Beiträge von Kurax

Bonne Saint-Valentin !
 Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items.
Zum Itemshop
Alle Valentinstag-Items

Name: Firen
    Zeit: Nachmittag

Nachdem Firen einen Moment gewartet hat in der Hoffnung das Lucas eine Reaktion zeigt sprach er: "Nun ich kann dir beibringen was du wissen willst, aber nicht alles was ich weiß den das dauert länger als ein Leben. Nun aber ich glaube nicht das wir das hier machen sollten, wenn du verzeihst." Firen konzentrierte sich. Anschließend verschwanden Firen und Krysana aus der höhle gleichzeitig bildeten sich an der Wand hell leuchtende Buchstaben welche sagten. "Falls du etwas benötigst oder mit mir reden willst Klopf 3 mal gegen diese Wand und sag meinen Namen."

Firen und Krysana erschienen im Wohnzimmer von Firens Haus welches Tief im Wald auf einer Lichtung steht. "Ich hoffe du verzeihst mir die unangekündigte Teleportation allerdings ist dieser Ort besser geeignet wenn du etwas über Magie lernen willst." In dem Wohnzimmer in dem sich Firen und Krysana befanden stand ein Runder Tisch mit 3 Stühlen sowie ein Schreibtisch welcher sich bei dem einzigen Fenster im Raum befand dieser war allerdings genau wie seine Nähere umgebung überfüllt mit Büchern.

Nichts, zocke und whats up bei you?

Müsste mein Berichtsheft fertig schreiben (auf aktuellen Stand bringen) aber irgendwie will ich einfach nicht und wieso das alles? Wegen diesen Drecks Schulblöcken die ich immer aus dem gedächnis schreiben muss weil unsere lehrer keine Themen nennen können ...

Zitat von Katness

Der Gott der Eroberung! >:

Alias Keima

Still single und ganz ehrlich ich glaube nicht das sich daran in nächster zeit was ändert, liegt aber hauptsächlich daran das ich nie unter menschen komme und wenn dann nur irgendwohin wo ich bereits alle kenne (Irgendwelche Feste im Dorf) ansonsten sitz ich ja den ganzen tag vorm pc ( HA NERD!!!). Und da ich nicht glaube das ich mein leben in nächster zeit umstellen werde.

Folge 1:
    Nun was soll ich sagen der Anime hat etwas seltsam angefangen gleich mit dem Overpowert Typen der in die Stadt ziehen will um seinen Dorf zu helfen natürlich wurde er von seinen Kameraden getrennt und diese werden auch ziemlich schnell aussortiert damit platz für die neuen ist. D: Anfangs wird er wie jeder naive Hauptchara übers ohr gezogen und darf glücklicherweiße bei einer Reichen Familie unterkommen die ihn an die Eingeweide wollen allerdings ist Team Night Raid da um natürlich genau diese Auszuschalten. Der Main ist etwas arg wenig von den Tod seiner Freunde betroffen. Scherenklinge? Hatten wa das nicht schon mal? in Kill la Kill vielleicht? Nee? Die Animationen sind gut die Landschaft auch an die Musik kann ich mich atm nicht erinnern dato war sie nicht so gut.

Folge 2: Natürlich mit Bildern!

Die Bilder wurden aufgrund von Beschwerden wegen möglichen Spoilern in den Nachfolgenden Spoiler verschoben.

Spoiler anzeigen

vlcsnap-2014-07-13-21h42m32s0.jpg

Immer diese Super verstecke

vlcsnap-2014-07-13-21h42m02s20.jpg

Nette Landschaft haben se bei ihrer Basis

vlcsnap-2014-07-13-21h47m39s48.jpg

Bei Verrückten Mitgliedern braucht es natürlich eine Verrückte Anführerin mit netten Armersatz.

Nun was soll man zu der Folge stark sagen? Neuling trifft auf Gruppe, Gruppe wird vorgestellt, Neuling tritt bei, Neuling muss seine Ersten Aufgaben erledigen welche natürlich Total langweilig für ihn sind, Neuling wird von einen Erfahrenen Mitglied Trainiert, Neuling kriegt seinen Ersten Auftrag, Neuling Schließt seinen Auftag erfolgreich ab. Alles in Allen war diese Folge vorhersehbar. Nunja sie war ganz gut das einzige was mich noch etwas stört ist das Night Raid so overpowerd is zumindest waren ihre Bisherigen Gegner mehr als nur Schwach. Genauso hat mich der extrem krasse Wandel von Akame gestört ich saß nur da und dachte mir (WTF? WHY AKAME WHY? Wieso tust du das? Wieso? ) Aber ansonsten eine Ganz ordentliche folge.

Folge 3: Mit Bildern ... gewöhnt euch nicht daran!

Die Bilder wurden aufgrund von Beschwerden wegen möglichen Spoilern in den Nachfolgenden Spoiler verschoben.

