Ich übernehme dann mal den Ersten Post (eines lebenen Hasen) und ziehe wie immer all den verdacht auf mich, da ich ja so gut darin bin mich selbst zu verteidigen werde ich bestimmt als erstes gehängt.
yo vergessen wir das mal ... das hat man wohl davon wenn man ewig an nen text sitzt....
Nun zurück zum Thema welches dieses mal Morddrohungen, Intrigen, Lügen, Anschuldigungen und noch vieles mehr beinhaltet.
Wer der Wolf war ... wer weiß das schon in der ersten runde da raten doch die meisten, man könnte jetzt natürlich auch Casu's post nehmen und ihn nach jedmöglichen hinweis durchforsten da mir das aber gerade zu viel aufwand ist lass ich das mal bleiben. Und fange mit meinen beweis losen Anschuldigungen an. Katsuro wars! warum fragt ihr euch jetzt? ganz einfach Fate hat ihn schon in der Anmeldung beschuldigt also wollte er einen wissenden Hasen so schnell wie möglich ausschalten und da die meisten immer denken niemand wäre so dumm und tötet jemanden der einen beschuldigt hat der wolf zu sein da das meistens die aufmerksamkeit genau auf einen richtet. (aber da Wölfe nicht dumm sind hat der wolf eben das miteinberechnet und sitzt jetzt still und heimlich irgendwo und lacht sich über uns (und vermutlich über mich im besonderen kaputt).
Weil ich mir langsam keinen unsinn mehr aus den fingern saugen kann überlasse ich alles weiter mal meinen lieben hasenkollegen in der hoffnung das sie auch mir erleuchtung schenken können.