[Spiel 60] Hinrichtung 1

• [Spiel 60] Hinrichtung 1

Nicht alle Entscheidungen, sollte man dem Zufall überlassen.

"I'm in search of someone.
    In her native land, she goes by Cora.
    "
    — Killian Jones

Die Herz-Königin in OUATIW
    hat die unerfreuliche Angewohnheit,
    ihrem Namen gerecht werdend Herzen zu sammeln.
    Wie in "sie ihren Opfern aus dem Leib reißen".
    Ich bevorzuge dann doch eher das traditionelle
    "Off with his head!"

[Dai] [Haggy] [Neko] [Bambu] [Say] [Max]

Der Wolf hat bis um 23°°
    um sich um seine Angelegenheiten zu kümmern.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Ich finde es merkwürdig, das ihr so wenig schreibt, ich selbst auch kann schlecht zu etwas antworten wenn nichts da ist xD Aber ich hätte eine Frage an dich Max kannst du nochmal deinen Grund erläutern, den du gegenüber mich hast ? Und du kannst mich ruhig Say nennen xD !

Und jetzt zu dir Dai xD ... Warum hältst du dich so zurück ? Kenn ich am wenigsten von dir ! Liegt es daran das du dich zurückhälst und zu siehst wie wir uns gegenseitig die Köpfe ausschlagen ? Bist du etwa der Wolf ? Und immer nutzlose Kommentare abgibst ? Schon merkwürdig xD. Ist mehr eigentlich aufgefallen als ich noch mal alle Posts durch gegangen bin xD . Und bis jetzt ist auch niemand aufgefallen ... Naja ich finde schon das du dich sehr merkwürdig verhalst xD ! Du Wolf du xD ! Hab ich Recht ?

~ * Love me then, when I least deserve it, because then I need it most * ~

• Ja ok dann sag ich jetz gar nichts mehr, ok.

Ich hab diese Woche Probeabi und hatte heute n Einstellungstest, so viel Zeit ich auch sonst im Internet verschwenden mag, ich bin zur Zeit ein wenig busyy

• "Findest du nicht, es wäre besser nach Hause zu gehen? Welche Antworten du auch suchst, auf dem Grund des Glases wirst du sie nicht finden.."

Ich richte meinen Blick auf und sehe der Bedienung tief in die Augen. Dann krame ich aus meiner Tasche Geld hervor, das für mehr reicht, als nur ein weiteres Glas und lege es fest auf die Theke.
    Sie schnaubt verächtlich, vermutlich widere ich sie an. Aber sie nimmt das Geld und lässt die Flasche stehen.

"Danke..." zische ich ihr nach.

Das mir die Sauferei keine Antworten liefert, darauf bin selbst ich gekommen. Aber sie hilft mir, nachsichtiger zu sein. Vor allem mit mir selbst.
    Und nach der heutigen Hinrichtung kann ich etwas Nachsicht gut gebrauchen. Bambules Blut klebt an meinen Händen. Sowas könnte einen auch den Verstand kosten.
    Nüchtern betrachtet.
    So war es eben Zufall; Schicksal; Oder einfach nur Pech.

Ich versuche den Gedanken abzustreifen und denke nach. Man solle nicht alle Entscheidungen dem Zufall überlassen, sagte die Herzkönigin beim Spektakel von Bambules Hinrichtung.
    Was sie damit meinte? Vielleicht waren wir dem Wolf näher als gedacht, und es war nur der Zufall, der ihn rettete...

Krümelkatze war die Hexe, zumindest hier lag ich richtig. Aber wie passt die Ironie ins Spiel...

Ich trinke aus, stehe auf und verschwinde ohne ein Wort hinaus in die mondlose Nacht. Die heisse Glut der Zigarette, die ich mir anstecke schenkt mir etwas Licht, aber keine Wärme.
    Ich ziehe den Kragen meines Trenchcoats hoch um mich vor der Kälte zu schützen, vergrabe meine Hände in den Manteltaschen und stapfe in die pechschwarze Dunkelheit von Sin Forest.

Die Dunkelheit, die von keiner guten Macht mehr aufgehalten jenen von uns auswählen wird, der Krümelkatze und Bambule in den Tod folgen soll.

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Aber ich hätte eine Frage an dich Max kannst du nochmal deinen Grund erläutern, den du gegenüber mich hast ? Und du kannst mich ruhig Say nennen xD !

Nungut dann ääää Say (xD) wie ich sagte meine gründe sind
    1. Intuiton
    2. Die gründe die ich in der ersten runde genannt habe.
    3. Mein gefühl

Wenn man sich jetzt an diesen Satz festbeißt

Nicht alle Entscheidungen, sollte man dem Zufall überlassen.

kämen 2 mögliche Wölfe in verdacht.

1.Sazy und 2. Haggy wenn man jetzt also noch davon ausgeht das ein Ältester unter uns ist so müsste dieser entweder Haggy oder aber auch Daichii sein (da sie nicht abgestimmt hat) Ich und Sazy können es nicht sein da ansonsten Haggy oder Say gestorben wäre (es sei den diese wären das Schaf wobei in diesem Fall der älteste für das Schaf stimmen müsste um einen Zufall zu erzwingen). Desweitern ist die Frage würde Haru es andeuten wenn ein Schaf/Ältester den entscheidenden schlag gegeben haben. Angenommen sie tut das so wäre Haggy nicht der Älteste und es wäre zufall gewesen wenn sie es aber verschleiert (so wie es aktuell steht) könnte er es durchaus sein wodurch sich say in meinen augen noch einmal verdächtiger macht,

Was ich ebenfalls anmerken möchte (um Dai nicht komplett zu vergessen) sie spielt wie manch andere schon gemerkt haben in dieser runde mit einer etwas anderen taktik warum?

• Ja ok dann sag ich jetz gar nichts mehr, ok.

Ich hab diese Woche Probeabi und hatte heute n Einstellungstest, so viel Zeit ich auch sonst im Internet verschwenden mag, ich bin zur Zeit ein wenig busyy

Den Post hab ich gerade irgendwie übersehen, nunja ich will dir jetzt nicht direkt an den Kragen gehen aber sowas weiß man doch auch im vorraus und könnte dann ja einplanen die ein oder andere runde mal auszusetzten (soll jetzt kein Schlag gegen dich sein, ich weiß das ich auch schon mal ab und zu weniger aktiv war weil ich in rl stress hatte den ich eigentlich kommen sehen habe aber dachte ich kriegs unter was dann eben nicht der fall war).

Krümelkatze war die Hexe, zumindest hier lag ich richtig. Aber wie passt die Ironie ins Spiel...

Würde ich jetzt nicht von ausgehen kann ja auch sein das diese Runde keine Hexe dabei war immerhin hat haru in den letzten runden bewiesen das die Hexe nicht immer vorhanden ist.

Warten wir ab wer das nächste opfer ist!

• Ob du mir glaubst oder nicht, ist mir egal, Max ... Ich bin nicht der Wolf, meine Rolle beginnt mit 'H' und geht weiter mit einen Vokal. Es ist eure Schuld, wenn ihr mich als naechstes erhaengt ... Und diesesmal stimmts ! xD Nicht wie im letzten Spiel xD.

~ * Love me then, when I least deserve it, because then I need it most * ~