Beiträge von Kurax

ein, die Meinung ist nicht optional, das ist hier ja nicht der Spambereich.

Diese Listen sind auch so viel spam.... wenn sie im Animebereich wären gerne aber im spambereich? nein danke außerdem helfen diese Listen gesprächspartner zu finden wenn man z.b. sieht das eine person einen anime ebenfalls schaut kann man sich mit der person dazu unterhalten außerdem wie ich bereits sagte wofür sind die Anime threads sonst da wenn nicht um ausführlich seine eigene meinung zu einen anime zu schreiben, (hier würde ich höchstens so sachen wie finde den anime bisher ganz gut etc schreiben).

@Kurax Wer sagt denn, dass du zu allen Animes deine Meinung schreiben sollst? :D

wenn ich also zu einen meiner 30 anime was schreibe geht das also als Ok durch? wtf?

Das hier wäre dann meine liste, die Meinung könnt ihr dann ja eventuell in den Threads der jeweiligen Anime auffinden (dafür sind sie doch da oder nicht?)

• Anitore! EX (4 Minuten Fitness Anime bisher ganz witzig)
    • Comet Lucifer (ich weiß echt nicht was ich von der Show halten soll sie kann sich nicht entscheiden)
    • Concrete Revolutio: Choujin Gensou (diese Show ist so verwirrend niemand weiß eigentlich wo in der Timeline man atm ist)
    • Fairy Tail (2014) (zurzeit mal kein Fillerarc yay)
    • Gakusen Toshi Asterisk (ist Rakudai sehr ähnlich aber trotzdem interessant ich mag Anime mit Kämpfen)
    • Gintama (ob ich das wohl je fertig schauen werde? an sich ists ja ganz gut aber es zieht sich so arg)
    • God Eater (sobald es wieder weiter geht xD)
    • Hyouka (How to save energy)
    • JK Meshi! (schaue ich nur weils 4 min lange ist)
    • K: Return of Kings (mindestens so gut wie der vorgänger wenn nicht besser)
    • Kenzen Robo Daimidaler (Fanservice und Pinguine? das kann doch nur schiefgehen.)
    • Komori-san wa Kotowarenai! (Dieser Anime sollte 20 minuten lange sein so gut ist der!!!)
    • Miss Monochrome: The Animation 3 (war so gut das ich die anderen beiden staffeln an nen tag durchgesuchtet habe leider auch ein short anime)
    • Naruto: Shippuuden (Never ending filler... der manga ist seit nen jahr vorbei und das ende ist noch nicht in sicht...)
    • Nisekoi: (Irgendwie schlechter als Staffel 1 mehr frauen mehr verwirrung arg.)
    • Noragami Aragoto (Ich erwarte viel von Season 2 bisher hats mich noch nicht entäuscht! einer meienr favoriten der season.)
    • One Piece (Steht nur hier weil ich schon zu viel von gesehen hab ums jetzt zu droppen und 20 min pro woche habe ich doch über)
    • One Punch Man (Superhelden mal lustig außerdem ists von Madhouse.
    • Onsen Yousei Hakone-chan (warum müssen die guten Anime immer nur 4 min lange sein?)
    • Osomatsu-san (Super Unterhaltung)
    • Owari no Seraph: Nagoya Kessen-hen (Wieso schaue ich mir das eigentlich noch an? Season 1 war schon schlecht)
    • Owarimonogatari (Monogatari. Muss ich noch mehr sagen?)
    • Rakudai Kishi no Cavalry (sehr ähnlich zu Asterisk bisher finde ich den hier aber besser. Ittou Shura!)
    • Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru (Wer mag keine Knochen liebende Menschen?)
    • Shingeki! Kyojin Chuugakkou (Attack on Titan in noch lustiger.)
    • SoniAni: Super Sonico The Animation ("Plot" und Katzen! nur spaß eigentlich ganz interessant)
    • Subete ga F ni Naru: The Perfect Insider (Something i still dont understand.)
    • Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai (Magie? Check, Schwerter? Check, Schusswaffen? Check, Crazy Charaktere? Check.)
    • Young Black Jack (Wenn doch nur alle ärzte so krass drauf wären xD

ps. Der Link geht bei mir nicht und außerdem zu jedem ne meinung schreiben... da sitz ich in 2 wochen noch

Immer diese Geister gespräche.

Mäxn, das werd ich dir nie verzeihen!~
    Rächt mich.

Also wirklich Vani als ob ich dich töten würde, wenn dann nur zum schluss als feuriges desert.

Das Schicksal ist auch tot was machen wir jetzt also?

Richtig ich suche mir jetzt Haggy oder Sely aus und werfe einen von beiden meinen verdacht an den Kopf (wäre lustig sich in der letzten runde selbst hängen zu wollen... bringe ich vielleicht in der letzten runde irgendwann mal sollte ich wieder solange überleben).

