:) ja hängt mich ruhig.
Das ist die Falsche einstellung...
:) ja hängt mich ruhig.
Das ist die Falsche einstellung...
Folge 18: Welcome to Mother Rosario, the best arc. (Thats what people say)
Man trifft sich Online um die Hausaufgaben zu machen, gut das man die inzwischen digital machen kann, want that too.
Asuna back on the Spotlight.
Back to the old. (Ich hätte wirklich gelacht wenn das bereits verkauft gewesen wäre xD)
OMG! Beater-chan wurde besiegt. Mies wenn man nichtmal ernst gegen jemanden Kämpft den man selbst herrausgefordert hat.
Asuna hat also 2 Charaktere nun gut zu wissen das man da mehr als einen Char haben kann das hab ich mich nähmlich immer gerfragt.
Da fängt also der nächste und laut fans der Beste Arc der Serie an, Mother Rosario. Und ich glaub ich weiß auch warum dieser Arc der beste ist, warum fragt ihr? Nun ganz einfach Beater-chan ist hier nicht länger im vordergrund, das übernimmt diesmal Asuna (verständlich wenn sie immer von irgendwelchen Mädls die in Kiri verliebt sind abgelöst wird (da hätte jeder die schnauze voll ein wunder das sies solange ausgehalten hat ^^)). Nun aber zurück zu der Folge, es beginnt mit einer Lern/Hausaufgaben mach gruppe der gruppe wobei Kirito lieber schläft und der rest bei seinen anblick auch fast einpennt. Nun irgendwann kommt dann das Thema Zekken auf eine person die jeden anderen in sachen Schwertkampf alt aussehen lässt und laut Kiritos aussage besser ist als er selbst (da diese person hätte sie in Sword Art Online mitgespielt das Dual Wielding bekommen hätte, wobei man da anmerken muss das der Spieler mit der Schnellsten Reakionszeit diesen Skill bekommen hat heißt also es kommt nicht auf den Schwertskill drauf an und auf reine geschwindigkeit auch nicht (da wie wir alle wissen Asuna viel schneller ist als Kirito). Nunja lassen wir uns überraschen wie dieser Arc wohl wird.
Zurück an den Absender.
Nur um kein missverständnis zu verursachen die stimme stammt nicht von mir.
ps. meine stimme geht an olenka weil wegen nix schreiben.
verschlafen jetzt alle diese runde oder was?
Nunja wenn sich niemand mehr meldet wird wohl die geisterstimme auf Tetra ihr glück haben.
hmm okay, aber ich zermarter mir gerne den Kopf
nur um sicher zu gehen ist dieser endstand nun mit den effekten von Ältester und Schaf (falls vorhanden) oder nicht?
Och bitte. Ich habe doch bereits zur Anmeldung bekannt gegeben die Ironie in der Schublade zu lassen.
Wenn du möchtest werde ich mir gerne eine andere Bezeichnung für dich überlegen, nur nicht beleidigt sein ^^
Ich meinte mit der Ironie eigentlich diesen Post hier.
Wenn meinst du wohl?
Aber genug der Ironie, es wird zeit den Galgen vorzubereiten. Nun wer Nezu töten wollte bleibt mir nach wie vor unklar immerhin ist meine Hauptverdächtige im Falle Nezu nicht an diesem spiel beteiligt (Yep ich meine Nox xD ) Andererseits könnte natürlich auch jemand versuchen nezu zum neuen Running gag zu machen. Aber von dieser Theorie lassen wir mal lieber abstand ich mag keine running gags, auch wenn ich meinen den anschein nach entlich überstanden habe so wünsche ich ihn doch niemanden.
Devil und Miso und Olenka, mein Freund.
Ich glaube wir brauchen einen Ironieschild Smiley
Soweit ich das sehe haben sich 3 Menschen noch nicht gemeldet. Möchte ich nur so anmerken.
Wenn meinst du wohl?
Wenn's für den New 3DS kommt hol ich's mir nicht
So dann von mir ebenfalls ein Irres Willkommen und viel Spaß im Irrenhaus der Wahnsinnigen Klopapiersekte.
*Zieht Krümel aus den Van und klaut die Kekse*
Adieu liebe freunde *sniff*
Rächt mich!
Dachte ich mir auch gerade xD da steht doch eindeutig Nezu und das mehr als nur ein mal xD
bei den mitspielern kann man doch garnicht nein sagen
nope.
Würdest du wenn man dir die möglichkeit gäbe einen tag den Himmel und die Hölle zu besuchen das angebot annehmen?
Nope.
Schreibst du in den Animethreads der aktuellen season?
Klingt unlogisch. Es ist ein Mangaladen und er bietet keine Manga an? Dann kann sich der Buchladen nicht Mangaladen nennen.
Und 15 Minuten? Ich würde ja sagen, wenn es eine Stunde ist oder so ist das was anderes, aber zu meinem Bücherladen nehme ich mir auch eine halbe Stunde Fahrzeit (mit der Bahn) + Wartezeit in Kauf. Muss nicht persönlich genommen werden, aber ich finde es schon etwas seltsam. 0o
Nun das mit dem Mangaladen war ein Schreibfehler es ist ein Buchladen. Und ja 15 min autofahrt sind nicht viel aber warum sollte ich sie mir bei dem Buchladen bestellen und dann abholen wenn ich sie gleich zu mir schicken kann?
Also doch mit 2 Wölfen hmmm
@ Daichii das du Ältester bist habe ich ne weile lang vermutet allerdings warst du dann schon tod und da hab ich es nicht mehr für notwendig befunden es zu erwähnen
um genau zu sein hab ich es an dieser stelle zu 100% gewusst.
ZitatDai wird neuer Hasenpräsident!
Moment, da stimmt was nicht.Ach, das war sie schon?Mist!
Gut, dann...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Irgendwie hab ich Haggard schon verdächtig gefunden, aber D: naja.
Ich war auch Wolf -.-es ist btw richtig scheiße mit 2 Wölfen.
Warte? du warst auch ein wolf?
Wieso hat Haru dann in der 3. Hinrichtung geschrieben das wir einen Hasen gehängt haben?
ZitatOhh, ihr habt einen Hasen getötet.
Und, fühlt ihr euch besser?
---------------------------------------------------------------------
ZitatHexe Neko <hat btw, verdammt gute Arbeit geleistet, was das hexen angeht
Heißt das sie hat wirklich jede runde jemanden beschützen können?
Wir haben es geschafft!
Irgendwie hab ich damit gerechnet wieder falsch zu liegen D:
Willkommen im Wahnsinnigen Irrenhaus des Klopapierclubs.
Ich weiß D: