Beiträge von Kurax

Ich bin main Support und ich werde mir diesen Skin nicht holen.

Ich habe auch von mir geredet ^^

Mein Good Behavior (Gutes benehmen) Skin war Aether Wing Kayle (Legendary Skin).
    Meine 10 Placements habe ich natürlich schon gespielt ^^ (hab 6 von 10 gewonnen und bin damit in Gold 4 gelandet) (Mein Ziel für Season 5 ist es mindestens im Oberen Platin zu langen wenn möglich sogar Diamant xD

Das ZZ Portal ist eigentlich ein total witziges Item besonders zum Splitpushen geeignet.

wenn ich main support wäre oder Sona einer der Champs wäre die ich oft spiele würde ich mir den skin wahrscheinlich sofort holen aber immerhin sprechen wir hier von einen Ultimate skin (20€) von daher werde ich wohl darauf verzichten (vielleicht passiert es mir allerdings wie mit Spirit Guard Udyr und ich krieg ihn in einen Mystery Gift xD )

Kann man irgendwas dagegen machen dass RPGs wieder gut läuft?

Nun an sich brauchst du ein paar spieler (wenn möglich welche die nicht gleich wieder das interesse verlieren) und eine relativ gute idee/ gute Planung.

Ich würde keinen Charakter Löschen da jeder charakter einzigartige auswirkungen auf die Geschichte hat z.b. würde man einen großen Bösewicht löschen würde dieser Niemals gegen den Protagonisten Kämpfen und dadurch vielleicht seine Fehler einsehen und anschließend zur guten Seite zu wechseln.
    Ich hoffe ihr versteht meinen gedanken.

Beschreibung:
    In ihrer High-School-Zeit bildeten die fünf Mädchen Aoi, Ema, Midori, Misa und Shizuka den Animationsklub ihrer Schule und produzierten bereits gemeinsam ihren ersten Anime. Sie alle teilten sich den Traum ihre Leidenschaft später einmal zum Beruf zu machen und als Profis schließlich auch wieder gemeinsam an einem Projekt beteiligt zu sein. Jetzt, über zwei Jahre später, haben es die Mädchen wirklich in die verschiedenen Bereiche der Anime-Industrie geschafft, müssen sich jetzt aber auch deren anstrengendem Alltag und den diversen Herausforderungen bei der Produktion eines Anime stellen.

Opening & Ending:

Cast:
    Der Original Anime wurde von P.A. Works (u.a. Glasslip) Produziert. Der Regisseur ist Tsutomu Mizushima (Girls und Panzer) und die Series Composition übernimmt Michiko Yokote (Genshiken). Der Anime erschien in der Herbstseason 2014 und umfasst 24 Folgen.

Beschreibung:
    Die Geschichte dreht sich um Tomoya Aki, einen Otaku-Jungen, der Teilzeit arbeitet, um sich mit genug Geld Anime auf Blu-ray zu kaufen. In den Frühlingsferien trifft er dabei jedoch auf seinem Heimweg ein Mädchen, welches er letztendlich als Model für sein eigenes Galge-Spiel verwendet. Wie auch immer, einen Monat später, findet er heraus, dass das Mädchen eigentlich seine Klassenkameradin ist, deren Namen er nicht kennt. Tomoya erfährt, dass das Mädchen, Megumi genannt, eigentlich von niemanden beachtet wird. Da Tomoya auch keine künstlerischen oder poetischen Fähigkeiten besitzt, fragt er das Ass des Technik-Clubs Eriri Spencer Sawamura, sich um die Kunst zu kümmern, sowie die Musterschülerin Utaha Kasumigaoka, das Drehbuch zu schreiben. Werden sie es schaffen für die Messe Comic Market ein anständiges Spiel zu produzieren?

Opening & Ending:

Cast:
    Die Adaption des Novel von Maruto Fumiaki entstand im Hause A-1 Pictures (u.a. Sword Art Online) und umfasst 12 Folgen. Die Regie übernahm Kanta Kamei (u.a. Usagi Drop) und das Skript wurde von Maruto Fumiaki selbst beigesteuert.
    Die Hauptrollen werden von Yoshitsugu Matsuoka (u.a. Sora aus No Game No Life) als Tomoya, Sayuri Yahagi (u.a. Suzu aus Seitokai Yakuindomo) als Michiru, Ai Kayano (u.a. Shiro aus No Game No Life) als Utaha, Kiyono Yasuno (u.a. Tina aus Wake Up, Girls!) als Megumi und Saori Oonishi (u.a. Emi aus Jinsei) als Eriri gesprochen.

Opening wäre Momentan das

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und Ending ist zurzeit das ich weiß nicht warum aber ich finde es einfach super

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.