da ich nicht weiß wie andere mein image sehen kann ich das jetzt nicht wirklich beurteilen aber meines wissens ist es ganz passabel
Beiträge von Kurax
-
-
wieso aufpolieren ist es den angekratzt?
-
Ara das würde ich jetzt auch behaupten. ;3
Ich muss mein image bewahren xD
-
Nope, genau da war es falsch.
Gut dann war das nähmlich alles geplannt weil ich wissen wollte ob es jemand bemerkt aber es hat so lange gedauert das ich es selbst vergessen habe D: (musste gerade in meinen Word Dokumenten stöbern ums zu finden D: )
-
was kuckst du da auf MAL nach? ps. im Titel war es aber richtig oder?
-
Majimoji Rurumo schreibt sich btw nicht Majimonji! >P
Wenn du mir jetzt noch sagst wo das falsch geschrieben ist dann ists gut.
(ps. ist wenn es wirklich falsch geschrieben is aber früh aufgefallen xD ) -
Ich hab mich vor einiger zeit mal mit vani drüber unterhalten das der mal entrumpelt gehört aber er wurde dann ja verhindert ^^
Müsst ihr euch nen fleißigen Mod einstellen ^^
-
Was ich vergessen habe zu erwähnen sind 15°C Raumtemperatur bei denen Asuna mit Minirock rumläuft und man ihren Atem sieht, yoa wenns sonst nichts ist... Bei 15°C lauf ich im normalfall mit T-Shirt rum und fühl mich wohl. (geschweige den das man die geringsten Atemwölkchen sieht)
Weiterer Funfakt am Rande auf Facebook beschweren sich die ersten Leute warum Kirito so wenig auftaucht und als ich ihnen erklärte (so nett wie ich bin) das er in diesen Arc eben nur eine Nebenrolle sei wie Asuna im Alfhime Arc und im GGO Arc haben sie sich erstmal beschwert und anschließend bekannt gegeben das sie den Anime droppen werden da sie ihn ja nur Wegen
Emo-Harem-Beater-chanKirito-sama überhaupt ansehen denn natürlich und da stimme ich ihnen vollkommen zu ist Kirito der Beste Protagonist aller zeiten.
Warnung der vorhergehende Satz beinhaltet ein hohes maß an Ironie. -
Folge 19: The Best Arc starts Meh
Erinnerung an gute (hust) alte Zeiten.
Da Hilft auch kein ernster Blick bei dem Gegner.
Und damit ist der Kampf zuende, Asuna got owned.Nun nach der Zweiten Folge des neuen arcs bin ich immer noch skeptisch was an diesen Arc den so Extrem gut sein soll das er von vielen Fans als der beste Arc bezeichnet wird, abgesehen von der Tatsache das Kirito hier ne Unwichtige Nebenrolle hat! Nunja nach einen Gespräch mit der Mutter über den Zukünftigen Mann. Und ganz ehrlich die Mutter hat ne Einstellung von vor 100 Jahren... Ich meine Hallo? die haben das Jahr 2020!!! Aber was solls solange nich mehr von dem gejammer kommt will ich mich nicht beschweren. Anschließend im spiel treffen sich Kirito und Asuna als erstes und schwelgen in alten zeiten worauf sich der rest beschwert (pls sucht euch alle nen freund oder vergesst eure gefühle für Kirito ich meine die beiden sind ein paar und da muss man sich nicht dauernd beschweren... es reicht eine Person die auf Kirito sauer is (Asuna) und nicht äää 5?). Nach den alten Erinnerungen geht es auf in den Kampf gegen Yuuki (welchen sie natürlich haushoch verliert (man hätte übrigens ruhig mal Yuukis HP leiste zeigen können.) anschließend wird Asuna von Yuuki entführt und um Hilfe gebeten.
ps. Da ich mich gespoilert habe geh ich nicht genauer auf diverse themen ein.
-
Like he said.
never gonna happen.
-
ich werde diese runde wohl aussetzten
-
Ich hätte gerne noch ne 3staffel, denn ich hätte gern gewusst wer nun dieser Geist war der die anderen Geister auf die Erde brachte und kotori dazu brachte ein Geist zu werden...
Und warum sich weder sie noch Shidou an das erinnern können.. Ich will es wissen °^°Nun bevor eine dritte staffel kommt kommt erstmal ein Film.
-
Irgendwie wünschte ich ich wär Tod da ich jetzt noch weniger aktiv sein kann weil mein pc Wech is
-
Aber ist auch besser so sonst hätte ich die Abstimmung verpasst
-
jetzt fällts mir gerade ein waren ja erst 24 stunden xD
-
in dieser Runde ist wirklich irgendwo der Wurm drinnen ^^
So wenig aktivität dabei hätten wir eigentlich genug leute die gerne mit theorien und texten um sich werfen
und wie ich hier gerade erschreckend feststellen muss only 2 hours left -
Zumal bald
Und preseason keine genaue Zeitangaben sind.Bald heißt zumindest nicht nächstes jahr und preseason ist die zeit zwischen dem ende einer season und dem beginn einer neuen season (Season 4 hat übrigens heute geendet). Heißt also demnächst geht die Preseason los und somit kommt die map noch im november spätestens dezember.
-
so wie wir lol kennen übernächstes jahr
im ernst, die glaub die karte wurde schon vor einem Jahr vorgestellt^^^ ^^^^^^
*will so gerne den Bildschirm von ihrer Arbeit mitnehmen*
dazu sag ich nur das hier.
ist hilfreich wenn man die Homepage von LoL ab und zu aufruft.
-
Nur ich und Vani waren uns einig xD
(von wem wohl die stimme auf mir kam)
-
Wobei ich immer noch nicht weiß, warum wir gerade die hängen, die mehr oder weniger inaktiv sind, da sie für den Wolf ja auch keine große Gefahr sind o.o
ich hänge sie weil ich inaktive leute nicht mag.