft (vermutlich wieder) nach Schießpulver riecht
    und der Himmel von Feuerwerk erhellt wird.

[Iki] [Van] [Max] [Misosuppe] [Peach] [Neko]

Letzte Nacht ist die unglückliche Neko dem schlafwandelnden Wolf in die Arme gelaufen.
    Und eh sie sich versah, wurde sie zum Mitternachtssnack.

Ihr hab +24h~ Zeit,
    für wilde Anschuldigungen, Ausreden &Co.
    Und um den maskierten Wolf zu finden.

*So oder so ähnlich.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Erstmal mein Beileid neko das du sterben musstest.
    So wirklich einen verdacht habe ich jetzt nicht und das einzige was ich gerade aus haru's hinweis herrauslesen kann ist das der wolf anscheinend öfters nachts hier aktiv ist.

• R.I.P, Neko..
    Ich weiß nicht ob ihr das schon als nachts bezeichnet, ich tus nicht.. aber später bin ich kaum online .__.
    das was ich gesehen habe, und ich habe mir nur die Hinrichtung angesehen vom letzten Spiel, war es vorallem Peach(oder Nox, aber Nox ist diese Runde nicht dabei)
    (Und danke an Haru für das Zitat <3 Ich hatte gehofft, du würdest es bringen :D)

Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

• Darf ich wenigstens erfahren, wer mich hängen will, oder wird das neuerdings eine anonyme Abstimmung <3? Ich gebe meine an Peach, Begründung steht ansatzweise ja oben, mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

• Meh, Abends/Nachts online seh ich am häufigsten Miso und und Maxll, letzteren sehr gerne in Kombination mit Allen und Ringo/Mars/Rotze, die sowieso als Nachtschwärmer bekannt sind. Vor allem ist mir vermehrt augefallen, dass er gerne mal dann auftaucht, wenn er schlafen gehen wollte. Nur ist das ein ziemlicher Strohhalm Chatinsider... aber wohl mein einziger Hinweis. oo"

• Hmm stimmt meistens ich oder miso, da ich aber nie mich selbst wählen würde nehme wohl oder übel miso, tut mir leid falls ich falsch liege.

ps. der grund warum ich immer nachts online bin ist das ich bis um 17:00 arbeite und daher nur am abend/Nacht zeit habe.

• Das ist leider ein thema wo ich nicht viel mitreden kann da ich nicht weiss wer meistens nachts online ist :) also werde ich mal schauen was ihr dazu so schreibt aber warscheinlich nicht abstimmen^^

• ._. Aye, 21 Uhr ist für euch nachts? Ja, dann bin ich wohl für euch echt verdächtig. Viel Glück den Wolf zu finden, und wirklich schade, dass Peach nicht abstimmt, und so einen unschuldigen Hasen retten könnte.

Doch ich brauch dich..

• Naja falls ich für max stimmen würde hätte ich jemand vieleicht zu unrecht beschuldigt ohne überhaupt was zu wissen^^.