Ich will ja nichts sagen aber die Verteilung der Foren an die Mods ist einfach nur schwachsinn xD
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Mhh why so?
< kann in jedem Bereich rumpfuschen und macht sich deswegen selten Gedanken drum.Oh und ich hab mal wieder das Laufende Anime entrümpelt - sagt Bescheid wenn ich was übersehen habe.
-
Tja.
Gott, ist das überhaupt möglich als Paladin in Hearthstone zu gewinnen?!
-
*knuddelt nox*
Keine Ahnung?
-
Paladin ist einer der stärksten atm... hast du Staub?
-
-
Hallo ihr.
Wie spielt man Vier gewinnt???
LG Elsbeth
-
Nein, ich bin noch totaler Anfänger in dem Spiel, hab die letzten zwei Tage mit nem Freund über Skype gegen andere gespielt
Aber mit diesem verdammten Paladin bekomme ich nichts auf die Reihe -.-und dann kommen ständig solche Leute mit Mecha karten und ich hab nicht eine einzige und die scheinen OP 1000ardewr zu sein
Albi kommst du in ICQ?
-
*euch alle knuddelt*
-
Mecha Karten sind OP geb ich dir recht, du musst halt schnell Gold verdienen um packs zu kaufen. Dafür gibt es mehrer Möglichkeiten. Einfach Hoch in Arena kommen, jeden CHar auf 10 bringen dann bekommt man 200 oder so ka mehr, oder halt jeden Tag die Quest machen. Du kannst pro Tag 1 Quest rerollen. Das mache ich da es ne quest gibt wo du 100 Gold bekommst. Aber wie gesagt Paladin ist stark jedoch scheiße für ein Anfänger bzw jemand ohne Karten
-
Ja, das habe ich gemerkt..
Hoch in der Arena kommen?
Ich hab die quests auch gemacht, aber bisher nur Standartpacks geholt, weil ich eben erst Anfänger bin oO
Wie rerollt man Quests? -
Babysitten strengt an aber zumindest schon mal ne gute Übung ^^'
-
Quest abbrechen ----> Questlock dann siehst du unten deine aktiven Quests, maximal 3 und oben rechts auf jeder Quest ist ein x.
Du kannst ja in die Arena gehen für 150 Gold.. aber geh da nicht rein wenn du noch nicht alle Karten kennst bzw viele
-
ach so O:
ja, bin weit davon entfernt, alle zu kennen <-<
-
Weit und breit 4 Gewinnt gemetzel
-
Kann man die Nachrichten für 4-Gewinnt-Threads irgendwie unterdrücken?
-
Ich hätte auch Lust auf ne runde xD
-
Kannst ja für einspringen, bin gerade mit Youtubekacke beschäftigt ;o
-
Dann mach ein Game auf Nezu ;)
-
Weiß nicht wie das geht xD