Außerdem liebe ich die Stelle ab 0:48 o.o
Genau das xD. Bis dahin gefällt mir das Opening überhaupt nicht, aber dann wirds Richtig geil. Aber da mir das NS Opening im ganzen besser gefällt, geht meine Stimme dahin
Außerdem liebe ich die Stelle ab 0:48 o.o
Genau das xD. Bis dahin gefällt mir das Opening überhaupt nicht, aber dann wirds Richtig geil. Aber da mir das NS Opening im ganzen besser gefällt, geht meine Stimme dahin
Anime Opening Tournament Viertelfinale, Duell 1
Naruto Shippuden Opening 9
Fullmetal Alchemist Brotherhood Opening 1
Weil du Darknight800 bist und ich das bis hier her gerochen hab?
Und damit hat sich der neue auch schon wieder verabschiedet. Das die das mit der IP einfach nicht lernen wollen.
Weil du Darknight800 bist und ich das bis hier her gerochen hab?
Aus aktuellem Anlass starten die Viertelfinals erst Morgen oder Samstag. Bitte um Verständnis, das ich den Start ein wenig nach hinten verschiebe.
Willkommen, sehr verdächtiger User. Wünsche dir viel Spass hier
Update im Ausgangspost. Jetzt wirds langsam echt richtig Schwer und Bitter. Das letzte Duell hatte in schon in Runde zwei befürchtet. :D
ps, man möge mir den Doppelpost verzeihen. Kann ich ja nix dafür wen seit 9 Tagen keiner hier postet.
Und damit endet auch das letzte Duell mit einem deutschen Sieger^^
Nanu, kenn ich gar nich *L* o.o ... wann gabs den denn?
Ist das Originale Opening. Gibt im japanischen drei Versionen davon. Lief bei uns in Deutschland glaube ich nur eine Zeit lang auf Tele5, als die Dragonball übertragen haben. Bei uns musste man ja ein eigenes machen......
So, Schluss mit off Topic :D
Ich habe auch für Dragonball gestimmt *_* auch wenn ich das hier besser finde
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich find ja das Original Opening von Dragonball auf deutsch besser
Das TG Opening ist nach wie vor nicht so ganz meins. Du wirst unbesiegbar sein ist eben ein Klassiker. Daher für mich relativ klar.
Anime Opening Tournament Runde 2, Duell 8
Das letzte Duell der zweiten Runde. Danach geht es mit den Viertelfinals weiter.
Tokyo Ghoul Opening 1
Dragonball Z Opening 2 (deutsch)
Damit zieht auch Naruto Shippuuden Opening Nummer 9 in die nächste Runde ein
Kuhl.
Es regnet. Wie schön. Hoffentlich hat der Sommer für dieses Jahr die Schnauze voll. Ich mag echt nicht mehr
Anime Opening Tournament Runde 2, Duell 7
Naruto Shippuden Opening 9
Cowboy Bebop Opening
Damit zieht das Digimon Adeventure Opening auf deutsch locker ins Viertelfinale
Ich weiß nicht ob heutzutage noch deutsche Openings gemacht werden
Das Studio, das die ganzen Openings und Songs von Digimon, DBZ, Ranma 1/2, One Piece usw gemacht hat, macht seit 2009 keine Anime Openings mehr. Weils dafür keinen Markt mehr gibt.
Wenn ich diese verstockten Liebeserklärungen an Digimon lese bekomme ich große Lust meine Stimme wieder zu ändern. =_='
Warum? Ist von Frank Schindel toll gesungen und im vergleich zum Original die Musik noch ein wenig Runder abgemischt. Was daran falsch das Opening zu feiern? Das wurde vor Jahren auf meiner Abschlussfeier gespielt :D
Anime Opening Tournament Runde 2, Duell 6
Mekakucity Actors Opening
Digimon Adventure Opening (deutsch)
Damit zieht Elfenlied/Elfen Lied in die nächste Runde ein
Bis heute Abend habt ihr noch Zeit^^