Beiträge von Kurax

Mein Blick fällt auf Kurax. In meinen Augen, die Ironie in diesem Spiel.
    Er wird ihr gerecht; Daichii ist Tod, doch anders als bei Say liegt weniger Bedauern in seinem Blick, als Erleichterung.
    Welche Entscheidung er wohl meinte, die Daichiis Tod im leichter macht... Oder ist er doch froh, das er ihren Mund durch den Tod verschliessen konnte. Denn sie sprach nicht sehr viel in diesen Tagen, und doch, sie erwähnte seinen Namen.
    War es das, wofür sie sterben musste..?

Nun eigentlich wäre es für mich wohl einfacher gewesen wenn Dai überlebt hätte und du (Haggy) oder Say gestorben wärst da ich somit den Hinweis von Haru mit dem zufall auf den anderen überlebenden zuordnern hätte können, z.b. wäre Say gestorben ist Haggy der wolf und andersrum nun steht also die Frage wer von euch beiden ist der ominöse Wolf.

Wenn man zurück auf anfang geht und den Tod von Krümel bedenkt würde ich spontan sagen das Say der Wolf ist warum? Nun ich denke nicht das Haggy sie als erstes gefressen hätte.

Ich bin nicht der Wolf, meine Rolle beginnt mit 'H' und geht weiter mit einen Vokal.

Nun wenn du die Hexe bist warum wurdest du dann in der Hinrichtung nicht erwähnt sondern nur der Wolf? Sorry aber das spricht gegen dich.

Einerseits bin ich betrübt das Dai tod ist aber andererseits bin ich froh da mir so die entscheidung etwas leichter fällt.

Ja ok dann sag ich jetz gar nichts mehr, ok.

Ich hab diese Woche Probeabi und hatte heute n Einstellungstest, so viel Zeit ich auch sonst im Internet verschwenden mag, ich bin zur Zeit ein wenig busyy

Den Post hab ich gerade irgendwie übersehen, nunja ich will dir jetzt nicht direkt an den Kragen gehen aber sowas weiß man doch auch im vorraus und könnte dann ja einplanen die ein oder andere runde mal auszusetzten (soll jetzt kein Schlag gegen dich sein, ich weiß das ich auch schon mal ab und zu weniger aktiv war weil ich in rl stress hatte den ich eigentlich kommen sehen habe aber dachte ich kriegs unter was dann eben nicht der fall war).

Krümelkatze war die Hexe, zumindest hier lag ich richtig. Aber wie passt die Ironie ins Spiel...

Würde ich jetzt nicht von ausgehen kann ja auch sein das diese Runde keine Hexe dabei war immerhin hat haru in den letzten runden bewiesen das die Hexe nicht immer vorhanden ist.

Warten wir ab wer das nächste opfer ist!

Aber ich hätte eine Frage an dich Max kannst du nochmal deinen Grund erläutern, den du gegenüber mich hast ? Und du kannst mich ruhig Say nennen xD !

Nungut dann ääää Say (xD) wie ich sagte meine gründe sind
    1. Intuiton
    2. Die gründe die ich in der ersten runde genannt habe.
    3. Mein gefühl

Wenn man sich jetzt an diesen Satz festbeißt

Nicht alle Entscheidungen, sollte man dem Zufall überlassen.

kämen 2 mögliche Wölfe in verdacht.

1.Sazy und 2. Haggy wenn man jetzt also noch davon ausgeht das ein Ältester unter uns ist so müsste dieser entweder Haggy oder aber auch Daichii sein (da sie nicht abgestimmt hat) Ich und Sazy können es nicht sein da ansonsten Haggy oder Say gestorben wäre (es sei den diese wären das Schaf wobei in diesem Fall der älteste für das Schaf stimmen müsste um einen Zufall zu erzwingen). Desweitern ist die Frage würde Haru es andeuten wenn ein Schaf/Ältester den entscheidenden schlag gegeben haben. Angenommen sie tut das so wäre Haggy nicht der Älteste und es wäre zufall gewesen wenn sie es aber verschleiert (so wie es aktuell steht) könnte er es durchaus sein wodurch sich say in meinen augen noch einmal verdächtiger macht,

Was ich ebenfalls anmerken möchte (um Dai nicht komplett zu vergessen) sie spielt wie manch andere schon gemerkt haben in dieser runde mit einer etwas anderen taktik warum?

