Beiträge von Kurax

Ja, aber anders gehts wohl nicht....ohne das es gelöscht wird oder jemand anders in Tags setzt...

Ich bin ja immernoch der Meinung das leute mit spoiler rechnen müssen wenn sie in einen Anime thread reinschauen immerhin sind diese threads ja dazu da sich darüber zu unterhalten und spoiler sind da immer so urg, ich mein klar ich verstehe auch die gegenseite die sich nicht spoilern lassen will ging mir frühers auch so

ja ich lese die wöchentlichen chapter
    Ich finde btw diese Spoiler Unterhalten doof.

Ich übernehme dann mal den Ersten Post (eines lebenen Hasen) und ziehe wie immer all den verdacht auf mich, da ich ja so gut darin bin mich selbst zu verteidigen werde ich bestimmt als erstes gehängt.
    yo vergessen wir das mal ... das hat man wohl davon wenn man ewig an nen text sitzt....

Nun zurück zum Thema welches dieses mal Morddrohungen, Intrigen, Lügen, Anschuldigungen und noch vieles mehr beinhaltet.
    Wer der Wolf war ... wer weiß das schon in der ersten runde da raten doch die meisten, man könnte jetzt natürlich auch Casu's post nehmen und ihn nach jedmöglichen hinweis durchforsten da mir das aber gerade zu viel aufwand ist lass ich das mal bleiben. Und fange mit meinen beweis losen Anschuldigungen an. Katsuro wars! warum fragt ihr euch jetzt? ganz einfach Fate hat ihn schon in der Anmeldung beschuldigt also wollte er einen wissenden Hasen so schnell wie möglich ausschalten und da die meisten immer denken niemand wäre so dumm und tötet jemanden der einen beschuldigt hat der wolf zu sein da das meistens die aufmerksamkeit genau auf einen richtet. (aber da Wölfe nicht dumm sind hat der wolf eben das miteinberechnet und sitzt jetzt still und heimlich irgendwo und lacht sich über uns (und vermutlich über mich im besonderen kaputt).

Weil ich mir langsam keinen unsinn mehr aus den fingern saugen kann überlasse ich alles weiter mal meinen lieben hasenkollegen in der hoffnung das sie auch mir erleuchtung schenken können.

Willkommen und viel spaß im Haus der nicht inaktiven mit dem wahnsinnigen blues

ich hoffe du hast die schlechten wortwitze überstanden wenn nicht kann ich dir etwas klopapier leihen

Willkommen und viel spaß hier im Wahnsinn der laberecken.

Wie ist der Spitzname den zustande gekommen?
    Zeichnest du per hand oder auch am pc und mit welchen Stiftarten?
    Hast du einen Angelschein?
    Was hat dir an SAO so gefallen?
    Klopapier?

Kälte ist bis zu dem punkt an dem es zu kalt wird wirklich cool den seht es mal so wenn es zu kalt ist kann man sich wärmer anziehen, einheizen etc wenn es aber zu heiß ist ... rip

Willkommen und viel spaß im Wahnsinn des Klopapiers (zeit alte dinge auszugraben ;) )

Herzlich Willkommen an Bo(a)rd!

Im ehemaligen AC, einem Forum, das mit diesem hier fusioniert wurde, hätte dich ein gewisser User, der auf den Namen Mäxn horcht, gewiss wochenlang heimgesucht. Weil wegen, eigentlich Elfen Lied und blubb. Naja, außer du schenkst ihm eine Rolle dreilagiges Klopapier zu Versöhnung.

Ich habe zwar zwischendurch aufgehört leute heimzusuchen aber ich fange gerne wieder damit an also! Elfen Lied und nicht Elfenlied!!!