Beiträge von Mauzi.
-
-
Also ich habe das Problem auch aber nur bei Mozilla Firefox habe dann Internet Explorer aufgemacht und dort ist alles Normal
-
Hallo :D
Möchte gern ein Neues Kartenspiel vorstellen was seid Anfang September bei uns zu Lande kam es heißt Force of Will.
Vorstellung:
Es wird ähnlich gespielt wie Magic aber der Unterschied ist das die Länder in den Spiel Steine sind und ihr Eigenes Deck hat bedeutet es gibt einmal das Deck an sich mit den Resonatoren(Monster), Zauber, Spielfelder und ein Deck mit Steinen. Es ist eine art Märchen Mythen Geschichten Anime Kartenspiel was zurzeit in Japan USA und Italien gut ankommt.Karten Vorstellung:
Es gibt in dem Spiel die Unterschiedlichsten Karten.
Elemente: Finsterns, Licht, Wind, Wasser, Feuer, Farblos.
Herrscher/Vollstrecker: Das sind so zusagen die Cheffs im Deck. Sie werden Dazu benutzt um die Steine zu Beschwören die im Spielstein Deck drin sind
Steine: Die werden Dazu Verwendet um Resonatoren und Zauber zu spielen und um auch die Herrscher Fähigkeiten zu Aktivieren. Die Steine bekommt man jedoch nur aus den deck wenn man denn Herrscher/Vollstrecker tappen tut. Es gibt einmal Einzel Steine mit nur ein Element es gibt aber auch Doppelsteine mit 2 Elementen.
Resonatoren: Das sind die Monster aus dem Spiel diese werden zum Kämpfen und zum Blocken benutzt und um ihre Fähigkeiten einzusetzen.
Zauber: Diese Karten sind so Ähnlich wie Zauber/Fallenkarten aus YGO es gibt Verschieden Arten:
Zauber-Spruch: Kann man nur in seinen Eigenen Zug Aktivieren
Zauber-Spruch-Sofort: Kann beliebig Aktiviert werden wenn man jedoch die Kosten zahlen kann.
Zauber-Vorbereitet: Diese Karten werden aufs Spielfeld gelegt anschließend bezahlt man und werden dann erst Aktiviert wenn das was auf der Karte steht erfüllt wurde
und dann gibt es Karten mit den Namen Zusatz: die Funktionieren genauso wie Zauber nur das es eine Art Ausrüstung-karte ist. -
Da fehlt ein Kartenspiel Force of will xD
-
Interesse hätte ich ja xD
kommt drauf an welcher Ort :D -
Ich richte mich nach euch :D
-
Ich weiß von Nichts Bis Jetzt xDD
Ich darf auch kein Alk wegen Fahren xDD Wer kommt denn so aus der Nähe von Halle rum ? Kann ja die mitnehmen die so Um Halle wohnen xD -
ahh mist muss ich ja auch aufn alk verzichten xD i
-
Und wo dann in Leipzig und würde dann noch sagen für Grillen ihrgendwo im Waldgebiet oder in der Nähe von nem See oder so xDD
Denkt immer Dran Feuerwehrmänner sind die größten Brandstifter xDD
Alk dann auch ? xD -
klar kann ich machen :)
Wann ist denn das Treffen und wo o.o -
Im Baumarkt gibts doch hier diese Billigen 8 Euro Grills die sind eigentlich Gut die benutze ich auch immer mit freunden wenn wir in Wittenberg sind :D Kohle is ja auch nich die welt xD
-
Von welcher Person hängt das Grillen ab und Naklar ist das Hexenwerk ab auf den Scheiterhaufen xDD Ne SPaß xDD
-
- Reborn ist ein Arcoboleno hast du KHR schon zuenden geguckt? ?
-
Hätte auch Interesse an nen Treffen usw xD
-
Ich Komme auch aus Sachsen Anhalt in der Nähe von Halle :D
-
Dankeschön Community :D
-
8/10 Ist Cool auch der Anime :D
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dankeschön Leute für die Zahlreiche Begüßung usw xD
-
Hey :D
Spielt denn Hier Ihrgendwer YGO Pro ?
MFG KrabsAble :D
Guten Morgen Leute :DWollte mal so Fragen ob es hier Duellanten gibt die noch YuGiOh spielen ?
Sowohl PC Version und Richtiges TCG :D
Was ich für Alle Fans empfehlen kann ist YGOPro man kann auf diesem programm seinen Duellanten Skills erweitern desweiteren kann man dort Decks Erstellen komplett Kostenlos und man hat ALLE Karten dort sowohl Paar Anime Karten als auch TCG/OCG und sieht dort eigentlich immer die Neuesten Karten und Themendecks die rauskommen welches Themendeck grad richtig hervorschoss ist das Toon-Deck und nicht zu vergessen die mit dem Toonkönigreich :D Was ich persönlich im YGOPro gerne mache ist Decks von den Anime Charackteren und dann lasse ich die Decks gegen einander antreten :P
Natürlich gibts auch viele Alte Karten und fast jede Karte hat ein neues Remake bekommen z.b Gaia Zorniger Ritter
Hier ist der Link für YGOPro Falls ihr Interesse habt :D http://ygopro.de/de/ <--- Das Spiel ist zu 100% Kostenlos :D
Falls ihr Dabei Hilfe braucht ich bin jederzeit erreichbar und werde Helfen^^
MFG KrabsAble :D -
Dankeschön Leute :D
Und Danke Purple ich werde mir denn Anime mal reinziehen :D