Sollte ich sterben; Hängt SelY :D

Da du also noch lebst sollte ich dann dich an den Baum aufknüpfen?

die interessante frage wäre jetzt ist Katsuro durch den zufall gestorben ja oder? (normal schreibt Casu das endergebnis ja immer hin und da sie das nicht getan hat blieb es bei einer stimme auf jeden (außer Haggy) was wiederrum heißt der zufall hat ihn niedergestreckt, ob Casura jetzt nachgeholfen hat um die runde länger leben zu lassen stellen wir hier jetzt mal außer frage). Ich bin ja gespannt wer von uns am nächsten morgen tod sein wird.

+1 One Punch Man
    -1 One Piece

One Piece (22)
    Captain Tsubasa (19)
    Mirai Nikki (21)
    Monster Rancher (10)
    One Punch Man (15)
    Durarara!! (21)
    Vampire Knight (12)

Hall of Shame:
    Sailor Moon

So richtig einen Sinn darin kann ich bis jetzt noch nicht erkennen, aber vielleicht später. Wenn uns Casura lieb mit weiteren Hinweisen füttert.

was erst der fall sein wird wenn noch einer gestorben ist.

@Katsu: Du bist meine Hauptverdächtige, weil ich nicht weiß, ob Van und Max schon vor der Fusion hier waren oder nicht!

Wenn man jetzt ganz pingelig sein will dann ja ich habe mich mal hier angemeldet und mich vorgestellt das waren aber auch schon alle aktivitäten auf acg,

Keine Sorge für Van und Max habe ich auch Fallen ausgelegt.

Ich hab noch keine gesehen sorry sollten die schon ausgelegt sein ab und zu bin ich zu doof für offensichtliches

Nurnoch 5 Stunden bis zur öffentlichen Hinrichtung...

Hm, also kriegt Max entweder von Van einen Schuss vor den Bug gesetzt - oder er stimmt früh ab um nicht aufzufallen o_ôï

Ist Vanis (oder die eines anderen von euch allerdings wäre dann die frage woher vani das wusste ^^ ) selbst wenn ich mich selbst gewählt hätte warum sollte ich das tun nachdem vani sagt mich zu wählen? ergibt in meinen augen keinen sinn.

Für wen stimm ich denn jetzt D=

Same problem.

Also erstmal, um deine Befürchtung zu zerstreuen Max. Ich zumindest habe nicht vor hier irgend jemanden zu diskriminieren; In meinen Augen hat jeder von euch das Zeug zum potenziellen Hasenmörder :D

Stimmt ja wir spielen hier aktuell ja nur mit erfahrenen Hasen da passieren diese Dinge nicht mehr ganz so schnell ^^

Wenn man es jetzt also diesen Back to the forest teil beachtet sind Vani und Ich verdächtig? verstehe ich das richtig?

Max und Van haben sich längere Zeit nicht mehr bei doubt blicken lassen (also so, dass ich noch nie das Vergnügen hatte mit ihnen zu spielen)

Echt? ich dachte ich hätte schon mal gegen/mit dir gespielt

Ich schaue gerne in die Threads um mir ein Bild zu dem Manga/Anime zumachen, das ist in meinen Augen auch der Sinn.Da ich nun bei dem Band 16 und finde es immer noch schön sowie weiterhin sehr Spannend ^^
    Man kann sich auch per PN unterhalten da die Threads doch stark zum Meinung abgeben und kleine Einblicke zu erhaschen ^^

Um sich ein Bild zu dem Anime zu machen reicht im normalfall der Erste Post da dieser sollte er anständig geschrieben sein alle wichtigen infos zum Anime/Manga bekannt gibt anschließend folgen meistens die Meinungen der User bis dann irgendwann eine Diskussion über z.b. die Aktuellen Folgen oder die Serie im allgemeinen entsteht (was meiner meinung nach der Optimale verlauf eines Anime Threads sein sollte) Außerdem kann man relativ einfach erkennen worum sich ein Post handelt wenn man die ersten sätze liest den eine Konversation muss immer irgendwo anfangen liest man z.b. "Ich fand die letzte Folge eher schlecht" kann man damit rechnen das anschließend szenen aus dieser Folge/Serie genannt werden welche eben Spoiler enthält. Aber lassen wir das Thema hier bleiben das gehört nicht hier her, vielleicht wäre die Meinung des Teams hier nicht schlecht, so kann sich niemand beschweren (außer sich vielleicht still und heimlich darüber aufregen).

Also Team falls ihr das lest (was ich hoffe) was sagt ihr muss man in Anime/Manga Threads wenn man detailierter über das Werk schreibt immer die Spoiler Funktion verwenden oder ist es kein muss sondern mehr ein kann?

Ja du hast schon recht, ich mein der Spam-Bereich wächst und gedeiht....und im Anime/Manga-Bereich sind Spoiler-Tags von nöten um sich zu unterhalten, obwohl es eine "Anime-Community" ist...

Sad Story much truth.