Wochenend-Kids, gehört zum Teil meiner Kindheit und gucke es heute noch gerne.
Beiträge von Kagetane Hiruko
-
-
-
Das ist äußerst fies, ich habe beide Serien gesuchtet bzw. suchte sie, aber dennoch gewinnt Family Guy, warumß
Die Folgen sind so bescheuert, dass sie schon wieder geil sind.
Bis jetzt jede Staffel im Regal und guck sie auch sehr gerne, einfach wenn man mal den tag ausklingen lässt und sich irgend ein scheiß in die Birne zieht. :D -
Schwere Entscheidung, ich finde beide Serien hammer, aber ich werde mich für Avatar entscheiden, einfach weil ich das damals gesuchtet habe und zwar immer dann wenn ich Zeit hatte und es drin war.
-
Ich weiß nicht was dei Leute an Stargate finden.
Also ich bin mit meiner Stimme bei Doug mein Superheld der Kindheit. *hust*
-
Willkommen im Forum, hab Spaß unter den verrückten?
Bei Fragen wird dir das Admin-/ Modteam und auch die User sicherlich gerne helfen.P.S. Da haste aber den 6er im Lotto, wenn du so viele im Umkreis hast die auf Animes abfahren, ich bin ja froh wenn ich wenigstens mal 3 im Umkreis von 70km kenne.
P.P.S. Ohje die Mädels heutzutage, kann es sein dass du ein Sebastianfangirl bist? :D
-
Der Anime und das Lied passen wie die Faust aufs Auge!
Kein wunder dass ich mir den hole sobald er draußen ist! xDExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich wäre gerne eine Königskobra, einfach weil ich Schlangen und besonders die Königskobra schön finde.
-
Theoretisch wäre zusammenziehen schon eine Alternative gewesen, mit der ich ja auch lange Zeit gedanklich gespielt habe, aber im Endeffekt war dann vorher Schluss, bevor wir das überhaupt ausdiskutieren konnten. Hinterher hat sie mir gesagt, dass eine gemeinsame Wohznung wohl nicht gut geklappt hätte, weil wir uns wohl ständig auf den Keks gegangen wären, wenn wir 24 Stunden aufeinander gehockt hätten. Ich glaube, so ganz unrecht hat sie damit nicht. Sie ist ab und an doch etwas...schwierig. XD Sie selbst sagt ja auch immer von sich, sie habe einen verkorksten Charakter. *lol*
Das ist im allgemeinen erstmal so ein Punkt der immer mit bedacht werden muss.
Das man sich lieb hat da wird niemand was dagegen sagen, aber ich habe im Arbeitskollegenkreis schon viel davon gehört, dass wenn man sich zu lang auf der Pelle hockt und das 24h (sogesehen), das auch schief gehen kann.
So schön es auch klingen mag, aber sich so am tag mal 2 Stunden treffen ist die eine Sache, ein lebenlang dicht aufeinander zu sitzen, das kann nicht jeder und die Erfahrung muss man auch erstmal machen.
(Siehe mein Kollege nach 2 Jahren, mit der Freundin in die eigene Wohnung keine 2 Monate später lebt Sie wieder bei den Eltern)
Was mich betrifft, ich hatte schon 2mal ne Fernbeziehung beide mal hat Sie 1 Jahr und 1 1/2 Jahre gehalten, für mich persönlich ist sowas gar nichts.
Einfach weil es oft schon daran scheitert, durch die Distanz, meine erste Freundin war 223km entfernt, das heißt ich kann da auch nicht eben so kurz rüberflitzen.
(Das soll nicht heißen dass es gar nicht klappt, jedoch sind die Chancen geringer)
Meine Verlobte wohnte auch 20km entfernt und war auch eben anfangs nicht immer drin, dass ich jeden tag zu Ihr fahre, besonders wenn ich von einem harten Arbeitstag nach Hause kam.
Aber letzendlich hat die Liebe doch gesiegt! :P
Sie ist seid dem Sie bei mir eingezogen ist so rücksichtsvoll und stellt Ihre eigenen Interessen in den Hintergrund, das hat mich so fasziniert, dass ich Ihr erstmal gesagt hat, dass Sie sowas nicht braucht und mir ab da an klar war es gibt nur die eine! -
Meine Kollegen fragen mich warum ich so aufgedreht bin.
The Anthem of the Heart wurde lizenziert! <3 -
Ich warte verdammt nochmal auf Sword Art Online -Lost Song, kommt nur für Playstation raus und das ab 30. November! *_*
-
Ich spiele nur ein Online(Multiplayer)-Spiel und das ist Runescape, mehr will ich auch gar nicht.
Ansonsten spiele ich NUR Singleplayer, bin ich einfach von den Konsolen gewöhnt, da sie damals keine Onlinefunktion hatten.
