Jeder mag Regenbogen-Schafe. Herzlich willkommen
(Bitte hier kreativen Titel einfügen)
- Yakumo Oomori
- Geschlossen
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).
-
Herzlich Willkommen an Bo(a)rd!
Ich habe Elfenlied sehr gemocht
Im ehemaligen AC, einem Forum, das mit diesem hier fusioniert wurde, hätte dich ein gewisser User, der auf den Namen Mäxn horcht, gewiss wochenlang heimgesucht. Weil wegen, eigentlich Elfen Lied und blubb. Naja, außer du schenkst ihm eine Rolle dreilagiges Klopapier zu Versöhnung.
Aber der Anime gehört auch zu jenen, die mir ganz gut gefallen haben, weniger wegen dem Blut und mehr wegen der Tiefe. Allerdings habe ich den dazugehörigen Manga nie gelesen, obwohl die Story da, wenn ich grad keinen kompletten Unfug in den Kopf gesetzt bekommen hab, eigentlich noch weitergeht.... hm. Danke für's Erinnern. :D
Anyway, viel Spaß und bleib uns lange erhalten!
-
Willkommen und viel spaß im Wahnsinn des Klopapiers (zeit alte dinge auszugraben ;) )
Herzlich Willkommen an Bo(a)rd!
Im ehemaligen AC, einem Forum, das mit diesem hier fusioniert wurde, hätte dich ein gewisser User, der auf den Namen Mäxn horcht, gewiss wochenlang heimgesucht. Weil wegen, eigentlich Elfen Lied und blubb. Naja, außer du schenkst ihm eine Rolle dreilagiges Klopapier zu Versöhnung.
Ich habe zwar zwischendurch aufgehört leute heimzusuchen aber ich fange gerne wieder damit an also! Elfen Lied und nicht Elfenlied!!!
-
Welcome!