Beiträge von *L*

Anime Opening Tournament Runde 1, Duell 1

Durarara!! Opening 1

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

vs

Nanatsu no Taizai Opening 2

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Threads mache ich auf. Umfrage wird es geben, hab ich ja auch rein geschrieben^^. Jeder darf für das stimmen, was er will. Man stimmt auch nicht für sich selber. Weil es wie gesagt total egal ist, wer was vorgeschlagen hat. Das spielt keine Rolle mehr. Ist natürlich verständlich, das jemand in einem Duell für das Opening stimmt, was er vorgeschlagen hat. Weil er es eben am besten findet. Sonst hätte er/sie es ja nicht vorgeschlagen.

Und was anonym oder nicht angeht. Hmmm. Ich wollte es anonym machen. Deswegen ja auch wie gesagt würde ich es begrüßen, wenn im Thread jeder noch eine kurze Begründung schreiben würde. Aber sind fake und Doppelaccounts hier so ein großes Problem? Würde sich ja leicht überprüfen lassen, anhand der IPs. Kann der Admin ja sehen. Werde da nochmal Rücksprache halten

Habe mich gestern noch dran gesetzt und alle Openings zusammen gesucht(insoweit ein Video noch nicht gepostet war). Dabei gab es nur eine Änderung. Die englische Version des Tokyo Ghoul Opening gab es nur als ganzes Lied, nicht aber mit den Bildern des Original Opening. Deswegen wurde nach Rücksprache mit Saito das einfach mit dem Orginal japanischen Ersetzt. Sonst waren alle Regelkonform. Ich habe mich auch schon an die Auslosung gesetzt und heute Morgen die Duelle der ersten Runde ausgelost. Dabei könnte ich mir selber in den Hintern beißen, weil in der ersten Runde schon einige meiner Favoriten unter den Kandidaten aufeinander treffen xD. Die Duelle gibts unten im Spoiler.

Zu jedem Duell wird es einen Thread mit einer Umfrage geben. Ihr habt dann genau 48 Stunden Zeit, dort eure Stimme für eines der beiden Openings des aktuell laufenden Duells abzugeben. Danach wird die Umfrage geschlossen und der Sieger zieht in die nächste Runde ein. Ich würde es begrüßen, wen ihr eure Meinung zumindest in wenigen Worten begründen würdet. Müsst ihr natürlich nicht, aber wir sind zum einen schließlich in einem Forum und zum anderen lässt sich so besser nachvollziehen, ob auch alles mit rechten Dingen zugeht. Den, wen z.b. ein Duell mit 10:6 ausgeht, alle sechs die für den unterlegenen des Duell gestimmt dies öffentlich begründet haben und die zehn, die für den Sieger gestimmt haben nix dazu schreiben, können einem schon mal böse Gedanken kommen. Deswegen meine bitte, einfach kurz(natürlich auch gerne länger xD) begründen warum man für welches Opening gestimmt hat. Nach der ersten Runde werde ich unter den verbleibenden 16 neu auslosen. Es duellieren sich also nicht die Sieger aus Duell 1 und 2 aus der ersten Runde. Es wird völlig neu gemischt.
    Man möge es mir auch verzeihen wen nicht gleich nach jeden 48 Stunden der Sieger bekannt gegeben wird und das nächste Duell online geht. Ich bin keine Maschine und das sind haufenweise Duelle^^.

Hier nun die Duellübersicht der ersten Runde

Spoiler anzeigen

Runde 1: Die Duelle

Duell 1
    Durarara!! Opening 1 vs Nanatsu no Taizai Opening 2

Duell 2
    Fullmetal Alchemist Opening 4 vs Wedding Peach opening 1 deutsch

Duell 3
    Cowboy Bebop Opening vs Burst Angel - opening

Duell 4
    Naruto Shippuden Opening 9 vs Romeo x Juliet Opening

Duell 5
    Shingeki no Kyojin Opening 1 vs Ah! My Goddess Opening 1

Duell 6
    Digimon Tamers Opening deutsch vs Sailor Moon Opening 1 deutsch

Duell 7
    Fullmetal Alchemist Brotherhood Opening 1 vs Noragami Opening

Duell 8
    Yamada-kun to 7-nin no Majo Opening vs Detektiv Conan Opening 25

Duell 9
    Digimon Adventure Opening deutsch vs Witch Hunter Robin Opening

Duell 10
    Guilty Crown Opening 1 vs Angel Beats Opening 1

Duell 11
    Tokyo Ghoul Opening 1 vs One Piece Opening 5 deutsch

Duell 12
    Dragonball Z Opening 2 deutsch vs Kuroko no Basket Opening 1

Duell 13
    Elfenlied Opening vs Mirai Nikki opening 1

Duell 14
    No Game No Life Opening vs Mushishi Opening

Duell 15
    Mekakucity Actors - Opening vs Re: Hamatora Opening

Duell 16
    Black Lagoon Opening vs Clannad After Story Opening

Die Duelle der zweiten Runde

Spoiler anzeigen

Duell 1
    Shingeki no Kyojin Opening 1 vs Weeding Peach Opening 1 (deutsch)