Finde ich aber auch nicht schlimm, mich kotzt es an, wenn ich für jeds Spiel Internet brauche, als ich damals umgezogen bin und kein Internet hatte war es einfach nur nervtötend weil ich kein Diablo 3 z.B. spielen konnte.
Was für ein Glück brauch ich für meine Games an der PS4 nur ab und an Internet und auch nur dann wenn gepatched werden muss. -
Enrage gehen, nachdem man hört das No Game No Life und 2 Hunter x Hunter Filme lizensiert wurden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gestern eingetroffen.
-
Jetzt beim Kollegen hocken und den Abend noch ein wenig genießen, oh man ich muss unbedingt in Pixel!
-
Nette Sammlungen habt Ihr da. :)
Hier mal meine:
-Dedektiv Conan Film 1 bis 17 (der 18 kommt dieses jahr was für ein Glück noch
) (DVD) (Limited Edition)
-Ikki Tousen Dragon Girls komplett (DVD)
-Ikki Tousen Dragon Destiny komplett (DVD)
-Ikki Tousen Dragon Destiny OVA (DVD)
-Ikki Tousen Great Guardians komplett (DVD)
-Ikki Tousen Great Guardians OVA (DVD)
-Ikki Tousen Xtreme Executor komplett (DVD)
-Ikki Tousen Xtreme Executor OVA (DVD)
-Ikki Tousen in Kyoto OVA (DVD)
-Eden of the East - Die Serie komplett (2x auf DVD)
-Eden of the East - Der König von Eden (2x auf DVD)
-Eden of the East - Das verlorene Paradies (2x auf DVD)
-My Hime (Komplettbox) (DVD)
-The Devil is a Part-Timer komplett (DVD)
-El Cazador de la Bruja komplett (DVD)
-Mardock Scramble Film 1 bis 3 (DVD)
-Nisekoi komplett mit Schuber (2x auf DVD)
-One Week Friends komplett (2x auf DVD und 2x auf Blu-Ray) (der Anime war es einfach wert so viel Geld auszugeben)
-K-On Staffel 1 und Staffel 2 ink. Sammelschuber (DVD)
-K-On Staffel 1 und Staffel 2 ohne Sammelschuber (DVD)
-K-On The Movie (2x auf DVD und 2x auf Blu-Ray)
-Highschool DxD komplett mir Schuber (2x auf DVD)
-Highschool DxD New Vol.1 und Vol.2 mit Schuber (die restlichen Volumes folgen) (2x auf DVD)
-Black Bullet komplett (2x auf DVD) (Limited Editon)
-Full Metal Panic! + Full Metal Panic?! FUMOFFU + Full Metal Panic! The Second Raid (DVD)
-Das Mädchen, das durch die Zeit sprang (2x auf DVD) (Limited Edition)
-Jormungand Vol.1 mit Schuber (rstliche Volumes folgen) (3x auf DVD)
-Magister Negi Magi komplett (DVD) (Limited Editions)
-Akame ga Kill Vol.1 mit Schuber (restliche Volumes folgen) (2x auf DVD)
-Angel Beats komplett (2x auf DVD)
-Deadman Wonderland Komplettbox (2x auf DVD)
-Aku no Hana Vol.1 (Vol.2 folgt) (2x auf DVD)
-Chaika, die Sarfprinzessin Vol.1 und Vol.2 mit Schuber (restliche Volumes folgen) (DVD) (bin am überlegen ob ich mir noch ein zweites Mal hole)
-Clannad komplett mit Schuber (1x auf DVD und 1x auf Blu-Ray) (bin am überlegen ob ich Sie mir noch 1 oder 2mal hole)
-Clannad After Story Vol.1 mit Schuber (restliche Volumes folgen) (1x auf DVD und 1x auf Blu-Ray) (bin mir am überlegen ob ich Sie mir nich 1 oder 2mal hole) (Der Anime hats verdient)
-Blood C - Die Serie komplett (DVD)
-Blood C - Der Film (DVD)
-Sword Art Online komplett mit Sammelschuber (DVD)
-Sword Art Online Extra Edition (DVD)
-Sword Art Online 2 Vol.1 und Vol.2 mir Schuber (restliche Volumes folgen) (DVD)
-Elfenlied UK-Import (2x auf DVD)
-Elfenlied Fra-Import Steelbook komplett (Blu-Ray)
-Selector Infected WIXXOS komplett mit Schuber (DVD)
-Ame und Yuki - Die Wolfskinder (Limited Edition) (2x auf DVD)
-Blood Lad komplett mir Schuber (DVD)
-Arcana Famiglia komplett (DVD)
-Black Rock Shooter Komplettbox (DVD)
-Waiting in the Summer komplett (2x auf DVD)
-FLCL Komplettbox (Blu-Ray)
-Chobits Komplettbox (2x auf DVD)
-Hellsing Komplettbox (DVD)
-Blue Exorcist komplett (Blu-Ray)
-Blue Exorcist - Der Film (Blu-Ray)
-Ouran High School Host Club Komplettbox (DVD)
-Ouran High School Host Club Vol.1 bis Vol.3 Limited Editons (DVD)
-Tokio Magnetuide 8.0 Komplettbox (2x auf DVD)
-Terror in Tokio komplett (2x auf DVD)
-Evangelion:1.01 You are (not) alone (DVD)
-Evangelion:2.22 You can (not) Advance Steelbook (DVD)
-Evangelion:3.33 You can (not) redo Steelbook (DVD)
-Kill la Kill komplett mit Schuber (2x auf DVD)
-Oh My Goddess komplett Limited Edition (5!x auf DVD)
-Rin - Daughters of Mnemosyne Komplettbox (DVD)
-Maid-Sama komplett (2x auf DVD)
-Death Note Vol.1 bis Vol.8 komplett (DVD)
-Angelic Layer Komplettbox (DVD)
-Tales of Vespira - The First Strike (DVD)
-Tari Tari komplett (2x auf DVD)
-Dance in the Vampire Bund Komplettbox (2x auf DVD)
-Queens Blade Komplettbox (DVD)
-Coppelion komplett (2x auf DVD)
-Love Hina komplett (2x auf DVD)
-Haruhi Suzumiya Komplettbox Staffel 1 und Staffel 2 (DVD) (bin ich mir am überlegen noch ein 2tes Mal zu holen)
-Haruhi Suzumiya - Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya (DVD) (bin ich mir am überlegen mir noch ein 2tes mal zu holen)
-Tokyo Ghoul komplett mir Schuber (DVD)
-Baki komplett (DVD)
-Akuma no Riddle Vol.1 und Vol.2 mit Schuber (restliche Volumes folgen) (DVD)
-Paprika (Blu-Ray)
-Die Reise nach Agartha- Children who chase lost Voices (DVD)
-Cannan Komplettbox (2x auf DVD)
-King of Thron (DVD)
-Bleach Vol.1 bis Vol.5 (DVD)
-Bleach 1ter Film und 2ter Film (DVD)
-Highschool of th Dead + OVA (2x auf DVD)(1mal gewonnen :D )
-Black Cat komplett (DVD)
-Black Lagoon + OVA (2x auf DVD)
-.//hack Quantum (2x auf DVD)(schöner Film)
-Minigöttinen (Oh My Goddess) Komplettbox (DVD)
-Samurai Champloo Komplettbox (DVD)
-Fate/Kaleid Liner Prisma Illya Gesamtausgabe (DVD) (Ja Fate/Zero und Fate/stay Night haben mir nicht so zugesagt :D )
-Ein Brief an Momo (Blu-Ray)
-Azumanga Daioh Gesamtausgabe (2x auf DVD)
-Tokyo Marble Choclate (DVD) (Limited Edition)
-Welcome to the Space Show (DVD)
-Summer Wars Deluxe Edition (DVD)
-Senran Kagura komplett mir Schuber (DVD)
-Samurai Girls komplett (beide Staffeln) (DVD)
-Sekirei komplett (beide Staffel, Staffel 2 mit Schuber) (DVD)
-Blood + komplett (DVD)
-Prinzession Mononoke Special Edition (DVD)
-Prinzessin Mononoke (Blu-Ray)
-Chihiros Reise ins Zauberland Special Edition (DVD)
-Das Schloss im Himmel Special Edition (DVD)
-Das wandelnde Schloss Deluxe Special Edition (DVD)
-Stimme des Herzens - Whisper of the Heart Special Edition (DVD)
-Arrietty - Die wundersame Welt der Borger Special Edition (DVD)
-Wie der Wind sich hebt Special Edition (DVD)
-Der Mohnblumenberg Special Edition (DVD)
-Kikis kleiner Lieferservice Special Edition (DVD)
-Ponyo - Das große Abenteuer am Meer Special edition (DVD)
-Nausicaä aus dem Tal der Winde Special Edition (DVD)
-Tränen der Errinerung - Only Yesterday Special Edition (DVD)
-Flüstern des Meeres - Ocean Waves Special Edition (DVD)
-Die Chroniken von Erdsee Limited Collector Edition (DVD)
-Mein Nachbar Totoro Limited Collector Edition (DVD)Ja wie man sieht habe ich einiges doppelt liegt aber einfach daran, dass sie mir es wert waren.
-
oldschool Runescape
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Guten Abend,
ich habe eine Frage bzgl. der Paysafecard.
Da man seid einiger Zeit ein Paysafecard Konto benötigt um die Reste der Paysafecard zu nutzen, wollte ich wissen ob hier Leute aus dem Forum Erfahrung damit haben, mir berichten können ob es öfters Probleme gibt oder nicht?
Geht um eine einmalige Anmeldung, will nur 4 Reste zusammenlegen und dann dannach das Konto wieder löschen.Ich danke für HIlfe/Erfahrungsberichte :P
Jonah