der erste vermisst immernoch seinen hintergrund xD
Beiträge von Kurax
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
Die Idee ist gut aber lass dir damit zeit die rennen dir nicht davon xD
-
yo allerseits.
Entlich zuhause und jetzt 2 wochen urlaub dafür hatte ich vorhin stress mit meinen pc und jetzt kopfweh -.- fängt ja super an.
-
Gut das ich keine Seele mehr habe. Die Hat der gute alte Satan.

-
Also, die Tatsache, dass Kurax grade so wild auf mich mit dem Finger zeigt, schon ziemlich verdächtig.
"Von Haus aus" - wir wissen alle, dass du was gegen mich hast. Schon klar.
& ich war seit über 40 Runden nicht mehr der Wolf v.v
genau so wenig jetzt
und trotzdem halten mich trotzdem immer wieder alle für den Wolf o.ô"
Wenn das mit dem running Gag so weiter geht, werd ich wohl überhaupt nicht mehr mitspeieln, weils irgendwo auch keinen Spaß macht, ständig nicht mitzuspielen, da kann ich mir ne Anmeldung auch gleich sparen :\ist euch mal aufgefallen, dass das e vergehen in Albis Post kursiv ist?
Ich bleib weiterhin bei Kurax, alleine schon, weil er wahrscheinlich mitgelesen hat, dass die Leute mich wohl für den Wolf halten, wenn ich mal nicht als running Gag gleich sterbe & hat gehofft, die Leute gehen dann auf mich los.
Nun jeder hat seine Spielmethode und irgendjemand muss ja irgendwem beschuldigen sonst macht das ganze keinen spaß.
Ich meinte mit dem "Von Haus aus" dieses Spiel weil ich bis jetzt noch keine Bessere Theorie als die aus Runde 1 gefunden habe. Ich hab ansonsten eigentlich nichts besonders viel gegen dich.
Das du seit 40 Runden kein wolf warst muss nichts heißen. (hab keine Lust das jetzt nachzuprüfen). immerhin werden die Rollen per zufall verteilt (zumindest behauptet das Haru und ich will das jetzt mal nicht anzweifeln). Ps. Wenn du mir einen Plausiblen Grund lieferst wieso du nicht der wolf bist werde ich auch nicht für dich stimmen aber wir kennen es doch alle wenn jemand sagt "Ich bin nicht der Wolf" oder "Ich bin unschuldig" so glaubt das meist niemand auch wenn es die reine wahrheit ist.
Ich zwinge niemanden für dich zu stimmen ich breite hier nur meine gedanken aus so das andere sie verstehen können (oder versuche das zumindest xD )
-
Yo und viel spaß im Irrenhaus der Wahnsinnigen Klopapiersekte.
-
Yo und viel spaß im Irrenhaus des Wahnsinnigen Klopapierclubs.
Welches Klopapier benutzt du?
Wieviele Lagen sollten es mindestens sein? -
Da ichs am Handy nicht sehen kann, wwr wurde denn gefressen?
Lale wurde aufgefuttert offensichtlich war er das Schaf.
Das mit den regeln koennte sich auf Kurax beziehen, da er sich ja öfters mal daneben benommen hat x:
Ich hab die Regeln in Doubt nur einmal gebrochen und hab dafür ja auch eine Runde ausgesetzt.
Währenddessen wundere ich mich weiter darüber, am leben zu sein und fordere den Wolf auf, sich verdächtig zu machen. (weil keine Ahnung)
Ich weiß warum du noch am leben bist. Weil DU der wolf bist. Und mit dem Er hättest du dich in diesen Fall prima aus der schlinge reden können da du ja eine Frau bist gleichzeitig wäre ich der dich von haus aus auf der verdächtigenliste hat plötzlich ziemlich in der Klemme aber da hat Haru dir nen strich durch die rechnung gemacht.
Mein Resultat. DU BIST DER WOLF! (die anderen werden natürlich weiterhin mit Adleraugen beobachtet.
-
Yo und viel spaß im Klopapierreich der Wahnsinnigen Irren.
-
hab mir irgendwann mal Promarker zum zeichnen gekauft nur doof das ich nie zeichne bzw. nie dazu komme...
Nox ich häng im teamersteller?
-
Bin dann mal glaub ich bis zur Unendlichkeit inaktiv, vielleicht komme ich irgendwann mal vorbei, bis denne~
Wie gerne würde ich da jetzt meine Meinung zu schreiben aber ich glaube das würde das team nicht sehen wollen. Dato lasse ichs und denk sie mir xD
-
-
(Endlich Onodera glücklich machen =D )
Yes xD
Nisekoi wird in Japan am 27. November erscheinen, die Wahrscheinlichkeit dass es hier erscheint ist zwar derbe gering, aber es bleibt ja immer noch der Import (plus Übersetzungen ausdrucken um was zu verstehen =D).
Außerdem wird es wohl ein Hochzeits-DLC geben, wo man ein Leben mit einer der Damen die zur Auswahl stehen führt.Wäre dann wohl ein grund mehr mir ne Vita zuzulegen allerdings no Money.
-
Adel Tawil - Lieder
This.
-
Haha, hallo? Es gibt wohl nichts Geileres für ein Profil als Tabmenus, die zu verbieten wäre saudämlich.Gut das ich viel zu faul bin mir das anzutun oder die Lust/Interesse hätte.
------------------------------
Haha, hallo? Es gibt wohl nichts Geileres für ein Profil als Tabmenus, die zu verbieten wäre saudämlich.

Siehste Max, die Onions werden nicht gekickt. :D
Nicht wundern, Illuminati am Werk.bei mir werden sie meistens gekillt aber ab und zu auch nicht D:
-
wird bestimmt seine gründe haben wieso sies nicht erlauben aber wenn spoiler schon verboten sind ists nur logisch das diese auch verboten sind.
ps. Es ist ne Sig alles andere kannst du doch in dein Profil schreiben xD
-
-
Stimmenbruch. als Mädchen. ok.Nein... nur Jungs und mit 14 kann es durchaus sein das Jungs noch nicht in diesen Sind wodurch sie auch mädchenhafter klingen, heißt das kann man auch leichter verwechseln.
-
Wer liest sich bitte die letzten 10 Seiten durch? Die muss niemand durchlesen, so ein Quatsch xD Ständig wenn ich on komme sind hier zig neue Seiten, davon überfliege ich die neuste, ganz einfach. Der Thread hier ist zum labern da, nicht darum über zig Seiten zu diskutieren... Ist wie bei dem Chat. Da kommt man rein und redet über das aktuelle Thema, was davor gelabert wurde sieht man nichtmal.
Ich lese mir die seiten durch. Und wahrscheinlich auch viele andere.
Und wie du sagtest, der Thread hier ist für jeden Mist. Ich heul auch nicht rum wenn Leute hier Privatgespräche führen anstatt PNs zu benutzen oder über Anime reden die ich nicht geschaut habe
Darüber beschwere ich mich doch nicht ich deute das höchstens mal so nebenbei an.
Im LoL Thread schreibe ich, wenn ich diskutieren will, und auch morgen eine Antwort bekommen kann. Aber wenn ich schnell eine Antwort haben will ist der Thread hier der beste. Es darf ja jederzeit jemand ein anderes Thema ansprechen
Die leute die LoL interesiert werden in den lol thread genau so schnell schreiben wie in der laberecke by the way...
-
Ich bin ein Mädchen.. und werde bald 16..
Das du ein Mädchen bist is mir klar aber trotzdem ^^ schon mal was vom Stimmbruch gehört?