Spoiler anzeigen

vlcsnap-2014-07-20-22h47m58s249.jpg

Nice Weapon,

vlcsnap-2014-07-20-22h52m16s225.jpg

Versteck aus einer anderen Sicht und Das passiert wenn man den Neuling eine Frau aufwecken schickt welche sich just in dem moment in dem er kommt umzieht.

vlcsnap-2014-07-20-22h57m22s241.jpg

Öffentliche Hinrichtungen sind super Unterhaltung und gleichzeitig auch Abschreckung 2 Dinge auf einen Schlag was will man mehr?

vlcsnap-2014-07-20-22h58m00s64.jpg

Hat was von Attack on Titan nich? Jetzt stellt euch vor der Palast da wäre ein Titanenkopf xD

Nun was soll man sagen der Anime geht so weiter wie er aufgehört hat seltsam. Der Neuling darf mit der nächsten Person rumlaufen kriegt paar einblicke, darf Shoppen gehen und so weiter. Am ende darf er noch kurz etwas kämpfen und das wars dann auch schon. Nunja die Folge war okay und Hey der Neuling hat sich gleich 2 Super starke Freunde gemacht also was soll noch schief gehen? Allerdings bin ich noch nicht so wirklich überzeugt von den ganzen.

Folge 4: Mit Bildern mal wieder xD

Spoiler anzeigen

Netter Mond.

Kampf bei Nacht

Da isser Tod.

So eine weitere Folge natürlich mit neuen Auftrag und anfänglichen Erklärungen zu den Imperialen Waffen dingern. Welche natürlich jeder aus Night Raid besitzt. Aber weiter zum nächsten Punkt sie dürfen einen Verrückten Henker der amok läuft aufhalten und natürlich hat dieser auch so ein Imperiales dings welches demnächst wohl von unseren Hauptcharakter getragen wird. Aber hey unser Hauptchara durfte mal Dreck fressen und wurde schön besiegt. Die Musik hab ich entlich mal bemerkt und irgendwie bin ich nicht glücklich darüber.

Folge 5: Bilder...

Spoiler anzeigen

vlcsnap-2014-08-03-19h00m32s110.jpg
    Also die Städte sind schon groß.

vlcsnap-2014-08-03-19h03m30s80.jpg
    Töten macht spaß.

vlcsnap-2014-08-03-19h16m48s141.jpg
    Showdown next episode?

Nun was soll ich zu der Folge jetzt groß sagen? Sie hat mich gelangeweilt... Main wacht nach nen Alptraum auf und darf jetzt unter den Fittichen der Nächsten Trainieren, das Imperial Arms ausprobieren das übrigens nen Leute in Unterwäsche seh blick hat. <--- Best Skill ever. Anschließend Kriegt er ein Buch über Imperial Arms in die Hand gedrückt und man erzählt ihm über den wohl gefährlichsten Gegner den es gibt der natürlich demnächst sein unwesen treiben wird. Anschließend ist er mit der nächsten Person unterwegs, verläuft sich und trifft auf eine gerechtigkeitsvernarrte person mit Imperial arm.... Well no.

Ich würde jetzt ja wirklich gerne sagen das es mir leid tut das ich einen Unschuldigen gehängt habe, aber da er nicht aktiv war (und nicht nur er...) bedauere ich es nicht wirklich.

Ich finde es ebenfalls schade das nur 3 Leute abgestimmt haben... Und wenn ich mich nicht Irre waren das Ich, Krümel und Vani. Was ist mit dem Rest?

Folge 5: Bilder Inc.

vlcsnap-2014-08-02-23h26m36s85.jpg

Kennen wa doch Irgendwoher oder?

vlcsnap-2014-08-02-23h36m58s178.jpg

Was haben die mit Ihren Slowmotion?

vlcsnap-2014-08-02-23h42m15s12.jpg

DAS HAT JETZT ABER WIRKLICH NIEMAND ERWARTET!!!

Nun wie soll ich es sagen, irgendwie überzeugt mich SAO 2 mal garnicht, ich meine es versucht es nicht einmal. Sie Häufen lauter Klischees an... Und man bedenke man kriegt in dem Spiel Geld und das sollen Pros sein ... Jeder Newbie wäre wohl besser als der Rotz da. Wahrscheinlich haben se alle in anderen games gelevelt und dann die stats übernommen a la Kirito style. Nun Sinon kriegt mit Kirito ist ein Kerl (er war sowieso ein grauenhaftes weib) und scheuert ihm eine (kennen wa das nich irgendwoher?) war wohl die beste Szene in der Folge und ich hoffe wirklich aus ganzen Herzen das sie ihn Platt macht sobald sie gegeneinander Kämpfen. Nun sein Kampf war doof. Und Wieso immer diese Slowmotion? Und anschließend unser lieber Death Gun wo er fragt ob er der echte ist. (Natürlich ist er der Echte also gib ihm auf die Fresse!!!) und natürlich Kriegt Kiri schiss ... oh man was ist der Typ ein wandelndes Weichei? Jeder andere hat mehr mum als er...