Mäh.
weil ich meine rache immer wieder kriege.
Mäh.
weil ich meine rache immer wieder kriege.
Willkommen und viel spaß im Irrenhaus des Wahnsinnigen Klopapierclubs.
Weils noch niemand getan hat Question TIME!
Wie hast du uns gefunden?
Was sind deine Lieblings Anime/Manga?
Was sind deine Lieblings Genre?
Was für Musik hörst du?
Woher kommst du?
Was sind deine Hobbys?
Was für Anime/Manga magst du garnicht?
Welches Klopapier benutzt du?
Was ist deine Lieblingsfarbe?
Was ist dein Lieblingsessen?
Was trinkst du gerne?
ich würde mich wahrscheinlich beim ersten Voting enthalten.
Enthaltungen Sind doof stimm ab!
Kill it with Hellfire!
Ich kenn dich zwar nicht da du wohl schon nicht mehr aktiv warst als ich mich hier angemeldet habe aber ich sag trotzdem mal willkommen zurück ^^
Wohl selbsterklärend warum Point'n'Click Silence auf Assasinen so toxic ist.
Ist ja nicht so als könnte man das mit anderen champs nicht tun nur das es halt nicht instant ist. (z.b. Syndra Q+E= Stun und Halb tod dauert vielleicht eine sec das zu machen)
Ich treff genug Qs um am leben zu bleiben. Der Support ist oft im Busch und da trifft man keine Minions. Also ich schaffe es gut am leben zu bleiben, vielleicht musst du einfach noch lernen sie richtig zu spielen. Wenn du sie wie die alte Soraka spielst kann das ja nichts werden xD
Das Problem ist das du vielleicht auf Kurze Distanz triffst aber sobald du das mal auf Max Range benutzt laufen sie dir einfach raus weil das ding zu lange fliegt.
Was ich an dem Patch total nicht verstehe, WARUM? WARUM Nehmen die Talon seinen Silence?
Erst Kassa, dann LB und jetzt Talon langsam sieht es so aus als wollten sie jeden Silence aus der Midlane nehmen. Ich vermisse die zeit wo ich mit Kassadin/Talon einfach mal in ne Kata ultgesprungen bin nur um ihr nen silence rein zu drücken und dann lachend davon zu laufen. Ebenso war der Silence von Talon etwas was ihn so gefährlich gemacht hat und mir braucht jetzt niemand erzählen das er dadurch op war denn wenn es so ist haben die leute ihn viel zu wenig gespielt.
Mir egal wenn ich hier jetzt nen Doppelpost mache und so.
Der Anime ist vorbei. Nach 12 Folgen hat niemand hier was reingeschrieben sehr traurig....
Also wird es auch niemanden Interessieren wenn ich das hier Poste.
Wenn ich Pech habe regt sich ein S-Mod oder aber auch ein Mod oder aber auch ein Admin darüber auf das ich das hier extra schreibe und nicht eifnach in den Alten Post editiere. Aber wie gesagt es ist mir egal.
Aber um aufs Thema zurück zu kommen (in der Hoffnung das es doch jemanden interessiert da der Anime dann doch eigentlich ganz gut war.) es wurde eine Zweite Staffel angekündigt. Wann er rauskommt unbekannt. Hier der Beweis.
Falls jemand wissen will woher ich das Bild habe. Das habe ich Selbst gemacht.
Willkommen und viel Spaß im Irrenhaus des Wahnsinnigen Klopapierclubs welcher seit neusten das Höllenfeuer besitzt.
Ich verlange Rache!
Ich fühl mich gemobbt.
Kann ich nur zustimmen. Wärst du jetzt kein admin könntest du noch das hier einfügen
Beschreibung:
Die Geschichte dreht sich um den Oberchüler Seiya Kanie, ein selbsternanntes Genie mit gutem Aussehen, Intellekt und athletischen Fähigkeiten. An einen Sonntag nimmt ihn eine geheimnisvolle Transfer Studentin, welche eine Muskete bei sich führt, zu einem alten und verlassenen Freizeitpark, dem Amagi Brilliant Park. Ihm wird gesagt, dass, wenn der Park nicht innerhalb der nächsten zwei Wochen 100.000 Besucher anzieht, er sofort geschlossen wird. Und damit beginnt die Wirtschaftskomödie Amagi Brilliant Park!
Genre:
Comedy, Romance, School, Harem
Trailer:
WGMLDSTkvDo
jm6pRBiO4E0
Die Adaption des Novels von Shoji Gatoh (u.a. Full Metal Panic!) erscheint in der Fall Season 2014 mit vorraussichtlich 13 Folgen durch Kyoto Animation (u.a. Chuunibyou demo Koi ga Shitai!, Free!). Die Regie übernimmt Yasuhiro Takemoto (u.a. Hyouka, Suzumiya Haruhi), die Serienkomposition wird von Fumihiko Shimo (u.a. Clannad, Kokoro Connect) beigesteuert.
Die Hauptrollen werden von Yukiyo Fujii (u.a. Tetra aus Log Horizon 2, Patema aus Sakasama no Patema) als Latifa, Kouki Uchiyama (u.a. Ichika aus Infinite Stratos, Soul aus Soul Eater) als Seiya sowie Ai Kakuma (Est aus Seirei Tsukai no Blade Dance, Hato aus Genshiken Nidaime) als Isuzu.
Der Anime Startet am 3. Oktober
Ne starke Tablette nehmen und schlafen
Danke für die Information Kurax ^^
no problem.
ich hab Barakamon geguckt, aber irgendwie finde ich folge 12 nicht /:
Die Folge wirst du auch nicht vor Samstag finden da der Anime zurzeit läuft und Samstag die letzte folge läuft.
Du kannst ja was in den Thread dazu schreiben immerhin schreibe ich da inzwischen schon nen monolog (Wehe ich will den Kompletten review in einen Post kriegen wird mein forever alone denkmal)
Feierabend und zuhause juhu
me too
Das kann dir wohl niemand garantieren xD
Bring it on.