Kurax Aber was würde es denn bringen sofort den Dorfältesten zu töten, es wäre doch sinnvoller die Hexe als Wolf zu erledigen ;o
    Dorfältester ist ja jetzt nicht so die großartig funktionellste Rolle =o

Nunja ich würde die Rollen Schaf und Ältester nicht unterschätzen vorallem im späterem spiel können sie dir schnell den kragen kosten angenommen der Wolf der Dorfälteste und ein normaler Spieler überleben wenn der älteste also für den Wolf stimmt kann dieser nurnoch per glück (würfel gewinnen).

Findest du nicht das du ein bisschen uebertrieben hast, also wie du mich dargestellt hast xD. Ich habe dich gesagt das ich nur eine Vermutung hatte die zu 50 % richtig sein koennte, aber auch zu 50 % falsch sein kann ... Also ich bin mir zu 90% sicher... Lange Geschichte kurzer Sinn ... Ich waehle dich ! Und lass das mit den Geschichten sind zwar toll geschrieben aber ich verstehe nicht alles ... xD

Nun das Gesamte spiel hier basiert auf vermutungen.

Wenn man keine Beweiße findet vermutet man eben etwas und versucht andere damit von seiner meinung zu überzeugen.

Ich finde die Geschichten toll und ich finde es auch schön das er sich solche mühe gibt sie zu schreiben deshalb kann ich nur nochmal sagen wenn es dir nicht unnötig viel ärger bereitet sie zu schreiben und dir vielleicht auch spaß macht bleib dabei ich lese sie gerne.

Nun Nachdem es hier nicht richtig angezeigt wurde habe ich es mal bei mir im Profil ausprobiert und siehe da es ging. Nun Probier einfach mal den Quellcode unten im Spoiler in deinen Profil aus vielleicht klappt es ja ^^

Das Problem war das du bei den Kagerou Projekt Tab 4 Tabs gleich benannt hast ich hab sie hier mal 1-4 genannt. Im Spoiler unter steck ich noch den Quellcode rein.

Spoiler anzeigen

ps. ich lass das Tabmenü vorerst mal in meinen Profil damit du dich davon überzeugen kann das es funktioniert (ich habe eins zu eins den Quellcode im spoiler eingefügt also müsste es gehen.)

Doch
    was ist mit Kurax, der versprach, alles zu tun um Krümelkatzes Tod zu
    sühnen? Wenn ich ihn ansehe starrt mir nur Schweigen entgegen...

Nun wenn ich schon so aufgefordert werde muss ich doch sprechen, um ehrlich zu sein dachte ich irgendwie wirklich die runde wäre erst Morgen zu ende aber Nein sie ist es schon heute und das sehr bald...

Erstmal muss ich sagen Haggy sehr schöne art wie du schreibst gefällt mir ich würde mich ja auch an ner rolle versuchen allerdings bin ich dafür zu unkreativ.

Was mir allerdings auffällt ist das du immer davon sprichst wie alt du doch bist willst du damit etwa andeuten das du der älteste bist? (auf die Rolle bezogen) natürlich kann es auch sein das dies nur aus zufall zu deiner rolle entstanden ist doch so habe ich mich im ersten moment schon gefragt ob du nicht vielleicht diese Rolle inne hast, allerdings würdest du sie damit viel zu schnell ausplaudern und dein leben in gefahr bringen (mehr als im normalfall) aber natürlich könnte es auch genau deine taktik sein so zu tun als wärst du ein normaler hase der denkt er sei der älteste und bist es in wirklichkeit auch.

Aber genug der verwirrungen da Haru in den letzten runden soviel ich mitgekriegt habe öfters auf sämmtliche rollen (den Wolf ausgenommen) verzichtet hat bin ich mir nicht einmal sicher ob dieses mal denn überhaupt Hexe und co mit von der partie sind.

Nun wenn ich jetzt spontan jemanden verdächtigen müsste würde ich sagen entweder Sazy oder Bambule der wolf ist wobei ich zurzeit mehr auf Sazy deuten würde immerhin hat er wie Haggy bereits sagte immer ziemlich auf zeit geschoben (ich sehe gerade wie mir die zeit davon läuft...) und außerdem hat er nachdem alle bis auf Haggy geschrieben hatte gesagt wir wollen noch auf den rest warten (welcher lediglich Haggy war) was mir auch etwas verdächtig vorkommt. (ich kann das jetzt nicht wirklich erklären) Nun aus diesen Grund und der Tatsache das mir die zeit davon eilt stimme ich für Sazy.