Duell 2
    Angel Beats Opening 1 vs no game no life opening

Duell 3
    Fullmetal Alchemist Brotherhood Opening 1 vs Yamada-kun to 7-nin no Majo Opening

Duell 4
    Digimon Tamers Opening (deutsch) vs Durarara!! » Opening 1

Duell 5
    Elfenlied Opening vs Clannad After Story Opening

Duell 6
    Mekakucity Actors Opening vs Digimon Adventure Opening (deutsch)

Duell 7
    Naruto Shippuden Opening 9 vs Cowboy Bebop Opening

Duell 8
    Tokyo Ghoul Opening 1vs Dragonball Z Opening 2 (deutsch)

Die Duelle der Viertelfinals

Spoiler anzeigen

Naruto Shippuden Opening 9 vs Fullmetal Alchemist Brotherhood Opening 1

Shingeki no Kyojin Opening 1 vs No Game No Life Opening

Dragonball Z Opening 2 (deutsch) vs Elfenlied Opening

Digimon Tamers Opening (deutsch) vs Digimon Adventure Opening (deutsch)

Die Duelle der Halbfinals

Spoiler anzeigen

Digimon Adventure Opening (deutsch) vs Dragonball Z Opening 2 (deutsch)

Shingeki no Kyojin Opening 1 vs Fullmetal Alchemist Brotherhood Opening 1

Die Zeit ist um. Erstmal vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben. Ihr seid die besten!

Wir haben 30 Openings. Jetzt wäre es ganz gut, wenn wir 32 hätten. Vielleicht will ja noch jemand zwei vorschlagen. Dann würde das ganze wunderbar aufgehen und ich müsste mir nicht den Kopf zerbrechen, wie ich das jetzt organisiere xD. Die beiden Nominierungen würde ich noch mit rein nehmen. Auch wenn sie nach der Zeit kommen.

Ich werde jetzt erst schauen, ob alle Nominierungen den Regeln entsprechen. Heißt, ob das Opening auch auf einer Video Plattform zu finden ist. Falls nicht, werde ich die User anschreiben und sie dürfen ein anderes als Ersatz nominieren.
    (immer vorausgesetzt es finden sich noch zwei Openings) wird es direkt in 1 vs 1 Duellen losgehen. Diese werde ich zulosen. Ganz klassisch mit Zetteln. Die Duelle werde ich dann in einem Thread auflisten und zu jedem Duell wird es nach und nach einen Thread geben. Wie genau das ablaufen wird, steht dann im endsprechenden Thread. Hoffe, ich bekomm das bis Morgen Abend hin^^.

Dann will ich auch mal. Ich tu mich damit aber so unglaublich schwer. Könnte bestimmt zehn vorschlagen xD

Fullmetal Alchemist Opening 4

Und Detektiv Conan Opening....... 25

Schon 16 Openings :thumbup: , damit würden die Runden genau aufgehen. Super das schon so viele ihre fav. Openings vorgeschlagen haben. Mal sehen, ob wir bis Montag nochmal mind. 16 dazu bekommen :D . Meine zwei kommen ja auch noch.

Es gibt unzählige Animes und noch mehr Openings dazu. Anime Community sucht das beste Anime Opening. Ihr habt jetzt bis Montag Abend, 20 Uhr Zeit eure Favoriten zu nominieren. Hier die Regeln

1.Jeder darf zwei Openings vorschlagen
    Ich hoffe auf rege Beteiligung, da sollten zwei pro User ausreichen um ein großes Feld zu bekommen. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, wird die Anzahl noch auf drei erhöht.

2. Keine mehrfachen Nennungen
    Ist ein Opening schon vorgeschlagen, befindet es sich schon im Los Topf und muss deswegen nicht mehr vorgeschlagen werden. Dementsprechend kann man ein anderes nominieren. Um es nochmal zu verdeutlichen. Die Openings stehen nicht in Verbindung mit dem User, der sie vorgeschlagen hat. Es wird bei den Duellen nur um die Openings gehen. Unabhängig davon wer welches Opening vorgeschlagen hat. Theoretisch können sich auch in der ersten Runde zwei Openings gegenüberstehen, die vom gleichen User vorgeschlagen wurde. Es geht einzig nur darum, die besten Openings zu finden und aus diesen das aller beste zu bestimmen^^.

3. Das Opening muss auf einer Video Plattform (z.b. Youtube) zu finden sein
    Ganz einfach deswegen, damit sich jeder ein Bild machen kann, auch wen man die Openings noch nicht kannte. Ganz wichtig dabei, nicht das volle Lied ist wichtig, sondern Original Bild und Ton, wie er im Anime zu sehen war.

