Laberecke 5.25 - About Talking & Walking

  • Ja im Moment kannst du ja noch nicht mit Geld um dich schmeißen XD

    Wenn man mit geld um sich schmeißen kann so das der Champ spielbar ist ohne auf sämmtliche Items zu verzichten (oder ohne spells zu spielen) (heißt wenn alle champs davon betroffen sind) sind diese viel zu schnell full build. Heißt der Champ müsste ne spezielle Passive haben die ihm mehr gold einbringt (und selbst dann ist es unfair da er das gold ja erst in items investieren kann)

  • Wenn man mit geld um sich schmeißen kann so das der Champ spielbar ist ohne auf sämmtliche Items zu verzichten (oder ohne spells zu spielen) (heißt wenn alle champs davon betroffen sind) sind diese viel zu schnell full build. Heißt der Champ müsste ne spezielle Passive haben die ihm mehr gold einbringt (und selbst dann ist es unfair da er das gold ja erst in items investieren kann)

    Ja wirst du ja sehen. Es sind nur kleine Goldbeträge die er um sich schmeißt. Und meißt kann er verhindern dass der Gegner an das Gold kommt, z.B. indem er es einsammelt bevor der Gegner es tut.


    Und das hier schreib ich lieber hier, da es im LoL Thread Off-Topic ist:

    Trifft schon zu nur ist das halt für die restlichen User die kein Lol mögen doof da diese die 10 seiten (<-- Beispiel) gelaber über lol eben nicht lesen wollen es aber lesen müssen wenn sie wissen wollen was los ist da ja ein normaler post darunter sein könnte.


    Laberecke ist für jeden mist games talk für games mist und lol thread für lol mist.

    Wer liest sich bitte die letzten 10 Seiten durch? Die muss niemand durchlesen, so ein Quatsch xD Ständig wenn ich on komme sind hier zig neue Seiten, davon überfliege ich die neuste, ganz einfach. Der Thread hier ist zum labern da, nicht darum über zig Seiten zu diskutieren... Ist wie bei dem Chat. Da kommt man rein und redet über das aktuelle Thema, was davor gelabert wurde sieht man nichtmal.


    Und wie du sagtest, der Thread hier ist für jeden Mist. Ich heul auch nicht rum wenn Leute hier Privatgespräche führen anstatt PNs zu benutzen oder über Anime reden die ich nicht geschaut habe ;)
    Im LoL Thread schreibe ich, wenn ich diskutieren will, und auch morgen eine Antwort bekommen kann. Aber wenn ich schnell eine Antwort haben will ist der Thread hier der beste. Es darf ja jederzeit jemand ein anderes Thema ansprechen :)

  • Wer liest sich bitte die letzten 10 Seiten durch? Die muss niemand durchlesen, so ein Quatsch xD Ständig wenn ich on komme sind hier zig neue Seiten, davon überfliege ich die neuste, ganz einfach. Der Thread hier ist zum labern da, nicht darum über zig Seiten zu diskutieren... Ist wie bei dem Chat. Da kommt man rein und redet über das aktuelle Thema, was davor gelabert wurde sieht man nichtmal.

    Ich lese mir die seiten durch. Und wahrscheinlich auch viele andere.


    Und wie du sagtest, der Thread hier ist für jeden Mist. Ich heul auch nicht rum wenn Leute hier Privatgespräche führen anstatt PNs zu benutzen oder über Anime reden die ich nicht geschaut habe

    Darüber beschwere ich mich doch nicht ich deute das höchstens mal so nebenbei an.


    Im LoL Thread schreibe ich, wenn ich diskutieren will, und auch morgen eine Antwort bekommen kann. Aber wenn ich schnell eine Antwort haben will ist der Thread hier der beste. Es darf ja jederzeit jemand ein anderes Thema ansprechen

    Die leute die LoL interesiert werden in den lol thread genau so schnell schreiben wie in der laberecke by the way...

  • Ich nehme so viel Rücksicht auf andere wie sie auf mich und andere nehmen. Kein Problem ^^


    Gut dass die Tabs für die Signaturen verboten wurden. Hab auch erwartet dass das passiert, wenn schon Spoiler verboten waren o.o

  • Ich weiß. War ja eine coole Idee mit der PSN-ID in einem anderen Tab, aber das hat nunmal auch gegen die Regeln verstoßen weil du 2 Bilder in der Signatur hattest ^^


    Edit: Bzw. mit dem Tomaten Smiley 3 xD


  • Haha, hallo? Es gibt wohl nichts Geileres für ein Profil als Tabmenus, die zu verbieten wäre saudämlich.

    Gut das ich viel zu faul bin mir das anzutun oder die Lust/Interesse hätte.



    ------------------------------




    Haha, hallo? Es gibt wohl nichts Geileres für ein Profil als Tabmenus, die zu verbieten wäre saudämlich. :muha:


    Siehste Max, die Onions werden nicht gekickt. :D
    Nicht wundern, Illuminati am Werk.

    bei mir werden sie meistens gekillt aber ab und zu auch nicht D: