Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es ist eher ein schwärmen, von verliebt kann keine Rede sein, da es Fiktion ist. Aber bei mir ist es Ruri Miyamoto aus Nisekoi. Schonma bemerkt, dass irgendwie die Außenseiter, schüchternen oder Mauerblümchen gerade die heißesten Mädels sind?
Was mir sehr wichtig ist und wofür ich IMMER mehr Geld zahlen würde, wenn die Liezensierungen wie Clannad auf den Markt gebracht werden. Ich liebe Sammelschuber und Steelbooks (der Grund warum ich alle Spiele und andere DVD's wenn möglich in Steelbook habe), der Sammelschuber finde ich meist recht gut bis sehr gut gestaltet und erhöht für mich den Wert einer Staffel. Desweiteren finde ich es auch super, wenn der Soundtrack dabei leigen würde (wie bei Black Bullet z.B.). Dannach würde mich auch das Making-Off und Interviews ansprechen. (sowas interessiert mir wirklich sehr). Der rest ist für mich weniger wichtig, aber ich habe auch nichts dagegen wenn Postkarten (davon hab ich mittlerweile ein haufen) dabeiliegen, Mini-Artbooks/Guidebooks oder sonstige kleine Dinge.
Lette Woche erst im Internet gesehen, da musste ich zugreifen. Muss sagen, der deutsche Synchro gefällt mir sehr gut, sobald ich Zeit habe guck ich ihn auf deutsch!
Das muss nicht unbedingt etwas heißen. Der Publisher "Filmconfect" hatte auch bei einer der "Super Sonico" Ltd. Editions eine Postkarte mit abgebildet, die so nicht enthalten war.
Richtig oft wird auch gesagt die Abbildung muss nicht unbedingt mit dem verkauften Artikel übereinstimmen.
Kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen. Mir geht es nämlich ebenfalls gewaltig auf die Nerven, was der Mensch mit seiner Umwelt macht, ich hab wenig Bedarf vorher den Löffel abzugeben, dank einigen Menschen. Sobald die Idee ausgereift ist, man das Fleisch günstig und vorallem ohne Probleme verzehren kann wäre ich sehr dankbar dafür. Ich bin zwar eh nicht so der große Fleischesser, aber solang es der Umwelt gut tut gerne.
Name: - Geb.: 24. März 1992 Geb-Ort: - Bundesl.: RLP Sprache: Deutsch, Spanisch, Englisch und ein ganz klein wenig Französisch Familienstand: verlobt Kinder: 1 Kind (Tochter) Augenfarbe: Grün-Blau (wechselt immer) Haarfarbe: dunkelblond Größe: 183 Hobbies: Animes, zocken (3DS und PS4), Bücher über Psychologie lesen (hat indirekt mit meinem Beruf zu tun), allerlei Sachen berechnen (Mathe rules!) Geschwister: 0 Haustier: 0 Sammelfieber: Animes, Messer, Schwerter, CD's, Geld
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Ich interessiere mich nicht wirklich für Stars.
Lieblings... ...essen: Tomate Mozerella Salat (i <3 my Italiener ) ...trinken: Becks Ice ...land: Japan (von den Sehenswürdigkeiten und den Traditionen das beste) ...stadt: Tokio ...tier: Papagei (wenn du ihn "trainiert" hast ist er wir ein Tonband) ...gruppe: - ...song: Genesis - Land of Confusion ...farbe: schwarz, grün und orange (ja ich weiß das schwarz keine Farbe ist) ...musical: - ...musicalsong: - ...film: Act of Valor ...serie: Big Bang Theory ...automarke: Mitsubishi, Hyundai, Opel ...schauspieler/in: Shelden Cooper (Jim Parsons)
Bist du ... ...ehrgeizig? jup ist schon eher ein Zwang ...modern? keine Ahnung? ...freundlich? jup (kommt halt immer auf die Person an "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus") ...launisch? ähhmm nö? ...ordentlich? *am Tastatur putzen* ...pünktlich? extrem überpünktlich ...schüchtern? nicht mehr ...Raucher? geh bloß weg ...sportlich? Mittelding ...abergläubig? Wenn Bloody Mary kommt soll Sie nicht so eine sauerei machen.
Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: höflich, hilfsbereit, offenes Ohr für jeden, bekloppt, der Blick (siehe Avatar), Teamplayer, du hasten Problem? geh lieber!
mehr über mich
was für ein schuh wärst du: ein robuster name rückwärts: - erster gedanke am morgen: Down with the sickness schoko-/obstkuchen: beides ungesund was fährst du: Hyundai I30 Coupe schläfst du mit einem kuscheltier: mit meiner Verlobten und den Dangos gewitter - cool oder schrecklich: beste was es gibt was trägst du im bett: ne Hose isst du rosenkohl: ich esse gerne Gemüse, aber das sicherlich nicht wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: weiß wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: tattowiert innsenseite und den Namen meiner Tochter was hängt an deinen zimmerwänden?: Bilder was für welche?: von meiner Familie ist das glas halbleer oder halbvoll: kaputt, habs vom Tisch gefeuert ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Deadman Wonderland
cola oder pepsi: beides eklig bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: 100% Rechtshänder wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Charakter wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Gib mir die Stringfrucht von Doflamingo, dann zeig ich es dir. was ist unter deinem bett: der Boden
Wie geht er mit den oben genannten Bereichen um? Irgendwie fehlt mir hier die Akzeptanz in dem Thread. Sagen wir es so ich akzeptiere und toleriere Menschen nicht, die meinen Sie müssten gegenüber iregendwelchen Lappalien intolerant bzw. inakzeptabel sein. Sachen wie bescheuertes Verhalten, Belästigung etc. kann ich verstehen, aber wenn Leute oder Dinge nicht toleriert und akzeptiert werden wie Erkrankungen, Sexualitäten, diverse Verhaltensmuster (ggf. durch Erkrankungen) die nicht die Gesellschaft schädigen usw..
Warum gibt es Gründe intolerant zu sein? So gesehen ist jeder intolerant, da er zu gewissen Themen seine Meinung hat und auch in einigen nicht los lässt. (was in diversen Themen vollkommen legitim ist) Gründe für mich persönlich intolerant zu sein, sind hauptsächlich intolerante Menschen mit Ihren Meinungen zu Themen die man für selbstverständlich halten sollte. Größten Hass habe ich auf Personen die Leute verurteilen obwohl noch nie ein Wort über diese gefallen ist, Leute die meinen Freunde aufgrund ihres Aussehens einzuordnen oder Leute die meinen mit ihrer provokanten Art und Weise anderen ne Meinung aufzudrücken die nun mal so sein MUSS, für mich total inakzeptabel und in keinsterweise zu tolerieren.
Hat Intoleranz ihre Vor- und Nachteile? Den einzigsten Vorteil den ich darin sehe ist, dass man nicht jede schwachsinnige Aussage aufnimmt, die total sinnfrei ist und nur darauf abzielt jemanden in eine Richtung zu ziehen wie es ihm gerade passt. Wie oben schon genannt der Nachteil an der Sache ist, dass man durch vollkommen selbsüchtige Argumente die nur darauf abzielen sein Ego zu befriedigen die Individualität und Vielfälltigkeit (danke Salbantanu) der Personen beschränkt. (Klar das diverse Aussagen gekontert werden können, wenn Sie vollkommen an den Haaren beigezogen sind)
Seid Ihr auch noch intolerant gegenüber anderen Dingen, als die oben genannten? / Wahrt/seid Ihr in einer der oben genannten Situationen und habt wieder rausgefunden? Der oben geschilderte Grund ist der einzigste und rausfiden werde ich sicher nicht, gegen solche Personen gehe ich halt an. Denn ich lasse nicht zu dass vollkommen bescheuerte intolerante Gründe akzeptiert und toleriert werden sollten. Fängt schon damit an, dass man Intoleranz nicht mit Intoleranz begenen darf. (Unter dem Motto ich habe gegen jeden mist was, lasse es aber nicht zu dass meine vollkommen bescheuerten Gründe nicht akzeptiert/toleriert werden.
Ohman ab welchen Punkt ist Sexualität nur so kompliziert geworden und das nicht mal mehr BI ausreicht um zu zeigen das man auf beides steht ne jetzt muss es auch noch Pansexuell geben damit man scheinbar etwas besonderes ist <,..,<
Es gibt Leute die haben den ganzen Tag langeweile und kommen auf Ideen, als hätte die Welt nicht schon genug Probleme.
Nicht, dass es etwas ändern oder dich interessieren würde, aber wir müssen dir aus irgendeinem Grund mitteilen, dass wir Cookies verwenden. Beziehungsweise es soeben getan haben.Weitere InformationenSchließen