4. Jeder darf teilnehmen
    Jeder darf zwei Openings vorschlagen. Egal ob User oder Team Member. Ebenso darf jeder, auch Leute die keine Openings vorgeschlagen haben, bei den Duellen abstimmen. Die Umfrage bei den Duellen wird anonym sein. Wer möchte, darf seine Meinung im Thread selbstverständlich begründen.

5. Deutsch- japanisch
    Es gibt Openings die eingedeutscht wurden. Diese gelten als eigenständig. Sollte also jemand ein solches Opening vorschlagen, bitte hier im Thread erwähnen ob die deutsche oder die japanische Version. Wurde eine Version schon vorgeschlagen, darf natürlich auch die andere noch nominiert werden. Das gleiche gilt für Englisch oder mögliche andere Versionen und Sprachen. Selbstverständlich dürfen auch mehrere, verschiedene Openings eines Animes genannt werden.

So, das wars auch schon. Ich hoffe auf rege Beteilung und bin schon sehr gespannt, was ihr für Vorschläge habt. Auf das wir bald das beste Anime Opening gefunden haben^^.

Werde versuchen so schnell wie Möglich immer zu aktualisieren
    Bisher nominiert:
    Angel Beats! Opening 1
    Ah! My Goddess Opening 1
    Tokyo Ghoul Opening 1 (english)
    Durarara!! Opening 1
    No Game No Life Opening
    Mekakucity Actors Opening
    Yamada-kun to 7-nin no Majo Opening
    Noragami Opening
    Shingeki no Kyojin Opening 1
    Re: Hamatora - Sen no Tsubasa
    Naruto Shippuden Opening 9
    Digimon Tamers Opening (deutsch)
    Kuroko no Basket Opening 1
    Nanatsu no Taizai Opening 2
    Black Lagoon Opening
    Burst Angel Opening
    Fullmetal Alchemist Opening 4
    Detektiv Conan Opening 25
    Digimon Opening 1 (deutsch)
    One Piece Opening 5 (deutsch)
    Cowboy Bebop Opening
    Sailor Moon Opening 1 (deutsch)
    Mushishi Opening
    Romeo x Juliet Opening
    Fullmetal Alchemist Brotherhood Opening 1
    Dragonball Z Opening 2 (deutsch)
    Witch Hunter Robin Opening
    Elfenlied Opening
    Claynad after Story Opening
    Guilty Crown Opening 1
    Mirai Nikki Opening
    Wedding Peach Opening 1 (deutsch)

Es gibt sicherlich einige tolle Animes, die es noch nicht ins frei empfangbare Fernsehen geschafft haben. Darum sollte es hier aber nicht gehen. Sondern um Animes, von denen es noch keine deutsche Synchronisation gibt. Deswegen meine Frage, welche Anime hätte bei uns den Chancen auch beim Durchschnitts Anime schauer anzukommen und hätte es somit mehr als verdient, auch mal bei uns im free TV zu landen.

Hey, ich dachte, ich mach mal einen Thread auf, wo man allgemeine News zu Konsolen zu Games reinpacken kann die nicht unbedingt einen eigenen Thread verdienen.

Fangen wir gleich mal an. Sony hat angekündigt, mitte Juli eine überarbeitete Version der PS4 mit dem Namen Ultimate Player Edition auf den Markt zu bringen. Dabei wird eine 1TB Festplatte verbaut sein, die Konsolen soll 10% leichter sein und ca. 8% weniger Strom verbrauchen. Äußerlich soll sich nichts verändern, der Preis soll bei knapp 400 Euro liegen.

Hahaha, im ernst? xD Waaarte, du bist ja sogar Mod .. Bist du etwa daran Schuld, dass ich meinen Account so lange nicht aktivieren konnte? ò.ó Sag einfach ja! :D Ich will mir nicht eingestehen, dass ich selbst für eine normale Registrierung in einem Anime-Forum zu unfähig bin D:

Nöb, ich wars nicht xD. Aber ich find dich lustig xD

Ich hab dich ja zuerst für einen Spambot gehalten xD. Wegen dem Namen.

Willkommen und viel Spass. Du bist nicht alt.... gegenüber mir...... xD

Boa, Avengers im Firefly Style :D

Und am Ende ist doch Karin die Mutter von Sarada :D .

Von Orochimarus Auftritt war ich enttäuscht. Ich hatte mich total darauf gefreut, aber alleine sein neues, junges äußeres hat seine frühere bedrohlichkeit kaputt gemacht. Er sah so, unschuldig aus xD.

Sarada verdammt :D . Und es geht um Boruto und Sarada. War ja bei Naruto auch schon so, das der Manga/Anime eigentlich Sasuke hätte heißen müssen und nicht Naruto. Wird hier nur weiter geführt....... xD

Vielleicht liegt es dran, das mich die letzten Jahre des normalen Naruto Manga so Müde gemacht haben. Der Krieg war so grauenhaft, sodas jetzt was anderes einfach gut tut, auch wenn es nicht das gelbe vom Ei ist.