Beiträge von Kurax

The Show must go on...

Schöne Letzte Worte von Haggy...

Wenn man bedenkt das Haggy zugegeben hat das er einer von Nezu's anklägern war könnte man meinen das jemand der Nezu gerne mag sie rächen will und deshalb jetzt Haggy an den Kragen ging.

Nun da wäre die Frage wer versteht sich gut mit Nezu? da würde mir sofort Daichii ins auge springen da die beiden sich im reallife kennen.
    Andererseits könnte natürlich auch jemand wie Nox (die Nezu nicht mag) das vortäuschen um sich auf der sicheren seite zu wiegen allerdings ist das nur mal ein gedanke und deshalb gehe ich nicht weiter darauf ein.

Vani würde ich jetzt mal aus der Gruppe meiner verdächtigen ausschließen. Warum? Nunja in Runde 1 haben mir die Hinweise etwas zu deutlich auf ihn gezeigt und irgendwie sagt mir mein gefühl auch das ich bei ihm an der falschen stelle bin. Bleiben also nurnoch Daidai, Lilly, Kat und Nox.

Daichi, nunja sie versteht sich gut mit Nezu wäre also ein Motiv warum sie Haggy töten sollte außerdem ist Haggy einer unserer besten spieler da er immer wieder mit Haarstreubenden Theorien aufkreuzt und grundsätzlich jeden misstraut.

Lilly und Kat sind beides neu also hab ich da nicht viel was ich vermuten könnte, natürlich könnten beide der Wolf/Fuchs sein und die Leute wahllos oder nach system töten wobei ich bei ihnen die gründe schwer sehen kann.

Nox, nunja sie hat am anfang gesagt Wolf oder garnicht und da sie dabei ist könnte das natürlich ein Punkt dafür sein sie zu verdächtigen allerdings glaube ich nicht das Haru sie ansonsten ausgeschlossen hätte geschweige den das Nox ernst meinte.

Bevor ich also weiter mit meinen meistens verwirrenden Theorien um mich werfe und euch damit verwirre (und allen vorran mich selbst) warte ich lieber auf die Statements der anderen Überlebenden.

Nezu war also nicht der Wolf.

Ruhe in Frieden Nezu wird werden ihn schon noch finden!

Die einzige Erleichterung die ich gerade verspüre ist das ich nicht auf Nezu getippt habe. Nunja wenn ich die Nächste Runde erleben darf werde ich mein bestes geben um dich zu finden Wolf/Fuchs oder was auch immer du bist. ABER ich werde dich finden.

Ich wusste zu 99%´, dass deine Stimme auf mich geht, dazu brauchte es keinen Würfel c:

Du glaubst es mir zwar sowieso nicht aber es war wirklich der Würfel. Den bisher hast du dich in dieser Runde eigentlich in meinen augen noch nicht verdächtigt. (nicht mehr als die anderen auch)

Bah, hab Doubt fast ganz vergessen. Da fang ich einmal nen neuen Manga an und der war so fesselnd das ich gleich mal bis Chapter 100 gelesen hab + die Airing Anime... da war es schon wieder Sonntag abends...

Nunja was hab ich groß zu sagen? Nicht wirklich viel. Mit dem Song vom dem hier die rede ist kann ich nicht wirklich was anfangen. Theorien wer der Wolf sein könnte hab ich auch noch nicht so wirklich und mir fällt auch spontan niemand ein der Krümel auf den Kicker haben könnte alternativ könnte natürlich jemand einfach random sein opfer gewählt haben. Da mich bisher auch keine eurer theorien (so fern ich durchgestiegen bin) anspricht kann ich bisher nur blind raten wer der wolf sein könnte.

Folge 11: Mit ganz viel Action... nicht.

Die Amusphere liest also deinen Puls und loggt dich automatisch aus. Hey wenigstens etwas.

Die Zuschauer haben zuwachs gekriegt und man beachte den Stream im Hintergrund.

Hoffentlich sehen das Asuna und co. (RIP KIRITO)

So. eine weitere Folge gerede... wo bleibt die Action? Nunja das Thema war diesesmal etwas besser auch wenn das nicht die ganze folge hätte sein müssen und hey. Muss Sinon die ganze zeit an Kirito kleben? Bisher mochte ich sie eigentlich aber so wies bisher aussieht wird sie auch dem Kirito Harem beitreten... not nice. ps. Man beachte die Hose von Sinon sie ist wie das Niveau sie geht immer weiter runter. Nunja nachdem die beiden dann nach geefühlten 10 jahren umklammerung entlich mal die Kamera bemerken ist Kirito natürlich schockiert. (Es werden ihn doch nicht Asuna und co gesehen haben oder?) Ich hoffe es ja denn dann ist er so gut wie tod.

Willkommen und viel Spaß im Irrenhaus des apokalyptischen Wahnsinns und des Klopapiers.

Deine Lieblings Anime sind also die 3 lang zeit shounen Anime mit vielen fillern (und ja ich weis ich hab bleach auch auf meiner Liste meiner favos)