Folge 20: Dieses mal leider ohne Kreativen Spruch hier oben.

Die Ruhmeshalle, aufgrund Platzmangels werden nur 7 Leute pro erfolgreichen Bossfight aufgelistet.

Ich wollte schon immer wissen wie das aussieht, irgendwie bin ich entäuscht.

Der Schrank kann nichts dafür Asuna!

Unsichtbarkeit ist scheinbar sehr beliebt. Aber wenn man sowas macht dann bitte auch richtig...

Immer diese Unfairen Raidgilden... keinen Anstand und keine Gamerehre.

Finally Beater-chan Appears.
Sou, eine weitere Folge und diesmal bin ich auch wieder Pünktlich. Es geht schick weiter mit dem neuen arc, Yuuki erklärt der anderen Yuuki (an den Witz müsst ihr euch jetzt leider gewöhnen) was sie vorhaben und zwar nichts geringeres als einen nein so viele Ebenenbosse wie möglich zu besiegen und das mit nur 7 Mann. Grund? Nunja es werden bis zu 7 Namen auf dem Sockel auf Ebene 1 eingraviert und da man den raid eigentlich zu 49 macht? (WTF? 49 Leute für nen Raid?) Also 7 Gruppen mit je 7 Leuten und bei diesen 49 nur die Gruppenleiter festgehalten werden müssen sie es halt zu 7 schaffen. Nungut sollte nicht das problem sein Beater-chan hat nen boss alleine gelegt, (ernsthaft 49 leute sind ein paar zu viel D: ). Nun nach dem Treffen schreibt Asuna mit Liz (JA sie schreibt, in einen VRMMORPG hätte ich dann doch so etwas wie voicechat erwartet...) und kriegt einen Disconnect. (Muss für sie als Aincrard überlebende bestimmt ein extremer schock sein, stell dir mal vor du spielst ein ein spiel in dem es um dein leben geht und zack dc). Nunja weiter im text, Am nächsten tag versuchen sie also den Boss und scheitern (nunja niemand liegt nen boss beim Frist try... nunja es ist natürlich möglich aber schwer). noch schlimmer sie wurden ausspioniert und eine Raidgilde will nun diesen Boss legen nachdem sie ihnen die Wichtigen Daten wie Angriffsmuster und co gegeben haben (unfreiwillig natürlich). Nunja mir würde das meine Gamerehre verbieten das ich einen Boss mit Infos lege die ich von anderen klaue, ich meine es wäre was anderes wenn sie ihnen die Infos geben aber so ne. Nunja sie wollen es also nochmal versuchen und zack die Raidgilde Blockiert den weg (Darum sind in MMORPG's Spieler Charaktere durchlässig xD). Als sie sich ihren Weg durchprügeln wollen kommt verstärkung für die Feinde allerdings Taucht unser aller Held Kirito auf und hält die verstärkung auf, to be continued.