So dann poste ich mal heute noch wie es von mir erwartet wird.

Nun um es mal so zu beginnen ich kann mit dem Zitat welches Haru verwendet hat absolut garnichts anfangen.

Desweitern bin ich jetzt wahrscheinlich verdächtig weil ich ja in der anmeldung noch von gesprochen habe das Krümel mich hierzu unter androhung von Folter gezwungen hat (was ich übrigens nochmal erwähnen möchte nicht der fall ist, sie hat mich lediglich gestern angeschrieben und gefragt ob ich mitmachen will was ich dann bejaht habe). Nun man könnte mir Natürlich auch noch den Freundschaftsmord an den Kopf werfen, allerdings so frage ich mich ist es denn eine gute idee jemanden als erstes zu töten der einen nur selten als erstes verdächtig? Nein.

Nun das mag jetzt alles etwas panisch klingen weil ich mich hier gleich selbst so arg verteidige aber wenn ich mich schon selbst beschuldige muss ich mich doch auch wieder dagegen aussprechen ^^.

Um zu den möglichen Wölfen zu kommen ich hab ehrlich gesagt wenig ahnung außer das er anscheinend Heute Mittag seine Wahl getroffen hat (sozusagen passend zum mittagessen). Und Natürlich könnte man jetzt nachsehen wer Mittags alles online war allerdings bin ich dafür jetzt zu faul und wahrscheinlich sagt mir das auch nichts genaues.

Das wars fürs erste.

Ruhe in Frieden Krümel, ich werde mein bestes geben um deinen Mörder zu hängen.

Folge 20: Dieses mal leider ohne Kreativen Spruch hier oben.

Die Ruhmeshalle, aufgrund Platzmangels werden nur 7 Leute pro erfolgreichen Bossfight aufgelistet.

Ich wollte schon immer wissen wie das aussieht, irgendwie bin ich entäuscht.

Der Schrank kann nichts dafür Asuna!

Unsichtbarkeit ist scheinbar sehr beliebt. Aber wenn man sowas macht dann bitte auch richtig...

Immer diese Unfairen Raidgilden... keinen Anstand und keine Gamerehre.

Finally Beater-chan Appears.

Sou, eine weitere Folge und diesmal bin ich auch wieder Pünktlich. Es geht schick weiter mit dem neuen arc, Yuuki erklärt der anderen Yuuki (an den Witz müsst ihr euch jetzt leider gewöhnen) was sie vorhaben und zwar nichts geringeres als einen nein so viele Ebenenbosse wie möglich zu besiegen und das mit nur 7 Mann. Grund? Nunja es werden bis zu 7 Namen auf dem Sockel auf Ebene 1 eingraviert und da man den raid eigentlich zu 49 macht? (WTF? 49 Leute für nen Raid?) Also 7 Gruppen mit je 7 Leuten und bei diesen 49 nur die Gruppenleiter festgehalten werden müssen sie es halt zu 7 schaffen. Nungut sollte nicht das problem sein Beater-chan hat nen boss alleine gelegt, (ernsthaft 49 leute sind ein paar zu viel D: ). Nun nach dem Treffen schreibt Asuna mit Liz (JA sie schreibt, in einen VRMMORPG hätte ich dann doch so etwas wie voicechat erwartet...) und kriegt einen Disconnect. (Muss für sie als Aincrard überlebende bestimmt ein extremer schock sein, stell dir mal vor du spielst ein ein spiel in dem es um dein leben geht und zack dc). Nunja weiter im text, Am nächsten tag versuchen sie also den Boss und scheitern (nunja niemand liegt nen boss beim Frist try... nunja es ist natürlich möglich aber schwer). noch schlimmer sie wurden ausspioniert und eine Raidgilde will nun diesen Boss legen nachdem sie ihnen die Wichtigen Daten wie Angriffsmuster und co gegeben haben (unfreiwillig natürlich). Nunja mir würde das meine Gamerehre verbieten das ich einen Boss mit Infos lege die ich von anderen klaue, ich meine es wäre was anderes wenn sie ihnen die Infos geben aber so ne. Nunja sie wollen es also nochmal versuchen und zack die Raidgilde Blockiert den weg (Darum sind in MMORPG's Spieler Charaktere durchlässig xD). Als sie sich ihren Weg durchprügeln wollen kommt verstärkung für die Feinde allerdings Taucht unser aller Held Kirito auf und hält die verstärkung auf, to be continued.