@AsunaYuuki "Das Königreich der Katzen" kommt ab dem 25. September auch auf Blu-ray heraus! ^^
-
-
Endlich Jormungand Vol.1 und Terror in Tokio Vol.2. (Meine 2te Vol. 1 von Jormungand kommt erst nächste Woche -.-)
-
Ghost in the Shell Stand Alone Complex Box und Chaika Die Sargprinzessin 1.
-
Hätte nicht gedacht dass ich die nochmal erhalte.
-
Gerade im hiesigen Media Markt abgegriffen:
-
Zahltag heute *trollface*
(Jetzt habe ich Jormungand 3mal aber wayne, der Anime ist so hammer, den will man einfach mehrmals im Regal stehen haben )(Die Preise verdecken wir mal )
-
-
@Jonah Wie ich sehe, bin ich nicht der einzige, der manchen Anime in mehrfacher Ausführung erwirbt! :D
Diverse Animes geben mir den Anreiz Sie mehrfach zu kaufen. :D
-
heute gab's für mich "fate/ stay night ulimited blade works"
macht sich gut neben dem fate/zero sammelschuber
-
Gestern eingetroffen.
-
Heute angekommen, bevor alle weg sind. (Habe ich schonmal gesagt dass ich Deluxe Editionen, Special Editionen oder Limited Editionen liebe? )
-
Habe ich mir gestern bei meiner Lieblingsbücherei bestellt und habs entlich.
-
Gerade im hiesigen Media Markt abgegriffen:
Wurde Origin neu veröffentlicht? Ich habe ihn mir gefühlt vor Jahren gekauft.
Zum Thema: Chaika Die Sargprinzessin 2, Ghost in the Shell Stand Alone Complex 2nd GIG Box und Sailor Moon Box 9.
-
Wurde Origin neu veröffentlicht? Ich habe ihn mir gefühlt vor Jahren gekauft.
Ja. Der wurde nun auf Blu-ray und DVD erneut veröffentlicht, weil die Erstauflage mittlerweile ziemlich vergriffen ist und/oder nur noch zu horrenden Preisen gehandelt wird.
-
@Chojin dann hatte ich wohl damals Glück ich hab nämlich die Erstauflage von ,, Origin,, vor ein paar Jahren auf dem Flohmarkt bekommen für läppische 2€ und zum thema
ich hab mir auf der Animagic die zwei Makoto Shinkai Filme ,,The Garden of Words,, und ,, Children who chase lost Voices,, gekauft -
Ich hab mir vor einer Weile den ersten Pokemon film aus Japan bestellt. Der Film weckt viele schöne Kindheitserrinerungen :D
-
Konnte noch heute Mittag den DHL-Mann während der Arbeit abfangen! :D
"Kimihagu" Vol. 2
"Boobalicious" Vol. 2 ("Milk Junkie" Vol. 4) -
na klar ich bin die 2. momo wusstet ihr das nich
ich wusste es! durch und durch pervers!!!! :D
Nummer 2, im übrigen der einzigste Mecha Anime der mir gefällt von allen die ich bis jetzt gesehen habe. (Mecha kann ich generell nicht ab. , aber Full Metal Panic ist einfach geil xD)
-
Bitte beachtet, dass dieser Thread nicht für private Gespräche gedacht ist. Bitte benutzt dafür den Chat oder PNs. Danke!
-
Gerade mit der Post erhalten:
Code Geass: Lelouch of the Rebellion - Staffel 1 (inkl. 144-seitiges Booklet) auf Blu-ray.
Gruß Amun-Khan