Vergess nicht, Wochenend Kids, Mummies Alive, Bob Marone und Power Stone.
Beiträge von Kagetane Hiruko
-
-
Mighty Ducks, einfach geiles Op, wie ich die Serie damals gefeiert habe.
-
2 Broke Girls, ersteres habe ich noch nie gesehen, nur mal so gehört
-
Bei Glee hatte ich imemr bedenken um den armen Fernseh, denn ich hätte jedesmal reinschlagen können wenn ich auf den Sender gerucht bin wo es gerade gelaufen ist.
Deshalb Kim Possible, habe ich alle DVD's und Filme und wird auch immer meine Teenheldin bleibt. -
Schwere Entscheidung.
Die Wahl fällt aber auf Oggy und die Kakalarken (wenn auch nur mit 0,1%) vorsprung, hab ich damals rauf und runter gesuchtet. -
Zoey 101, ja das habe ich als Kind und auch jetzt gerne geguckt, ich hab sogar die DVD's
-
Dr. House, zwar habe ich damals viel Löwnzahn geguckt, aber kann einfach nicht Dr. House toppen.
-
Disneys Große Pause, von Alf habe ich nicht mehr viel mitbekommen.
-
Spongebob ganz klar ist einfach Kult
-
Hier hab ich noch 2 heiße Schnecken.
Erstmal die liebe San aus Prinzessin Mononoke
und als 2tes
Hitoe Uemura aus Selector Infected/Spread WIXOSS.
-
Entspannend wen man auf der Arbeit Prinzessin Mononoke OST hört.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
.
-
Die Person über mir trägt seid jahrhunderten ein und den selben Fetzen!
-
Nodoka Miyazaki (Magister Negi Magi)
Fumika Narutaki (Magister Negi Magi)
Satomi Hakase (Magister Negi Magi)
Yui Ayase (Magister Negi Magi)
Rihoko Amaha (Witchblade)
Kaolla Su (Love Hina)
Shinobu Maehara (Love Hina)
Akane Awakusu (Durarara!!x2 Shou)
Lirio (El Cazador de la Bruja) (toller Anime)
Yumeha Togashi (Cuunibyou Demo Koi ga Shitai!)
Kumin Tsuyuri (Chuunibyou Demo Koi ga Shitai!)
Kuzuha Togashi (Chuunybou Demo Koi ga Shitai!)
Kazari Uiharu (To Aru Kaaku no Railgun)
So andere hübsche Kinder wurden ja schon gepostet (und ich will ja nicht auf jugendliche abweichen
)
-
.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hätte nicht gedacht dass ich die nochmal erhalte.
-
Einfach weil Jormungand geil ist!
-
lacsap
<--------
(von hinten nach vorne lesen, ich weiß ich bin kreativ)
-
Kindheit! .
Die Person über mir zerfleischt seine Opfer gerne.