Wähle deinen Favoriten! 33
-
Als die Tiere den Wald verließen (15) 45%
-
2 Broke Girl (18) 55%
Runde 1 - Gruppe A:
Als die Tiere den Wald verließen gegen 2 Broke Girl
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Runde 1 - Gruppe A:
Als die Tiere den Wald verließen gegen 2 Broke Girl
2 Broke Girls ist ganz Hammer von daher
2 Broke Girls habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt - auch, wenn die Serie ohne Max nichtmal halb so gut wäre, ist sie für mich doch deutlich amüsanter. Als die Tiere den Wald verließen habe ich auch kaum gesehen und kann mich nicht an eine große Begeisterung dafür erinnern - darum ganz klar die "armen" Frauen.
Als die Tiere den Wald verließen ist auch eine tolle Serie aus meiner Kindheit, von dem her geht meine Stimme an sie =)
Ganz klar geht meine Stimme an: "Als die Tiere den Wald verließen"
Beim Aktuellen Sitcom-Wahn ist 2 Broke Girls sogar noch eine der besseren, liegt aber in meinen AUgen noch deutlich hinter manch anderen zurück. Man kann lachen, aber der überflieger ist die Serie nicht.
Als die Tiere den Wald verließen hab ich damals sehr gerne geschaut. Teils eine traurige, teils lustige Serie von der die erste Staffel, wie ich finde die, gelungenste ist. Bekommt meine Stimme.
Wiedermal hat Simitar den Nagel auf den Kopf getroffen. Wobei 2 Broke Girls zwei dumme weiber sind die denken das sie witzig und toll sind bloß weil sie Oberweite haben. Müll again.
LG.: Tamin
2 Broke Girls, ersteres habe ich noch nie gesehen, nur mal so gehört
Meine Stimme ging an als die Tiere den Wald verließen, ich mochte sie viel lieber als 2 Broke Girls ^^´